Heute schon gelacht? - 2011 - FSK: ab 18 Jahre

Öffentliches VTX Forum, auch als Gast zu lesen.
Gesperrt
Bikercharly

Heute schon gelacht? - 2011 - FSK: ab 18 Jahre

Beitrag von Bikercharly »

Der Lehrer will im Religionsunterricht hören, dass die Menschen bis zum Sündenfall im Paradies leben durften und fragt: "Bis wann weilten Adam und Eva im Paradies?"
Sabinchen meldet sich: "Ungefähr bis Mitte Oktober!"
"Aber Sabinchen, wie kommst du denn auf so was?"
"Weil um diese Zeit die Äpfel reif werden!"

Red Shadow

Heute schon gelacht? - 2010 - FSK: ab 18 Jahre

Beitrag von Red Shadow »

Eine Kneipe. Eine hübsche Blondine kommt an den Tresen und deutet dem Barkeeper an, er möge zu ihr kommen. Sie deutet ihm weiter an, sie möchte ihm etwas ins Ohr flüstern. Also beugt er sich zu ihr hin. Sie beginnt ihm seinen Bart zu kraulen und fragt ihn: "Sind Sie hier der Chef?" Er verneint. Sie streichelt sein Gesicht mit beiden Händen und fragt erneut: "Können Sie ihn herrufen? Ich müsste mit ihm sprechen." Und sie beginnt ihm mit beiden Händen durch Bart und Haare zu fahren. Er bedauert, der Chef sei nicht im Hause. "Ich hätte da eine Nachricht für ihn, könnten Sie sie ihm bestellen?" Und sie beginnt, mit ihrem Zeigefinger über seine Lippen zu streichen. "Ja, dass kann ich schon machen. Wie lautet sie?" sagt der Barkeeper und die Lady antwortet: "Sagen Sie ihm, dass auf der Damentoilette kein Papier mehr ist ..." :mrgreen:
Benutzeravatar
Carsten B.
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 12480
Registriert: 20. November 2007 17:13
Land: Deutschland
Postleitzahl: 57258
Motorrad: VTX 1300
Mitglieds-Nr.: 389
Wohnort: Freudenberg

Heute schon gelacht? - 2010 - FSK: ab 18 Jahre

Beitrag von Carsten B. »

Zwei Männer unterhalten sich über
Sex. Sagt der eine: „Das Beste ist die Rodeo-Stellung.“ - „Nie gehört“, staunt der andere. „Pass auf: Du platzierst deine Frau auf allen Vieren vor dir und nimmst sie von hinten. Dann greifst du langsam nach vorne und packst ihre Brüste.“ - „Und was hat das mit Rodeo zu tun?“ - „Dann raunst du ihr ins Ohr: Deine Brüste liegen genauso gut in der Hand wie die deiner Schwester.“ Und dann versuche mal, länger als acht Sekunden auf ihr zu bleiben.“
Gruß Carsten B.Bild

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
miggi
Tourguide a.D.
Tourguide a.D.
Beiträge: 12609
Registriert: 15. Februar 2004 19:14
Land: Deutschland
Postleitzahl: 53127
Motorrad: VTX 1800
Mitglieds-Nr.: 45
Wohnort: Bonn

Heute schon gelacht? - 2010 - FSK: ab 18 Jahre

Beitrag von miggi »

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22:00 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22:00 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
Gruß Miggi
--------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
meister-biker
Tourguide
Tourguide
Beiträge: 7174
Registriert: 20. März 2006 17:14
Land: Deutschland
Postleitzahl: 63150
Motorrad: VTX 1300
Mitglieds-Nr.: 290
Wohnort: Heusenstamm / Hessen

Heute schon gelacht? - 2010 - FSK: ab 18 Jahre

Beitrag von meister-biker »

Charley, rauchen deine Kühe?" - "Nein Fred." - "Dann brennt dein Stall.
-----------Orga-Team 2008-----------
BildBild

Lebbe gehd weidder !!!
(Philosophie des meister-bikers)
Benutzeravatar
Carsten B.
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 12480
Registriert: 20. November 2007 17:13
Land: Deutschland
Postleitzahl: 57258
Motorrad: VTX 1300
Mitglieds-Nr.: 389
Wohnort: Freudenberg

Heute schon gelacht? - 2010 - FSK: ab 18 Jahre

Beitrag von Carsten B. »

