Brandenburg-Tour 2013

Öffentliches VTX Forum, auch als Gast zu lesen.
Antworten
Benutzeravatar
Ace
Road Captain
Road Captain
Beiträge: 5651
Registriert: 15. Februar 2004 20:28
Land: Deutschland
Postleitzahl: 14979
Motorrad: HD Road King 2013
Mitglieds-Nr.: 21
Wohnort: Großbeeren

Brandenburg-Tour 2013

Beitrag von Ace »

Brandenburg-Tour 2013
Es ist wieder soweit, die Touren für 2013 rücken näher, so auch die mittlerweile 3. Brandenburg-Tour.
Wann: 18. – 21.07.2013
Wo: Großbeeren / Brandenburg

Übernachtung: Hotel: Ringhotel Großbeeren hier klicken (5 Fußminuten) oder Zeltplatz auf dem Grundstück (Duschbad mit WC ist vorhanden)
Die Brandenburg-Tour 2013 wird auch dieses mal wieder bei mir zu Hause auf dem Hof stattfinden.
Der Hof dient auch wieder als Parkplatz für die Bikes, d.h. die Bikes stehen in den Nächten unter Verschluss. Allerdings muss ich einschränken, dass ich vielleicht nicht alle Bikes trocken unterbringen kann (je nachdem wie groß dieses mal die Teilnehmerzahl ist).
Die Verpflegung findet wieder wie üblich statt:
Frühstück im Hotel
Mittagessen während der Touren
Abendessen auf dem Hof
Die Abendverpflegung und die Getränke an den Abenden werden wieder zu reinen Selbstkostenpreisen abgegeben.
Es werden 2 Touren gefahren (Freitag und Samstag)
Um eine vernünftige Planung zu gewährleisten, bitte ich Dringend um Anmeldung (Teilnehmerzahl und ob Hotel oder Zelt).
Wer also Lust hat, an einem kleinen gemütlichen familiären VTX-Treffen teilzunehmen, meldet sich einfach an. Ihr werdet sicher nicht bereuen.............wer es nicht glaubt, fragt einfach eine(n) Teilnehmer(in) der vergangenen Jahre.
Wir freuen uns jedenfalls wieder auf schöne Stunden mit Euch.
Bi & Acè

Anmeldungen bitte HIER klicken
...Ausrichter RIDE-IN 2010
Bild Bild Bild

Was ist ein Mann für ein Mann, wenn er die Welt nicht verbessert?
Antworten