Kranke Menschen

Öffentliches VTX Forum, auch als Gast zu lesen.
Antworten
Benutzeravatar
Santa
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 2383
Registriert: 10. Juni 2004 18:27
Land: Deutschland
Postleitzahl: 45131
Mitglieds-Nr.: 118

Kranke Menschen

Beitrag von Santa »

Vorsicht im Raum Kempten/Memmingen!

In der Nähe von Markt-Rettenbach ereignete sich ein tödlicher Motorradunfall. Zunächst sah es so aus, als ob ein Motorradfahrer auf einer Öllache gestürzt und in den Gegenverkehr gerutscht sei. Was auch stimmte, aber sie war vorsätzlich dort plaziert worden. Die Polizei sprach von "Ölflaschen-Anschlägen", mindestens 10 solcher Öllachen waren in der dortigen Gegend zu finden.


de.news.yahoo.com/17/20110418/twl-toedliche-oelflaschen-anschlaege-im-fc06a42.html
gruß claus


Bild__________ Alle sagten: Das geht nicht.
___________________Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Red Shadow

Kranke Menschen

Beitrag von Red Shadow »

"Wie Krank"muß ein Mensch sein um so was zu tun?
Benutzeravatar
Toni
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 2963
Registriert: 7. Juni 2008 12:10
Land: Deutschland
Postleitzahl: 54293
Motorrad: VTX 1300S
Wohnort: Trier-Ehrang
Kontaktdaten:

Kranke Menschen

Beitrag von Toni »

Den oder die müssten die H..A.. in die Finger kriegen
der oder die Täter müsste dann nur noch vor die letzte Instanz vor das Jüngste Gericht [smilie=bitte.gif]
Bild

liebe Grüße aus dem Kylltal
Toni & Jutta
Benutzeravatar
Lobo
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2316
Registriert: 6. August 2006 10:41
Land: Deutschland
Postleitzahl: 59557
Motorrad: VTX 1800
Mitglieds-Nr.: 321
Wohnort: 59557 Lippstadt
Kontaktdaten:

Kranke Menschen

Beitrag von Lobo »

Hoffentlich findet so etwas nicht noch Nachahmer

Den oder die würde ich mir gerne vorne an die Gabel binden und dann meine Hausstrecke rauf und runter.
Gruß Lobo
Zuletzt geändert von Lobo am 19. April 2011 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Fahren ist Leben, die Zeit dazwischen ist Warten!
Wer nie vom Wind gestreichelt, vom Regen gewaschen, von der Sonne getrocknet und vom Chrom geblendet wurde, der wird uns nie verstehen.

Goldene Bikerregel Erst anhalten dann absteigen

8° 20´3" 51° 40´3"
RoadRunner

Kranke Menschen

Beitrag von RoadRunner »

ja Lobo - vorne droff und ab geht die Post...

lauter Irre... eigentlich gehört der/die auf ein Moped geschnallt und mit 100 da durchgejagt :-(

Lgr
Benutzeravatar
Andi
Road Captain
Road Captain
Beiträge: 4773
Registriert: 21. Februar 2004 20:26
Land: Deutschland
Postleitzahl: 17166
Motorrad: VTX 1800
Mitglieds-Nr.: 38
Wohnort: 17166 Teterow, Am Bornmühlenweg 9

Kranke Menschen

Beitrag von Andi »

Moin,

wer so etwas tut, der hat sein Recht auf seine Rechte verwirkt.
Es ist einfach nur KRANK.
Mehr kann ich zu so einem Mensch oder was,wer auch immer das ist, nicht sagen.

Andi
Benutzeravatar
Carsten
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 253
Registriert: 8. Juli 2005 11:14
Land: Deutschland
Postleitzahl: 41747
Motorrad: VTX 1800
Mitglieds-Nr.: 242
Wohnort: Viersen

Kranke Menschen

Beitrag von Carsten »

Erst schmeißen die Typen Steine von Autobahnbrücken und jetzt auch noch sowas. [smilie=boese.gif]
Solche Irren gehören für immer weggesperrt. :evil:
vtx1800

Kranke Menschen

Beitrag von vtx1800 »

Da weiß man echt nix mehr ueber so eine Sch.... [smilie=boese.gif]

Und eine Woche davor war ich auch noch in der gegend..... mit der X

Ich hoffe sehr das die Irren gefunden werden.
Benutzeravatar
kuddel †
In memoriam †
Beiträge: 4560
Registriert: 16. Februar 2004 22:53
Land: Deutschland
Postleitzahl: 27749
Motorrad: VTX 1800
Mitglieds-Nr.: 18
Wohnort: Delmenhorst

Kranke Menschen

Beitrag von kuddel † »


Diese kranken Säcke sollte man auf 'ner Cruise Missile festbinden und aus Bodenhöhe flach über's Land schicken! [smilie=boese.gif]
Kuddel

Have a nice day!