Ein Mann fährt mit seinem
Auto bei Rot über die Kreuzung. Er wird von einer jungen eifrigen Polizistin aufgehalten. Polizistin: „Führerschein bitte. Sie sind gerade bei Rot über die Kreuzung gefahren!“ Mann: „Wirklich?!? Führerschein hab ich keinen!“ Polizistin: „Dann geben Sie mir den Zulassungsschein!“ Mann: „Hab ich auch keinen!“ Polizistin: „Schauens mal ins Handschuhfach!“ Mann: „Da muss ich nicht hineinschauen. Da ist nur mein 9 mm Revolver drinnen!“ Polizistin: „Wie bitte?“ Mann: „Meine Waffe!“ Polizistin: „Machens mal den Kofferraum auf!“ Mann: „Muss ich auch nicht. Da ist nur meine Freundin drinnen. Die hab ich vor 10 Minuten erschossen!“ Die Polizistin alarmiert die KRIPO und zusätzliche Funkstreifen. Der Einsatzleiter der Kripo geht zu dem Mann: „Führerschein, Zulassungsschein!“ Der Mann händigt beide Dokumente wortlos aus. „Danke, jetzt geben Sie mir bitte die Waffe mit der linken Hand aus dem Handschuhfach!“ Mann: „Welche Waffe? Da ist nur mein Verbandskasten drinnen!“ Der Mann öffnet das Handschuhfach und es ist wirklich nur der Verbandkasten drinnen. Einsatzleiter: „Zeigen Sie mir die Leiche im Kofferraum!“ Mann: „Leiche?!? Da ist nur mein Pannendreieck und mein Einkauf drinnen!“ Der Mann steigt aus, öffnet den Kofferraum und es sind wirklich nur das Pannendreieck und der Einkauf drinnen! Kriminalbeamter: „Also des versteh ich net, meine Kollegin hat gesacht Sie ham an Revolver im Handschuhfach und a Leiche im Kofferraum!?“ Mann: „Ja, ja. Die Tussi hat auch behauptet, ich bin bei Rot über die Kreuzung gefahren.“
Gruß Carsten B.Bild

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
meister-biker
Tourguide
Tourguide
Beiträge: 7174
Registriert: 20. März 2006 17:14
Land: Deutschland
Postleitzahl: 63150
Motorrad: VTX 1300
Mitglieds-Nr.: 290
Wohnort: Heusenstamm / Hessen

Heute schon gelacht? - 2010 - FSK: ab 18 Jahre

Beitrag von meister-biker »

Ein Bauer zum anderen: "Dein Hahn taugt nichts mehr für die Hennen." - "Wie willst du das wissen?" - "Ich hab ihn überfahren!"
-----------Orga-Team 2008-----------
BildBild

Lebbe gehd weidder !!!
(Philosophie des meister-bikers)
Benutzeravatar
Carsten B.
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 12480
Registriert: 20. November 2007 17:13
Land: Deutschland
Postleitzahl: 57258
Motorrad: VTX 1300
Mitglieds-Nr.: 389
Wohnort: Freudenberg

Heute schon gelacht? - 2010 - FSK: ab 18 Jahre

Beitrag von Carsten B. »

Ein Sohn fragt den Vater:
"Papi, was ist eigentlich Politik?" Da sagt der Vater: "Mein Sohn, das ist ganz einfach. Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der KAPITALISMUS. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG. Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, also ist er die GEWERKSCHAFT. Unser Dienstmädchen ist die ARBEITERKLASSE. Wir alle haben nur eins im Sinn, nämlich dein Wohlergehen. Folglich bis du das VOLK und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT. Hast du das verstanden, mein Sohn?
Der Kleine überlegt und bittet seinen Vater, dass er noch eine Nacht darüber schlafen möchte. In der Nacht wird der kleine Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und fuchtbar brüllt. Da er nicht weiß, was er machen soll, geht er ins Schlafzimmer seiner Eltern. Da liegt aber nur seine Mutter, die er aber nicht wecken kann, da sie so fest schläft. So geht er in das Zimmer des Dienstmädchens, wo sich sein Vater gerade mit demselben vergnügt, während der Opa durch das Fenster unauffällig zuschaut. Alle sind so beschäftigt, dass sie nicht mitbekommen, dass der kleine Junge vor ihrem Bett steht. Also beschließt der Junge unverrichteter Dinge wieder schlafen zu gehen.
Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob er nun mit eigenen Worten erklären kann, was Politik ist.
"Ja" antwortet der Sohn, "der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu, während die REGIERUNG schläft. Das VOLK wird vollkommen ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Sche***. Das ist POLITIK!"
Gruß Carsten B.Bild

Bild Bild Bild
Red Shadow

Heute schon gelacht? - 2010 - FSK: ab 18 Jahre

Beitrag von Red Shadow »

Man gut das wir keine Zensur haben!
annerwegens dürfte man soviel Wahrheit nicht Schreiben :mrgreen:
Klasse [smilie=beifall.gif]

Red Shadow
Benutzeravatar
Dieter
PowerCommander
PowerCommander
Beiträge: 7919
Registriert: 27. Februar 2004 21:45
Land: Deutschland
Postleitzahl: 35789
Motorrad: Honda NC 750 XD
Mitglieds-Nr.: 1
Wohnort: 35789 Weilmünster

Heute schon gelacht? - 2010 - FSK: ab 18 Jahre

Beitrag von Dieter »

