Werbung fürs Erzgebirge

Gesperrt
Benutzeravatar
Keks
Road Captain
Road Captain
Beiträge: 797
Registriert: 6. Oktober 2016 17:32
Land: Deutschland
Postleitzahl: 04746
Motorrad: Honda VTX 1800 S
Mitglieds-Nr.: 604

Werbung fürs Erzgebirge

Beitrag von Keks »

Hallo zusammen.


Damit Euch die Vorfreude aufs Ride-In förmlich zerreißt [smilie=a115.gif]


hab ich mal noch vom Fernsehen einen kleinen Film übers Erzgebirge drehen lassen.

[smilie=lachen.gif]



[smilie=welcome.gif]
Benutzeravatar
Martin W.
Road Captain
Road Captain
Beiträge: 1970
Registriert: 16. Dezember 2012 12:44
Land: Deutschland
Postleitzahl: 49393
Motorrad: Indian Chief

Re: Werbung fürs Erzgebirge

Beitrag von Martin W. »

Der kleine Film ist mir zu lang. Sehe ich mir später an!
Martin
Benutzeravatar
ati
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 1029
Registriert: 8. Februar 2014 17:30
Land: Deutschland
Postleitzahl: 26125
Motorrad: Honda VTX 1300
Wohnort: 26125 Oldenburg

Re: Werbung fürs Erzgebirge

Beitrag von ati »

Ein kleines Stück hab ich auch schon geschafft, macht Lust auf mehr. Hoffentlich Hoffentlich Hoffentlich wird das auch was.
Bild
Benutzeravatar
VT-4ever
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 1277
Registriert: 3. September 2018 22:02
Land: Deutschland
Postleitzahl: 94577
Motorrad: VTX 1800 R3/SC49,US
Mitglieds-Nr.: 609
Wohnort: Winzer

Re: Werbung fürs Erzgebirge

Beitrag von VT-4ever »

Hallo zusammen.
Danke dir Keks für diesen Link. [smilie=danke.gif] [smilie=danke.gif] [smilie=danke.gif]
Aber ich bin dennoch nicht soo sicher. Na, wird noch werden.
Lockdown bis nach Ostern. So wird's kommen. Aber danach muss Schluss sein.
Hoffentlich.
Jedenfalls freue ich mich auf das Treffen.
Wäre schön, wenn es stattfinden könnte / dürfte.
DlHzG aus Winzer an der Donau, Erich

I hob' mas ned ausgsuacht a Bayer zum sei ...
... i hob' hoid narrisch vui Glück ghabt!


Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.
BildBild
V-Twin 4 ever - 4 ever V-Twin
Benutzeravatar
Kerl
Road Captain
Road Captain
Beiträge: 2772
Registriert: 22. November 2014 21:33
Land: Oesterreich
Postleitzahl: 3363
Motorrad: VTX 1800C, VF 750C
Mitglieds-Nr.: 592

Re: Werbung fürs Erzgebirge

Beitrag von Kerl »

Die Ersten 47 Minuten hab ich mal, jetzt ist bei Kurt Kaffeepause angesagt und morgen geht es weiter.

Wunderschön, kann es kaum erwarten, da fühlt man sich bestimmt gleich wie zu Hause.
Ich bin fürchterlich
Bild
auch wenn ich nicht wütend bin.
Benutzeravatar
Atzeralf
VTX-Team
Beiträge: 3239
Registriert: 28. August 2011 20:08
Land: Deutschland
Postleitzahl: 17358
Motorrad: Goldwing F6 B
Mitglieds-Nr.: 545
Wohnort: Torgelow... Land der drei Meere...

Re: Werbung fürs Erzgebirge

Beitrag von Atzeralf »

Moin,

ich könnte heute schon losfahren... Temperaturen steigen ja wieder. Ich bin dieses Jahr ganz
optimistisch. Außerdem muss es ja wieder werden, ich fahre danach wieder ein paar Tage cruisen...

Mit Möppi an die Theke fahren und Käff trinken, wer kann dass schon mal vorweisen...und danach übers Gebirge nach Polen
und wieder zurück in die Heimat... :P :P :P

Dat wat wat.... [smilie=beifall.gif]
Gruß Atzeralf

P.S. "Carpe diem..."


