Moseltour 2013

Öffentliches VTX Forum, auch als Gast zu lesen.
Antworten
Benutzeravatar
Strassenprinz
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 621
Registriert: 14. April 2004 22:34
Land: Deutschland
Postleitzahl: 56841
Motorrad: Honda f6c
Mitglieds-Nr.: 91
Wohnort: Traben-Trarbach

Moseltour 2013

Beitrag von Strassenprinz »

Hallo Freunde der Mosel

auch in diesem Jahr wird es wieder eine Moseltour geben. Es haben ja schon einige nachgefragt.

Der Termin der Moseltour wird der 05.07.- 07.07. 2013 sein. Der Anreisetag wird wieder der Freitag sein .Auch in diesem Jahr sind wir wieder im bekannten und beliebten Hotel Neumühle in Enkirch, wie in den letzten Jahren.Es stehen uns 15 Komfort DZ und 5 EZ zur verfügung.

Der Preis für 1 Übernachtung mit Halbpension beträgt 48,00 € (ab 2 Übernachtungen) pro Person in einem Komfort-Doppelzimmer. Der Einzelzimmeraufschlag kostet 10,00 € pro Person und Übernachtung. Doppel-, die als Einzelzimmer genutzt werden, berechnen wir mit einem Aufschlag von 13,00 € pro Person und Übernachtung.

Die genannten Preise sind Gruppenpreise und gelten ab mindestens 25 vollzahlenden Personen.

Die Zimmer werden ,wie in all den letzten Jahren nur über mich gebucht und abgerechnet. Bitte die Buchungen per PN an mich.


Sehr wahrscheinlich wird es auch wieder eine Hardcore Moseltour geben . Der Termin dafür ist noch nicht ganz fix, aber es wird wahrscheinlich das Wochenende von 10. 05 - 12. 05. werden . Aber das werde ich dann nochmal separat bekannt geben. Aber der Termin kann schon mal vorgemerkt werden.

So das war´s dann für heute , alles weitere wird im Laufe der Zeit dann folgen

Viele Grüße von der Mosel

Heike und Bernd

Anmeldungen bitte HIER klicken
Antworten