Red Shadow hat geschrieben:Man gut das wir keine Zensur haben!
annerwegens dürfte man soviel Wahrheit nicht Schreiben :mrgreen:
Klasse [smilie=beifall.gif]

Red Shadow

annerwegens = anderswo, woanders (plattdüütsch - Region OH) [smilie=smiliea.gif]
Bild
Wer zuviel arbeitet, hat zu wenig Zeit um reich zu werden! [Consul Weyer]
Benutzeravatar
meister-biker
Tourguide
Tourguide
Beiträge: 7174
Registriert: 20. März 2006 17:14
Land: Deutschland
Postleitzahl: 63150
Motorrad: VTX 1300
Mitglieds-Nr.: 290
Wohnort: Heusenstamm / Hessen

Heute schon gelacht? - 2010 - FSK: ab 18 Jahre

Beitrag von meister-biker »

Ein Städter kommt in die Berge und fragt einen Bauern, der Kühe weidet, nach der Uhrzeit. Darauf hebt der Bauer mit der Hand das Euter der Kuh und sagt: "Punkt zwölf." - "Donnerwetter", staunt der Städter Bauklötze, "an der Schwere des Euters können Sie genau feststellen, wie spät es ist?" - "Nein", sagt der Bauer. "Wenn ich das Euter der Kuh anhebe, kann ich die Kirchturmuhr sehen
-----------Orga-Team 2008-----------
BildBild

Lebbe gehd weidder !!!
(Philosophie des meister-bikers)
Red Shadow

Heute schon gelacht? - 2010 - FSK: ab 18 Jahre

Beitrag von Red Shadow »

een hebt wie noch...


In Ostfriesland bekam ein Mann lebenslänglich, nur weil er seiner Frau die Tür aufhielt.















Sein Wagen war zu diesem Zeitpunkt ca. 200 km/h schnell.
:mrgreen:
Benutzeravatar
meister-biker
Tourguide
Tourguide
Beiträge: 7174
Registriert: 20. März 2006 17:14
Land: Deutschland
Postleitzahl: 63150
Motorrad: VTX 1300
Mitglieds-Nr.: 290
Wohnort: Heusenstamm / Hessen

Heute schon gelacht? - 2010 - FSK: ab 18 Jahre

Beitrag von meister-biker »

Wolkenbruch - die Landstraße überflutet. Ein Kleinwagen hält an. Der Fahrer fragt einen Bauern, ob er denn da durchkäme. "Klar", antwortete der Bauer. Das Auto rollt los und versinkt. "Sie haben doch behauptet, das Wasser sei nicht tief!" brüllt der Autofahrer den Bauern an. "Komisch", wundert sich der, "meinen Enten reichte es gerade mal bis zur Brust!"
-----------Orga-Team 2008-----------
BildBild

Lebbe gehd weidder !!!
(Philosophie des meister-bikers)
Red Shadow

Heute schon gelacht? - 2010 - FSK: ab 18 Jahre

Beitrag von Red Shadow »

ein noch ausse Püschatrie... :lol: :mrgreen:

Oma Ursel ist in der Klapse. Da sie nicht mehr so richtig laufen kann, macht sie sich einen Spaß daraus, so schnell wie möglich mit den Rollstuhl über die Gänge zu flitzen. Eines Tages ist es mal wieder soweit, sie rast mit Vollgas über den Gang, als plötzlich eine Tür vor ihr aufgeht und der verrückte Walter vor ihr steht: "Haben Sie Ihren Führerschein dabei?" Ursel kramt ein altes Bonbonpapier aus ihrer Tasche und zeigt es ihm. "Alles klar, Sie können weiterfahren."

Weiter geht die Fahrt über den Gang, schon wieder springt eine Tür vor ihr auf und der bekloppte Erich steht vor ihr: "Ihren Versicherungsnachweis bitte!" Ursel kramt abermals eine alte, verknitterte Schokoriegelverpackung aus der Tasche und zeigt sie ihm: "Alles klar, und gute Weiterfahrt".

Jetzt gibt Ursel alles, man muss ja die verlorene Zeit wieder einholen, also weiter wie wild über den Flur. Wie sollte es auch anders sein, öffnet sich auf einmal eine dritte Tür und der bescheuerte Klaus steht da mit einer Mords-Erektion. Worauf Oma Ursel schreit: " Nee nicht schon wieder Alkoholtest!"


Red Shadow

Heute schon gelacht? - 2011 - FSK: ab 18 Jahre

Beitrag von Red Shadow »

Ein kleiner, dicklicher Mann sitzt in einer Bar. Nach einigen Bieren traut er sich endlich die Barkeeperin anzusprechen: "Würden sie für 150€ mit mir Schlafen". Die Barkeeperin wendet sich entsetzt ab, darauf der Mann: "Schade, ich hätte das Geld so gut gebrauchen können"
Gesperrt