Bild Bild
Benutzeravatar
ati
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 1029
Registriert: 8. Februar 2014 17:30
Land: Deutschland
Postleitzahl: 26125
Motorrad: Honda VTX 1300
Wohnort: 26125 Oldenburg

Re: Werbung fürs Erzgebirge

Beitrag von ati »

Hab ich bis zum Schluß angeschaut .Jo da möcht ich hin. Bin gespannt was wir dafon zu Gesicht bekommen. Tolle Idee das zu posten. [smilie=beifall.gif] Danke dir. [smilie=bitte.gif] Würde am liebsten gleich losfahren,aber leider passt meine Motorradhose nicht mehr.. :roll:
Bild
Benutzeravatar
Kerl
Road Captain
Road Captain
Beiträge: 2772
Registriert: 22. November 2014 21:33
Land: Oesterreich
Postleitzahl: 3363
Motorrad: VTX 1800C, VF 750C
Mitglieds-Nr.: 592

Re: Werbung fürs Erzgebirge

Beitrag von Kerl »

Habe fertig, wunderschöner Film einer traumhaften Gegend mit phantastischen Bewohnern.
Besonders empfehlenswert anzusehen ist der Striptease in Minute 53 und ab 1:13 wird es sensationell, da wird es Zeit den Hut zu ziehen und sich tief zu verbeugen.

Herzlichen Dank Heino, haste gut gemacht uns darauf aufmerksam zu machen.
Ich bin fürchterlich
Bild
auch wenn ich nicht wütend bin.
Benutzeravatar
Rüedel
Tourguide
Tourguide
Beiträge: 492
Registriert: 2. Dezember 2004 21:23
Land: Schweiz
Postleitzahl: 8472
Motorrad: VTX 1800
Mitglieds-Nr.: 183
Wohnort: Seuzach

Re: Werbung fürs Erzgebirge

Beitrag von Rüedel »

Alles schön und gut aber kann ich als Schweizer in Corona Zeiten überhaupt noch in Deutschland einreisen ? :roll: :lol:
Organisationskommittee 2009
Bild
Benutzeravatar
Atzeralf
VTX-Team
Beiträge: 3239
Registriert: 28. August 2011 20:08
Land: Deutschland
Postleitzahl: 17358
Motorrad: Goldwing F6 B
Mitglieds-Nr.: 545
Wohnort: Torgelow... Land der drei Meere...

Re: Werbung fürs Erzgebirge

Beitrag von Atzeralf »

Kneiptretbecken und einige von den 5000km Wanderwegen erleben zum RideIn hät was.... [smilie=boesermod.gif]

[smilie=abgelehnt.gif] wir fahren Möppi... [smilie=beifall.gif]

Ruedel... Bis dahin haben wir Corona verbannt in Deutscheland... Wir holen ansonsten dich persönlich ab... Wir brauchen Schweizer Schokolade... :wink:
Gruß Atzeralf

P.S. "Carpe diem..."


Bild Bild
Benutzeravatar
Wolf
VTX-Team
Beiträge: 15825
Registriert: 28. Juni 2007 19:43
Land: Deutschland
Postleitzahl: 58285
Motorrad: Zwei Stück
Mitglieds-Nr.: 369

Re: Werbung fürs Erzgebirge

Beitrag von Wolf »

Tss ... verbannt !
Im Moment sollen in NRW bis mitte April die über 80jährigen geimpft sein.

Wenn sich jetzt auch noch der sächsische Mutant ausbreitet wird es nochmal Ernst.

Nach dem Britischen B 1.1.7. kommt dann der Sächsische S 0.8.15.

:mrgreen: :mrgreen:
Gruß Wolf

Orgateam Wallenhorst 2017
Orgateam Garrel 2023


LIVE WELL * LOVE MUCH * LAUGH OFTEN
http://zumbaecker.de/
Benutzeravatar
Atzeralf
VTX-Team
Beiträge: 3239
Registriert: 28. August 2011 20:08
Land: Deutschland
Postleitzahl: 17358
Motorrad: Goldwing F6 B
Mitglieds-Nr.: 545
Wohnort: Torgelow... Land der drei Meere...

Re: Werbung fürs Erzgebirge

Beitrag von Atzeralf »

Wolf hat geschrieben: 25. Januar 2021 16:11 Tss ... verbannt !
Im Moment sollen in NRW bis mitte April die über 80jährigen geimpft sein.

Wenn sich jetzt auch noch der sächsische Mutant ausbreitet wird es nochmal Ernst.


:mrgreen: :mrgreen:
Wieso... Wir haben doch den Ernst dabei.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mal den Teufel nicht an die Wand, dat wat wat….. [smilie=bitte.gif] [smilie=bitte.gif]

Du kennst doch den Spruch: "Vorwärts immer, rückwarts nimmer...." Und jetzt keine negativen Gedanken mehr... :D :D :D
Gruß Atzeralf

P.S. "Carpe diem..."


Bild Bild
Twindriver

Re: Werbung fürs Erzgebirge

Beitrag von Twindriver »

Ich mag gar nicht dran denken wenn es davon eine bayerische Variante gibt,
da dreht der Söder doch dann völlig durch. [smilie=wallbash.gif] [smilie=wallbash.gif]
Gesperrt