Lieber einen Braunen in der Tasche, als einen "Blauen" im Nacken.
Sunny

Kranke Menschen

Beitrag von Sunny »

Anscheinend gibt nur noch Schwachköpfe [smilie=boese.gif] [smilie=boese.gif]
Benutzeravatar
Toni
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 2963
Registriert: 7. Juni 2008 12:10
Land: Deutschland
Postleitzahl: 54293
Motorrad: VTX 1300S
Wohnort: Trier-Ehrang
Kontaktdaten:

Kranke Menschen

Beitrag von Toni »

Gestern war das auch ein Thema in meiner Werkstatt (Termin für Blinkermontage - Alles in Allem 75 € berappt)
Was muss ich da hören, in unserer Nähe gibt es auch solche Deppen Anwohner eines kleinen Dorfes - an einer beliebten Bikerstrecke streuen Rollsplitt auf die Straße, wegen der zu vielen Biker, die zu schnell durch die Ortschaft fahren würden.
Den Bürgermeister sollte man von Amtswegen mal zur Brust nehmen, wenn er seine Bürger nicht im Zaum halten kann.
@Lobo
Du siehst, Nachahmer oder Vormacher gibt es schon.
Zuletzt geändert von Toni am 20. April 2011 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

liebe Grüße aus dem Kylltal
Toni & Jutta
Benutzeravatar
Lobo
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2316
Registriert: 6. August 2006 10:41
Land: Deutschland
Postleitzahl: 59557
Motorrad: VTX 1800
Mitglieds-Nr.: 321
Wohnort: 59557 Lippstadt
Kontaktdaten:

Kranke Menschen

Beitrag von Lobo »

Ich würde vorschlagen unser nächstes Zwischen Treffen machen wir dort. [smilie=dafuer.gif]
Inklusive jagt auf Splittstreuer. [smilie=dafuer.gif] Ich habe noch sehr viel alten Urlaub und bin gar nicht richtig ausgelastet. [smilie=a115.gif]
Gruß Lobo
Fahren ist Leben, die Zeit dazwischen ist Warten!
Wer nie vom Wind gestreichelt, vom Regen gewaschen, von der Sonne getrocknet und vom Chrom geblendet wurde, der wird uns nie verstehen.

Goldene Bikerregel Erst anhalten dann absteigen

8° 20´3" 51° 40´3"
Benutzeravatar
kuddel †
In memoriam †
Beiträge: 4560
Registriert: 16. Februar 2004 22:53
Land: Deutschland
Postleitzahl: 27749
Motorrad: VTX 1800
Mitglieds-Nr.: 18
Wohnort: Delmenhorst

Kranke Menschen

Beitrag von kuddel † »

Lobo hat geschrieben:Ich würde vorschlagen unser nächstes Zwischen Treffen machen wir dort. [smilie=dafuer.gif]
Inklusive jagt auf Splittstreuer. [smilie=dafuer.gif] Ich habe noch sehr viel alten Urlaub und bin gar nicht richtig ausgelastet. [smilie=a115.gif]
Gruß Lobo
Gib Bescheid, ich bin dabei!

Bild
Kuddel

Have a nice day!



Lieber einen Braunen in der Tasche, als einen "Blauen" im Nacken.
Bikercharly

Kranke Menschen

Beitrag von Bikercharly »

Nicht so Rabiat Kuddel........... :mrgreen: Hinten anbinden und ne schnelle Splittour fahren.
:shock: :shock: :shock: zu solchen Hinterwäldlern fällt mir nichts mehr ein.
Mein freund Paul würde sagen " voll in die Fresse hauen bis die Kauleiste rausfällt" [smilie=a115.gif]
.
.
.....aber sowas machen wir ja nicht.
Benutzeravatar
Wilfried
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 8086
Registriert: 11. Februar 2004 05:14
Land: Deutschland
Postleitzahl: 47877
Motorrad: VTX 1300
Mitglieds-Nr.: 20
Wohnort: Willich
Kontaktdaten:

Kranke Menschen

Beitrag von Wilfried »

Bikercharly hat geschrieben:Nicht so Rabiat Kuddel........... :mrgreen: Hinten anbinden und ne schnelle Splittour fahren.
:shock: :shock: :shock: zu solchen Hinterwäldlern fällt mir nichts mehr ein.
Mein freund Paul würde sagen " voll in die Fresse hauen bis die Kauleiste rausfällt" [smilie=a115.gif]
.
.
.....aber sowas machen wir ja nicht.
Da bin ich mir nicht so sicher, Karl.
Zuletzt geändert von Wilfried am 20. April 2011 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Gruß Wilfried


----------------------------------------------------------------
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.
----------------------------------------------------------------
Antworten