Patch von Briesch

Öffentliches VTX Forum, auch als Gast zu lesen.
Antworten
Benutzeravatar
Chopperfranz
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 635
Registriert: 23. März 2010 19:44
Land: Deutschland
Postleitzahl: 85126
Motorrad: Honda VTX 1800
Wohnort: Muenchsmuenster

Patch von Briesch

Beitrag von Chopperfranz »

Hallo zusammen ... gibt es heuer keine Patch oder T- Shirt von der Firma Briesch. Nicht das mir andere nicht gefallen, aber ich möchte doch auf meiner Kutte immer die gleichen Patches von den RIDE IN haben.
BildBild Es gibt nichts schöneres als ein glücklich lachendes Kindergesicht.
Benutzeravatar
Gabi
Road Captain
Road Captain
Beiträge: 1007
Registriert: 23. Januar 2005 10:35
Land: Deutschland
Postleitzahl: 75335
Motorrad: Shadow VT 600 C
Mitglieds-Nr.: 131
Wohnort: Dobel

Re: Patch von Briesch

Beitrag von Gabi »


  • Hallo Franz,

    wende dich bitte, so wie jedes Jahr, direkt an Gundi Briesch.



  • Liebe Grüße

    Gabi aus dem Schwarzwald

    Heute
    ist das Morgen worüber du dir Gestern Sorgen gemacht hast.

    Bild
Benutzeravatar
wuschel
Server Administrator
Server Administrator
Beiträge: 2399
Registriert: 15. Februar 2004 21:25
Land: Deutschland
Postleitzahl: 149xx
Motorrad: VTX1300
Mitglieds-Nr.: 34

Re: Patch von Briesch

Beitrag von wuschel »

Chopperfranz hat geschrieben:Hallo zusammen ... gibt es heuer keine Patch oder T- Shirt von der Firma Briesch. Nicht das mir andere nicht gefallen, aber ich möchte doch auf meiner Kutte immer die gleichen Patches von den RIDE IN haben.
Hallo Chopperfranz und andere Interessierte...
ich habe mich an Gundi per Mail gewand, hab zwei Poloshirts bestellt, ein Bild von dem T-Shirt war ja mal im Ride In Thread.
Leider habe ich bis heute außer der elektronischen Eingangsbestätigung nichts bekommen.
Nicht einmal der Preis steht wohl fest. (sollen angeblich teurer als die lezten Jahre werden)
Ist diesmal schon etwas traurig :(
Bin am überlegen, ob ich meine Bestellung rückgängig mache.
Gruß
Jörg

Ride In 2024 Lohmen - Ich bin dabei [smilie=icon_thumleft.gif]


OrgaTeam Ride In 2024 im National Park Sächsische Schweiz ||| Ride-In 2022 im Erzgebirge
------------------------------------------
EIS geht immer! Bild Wuschel war/ist/wird nie-nich Schuld sein!
Ein Leben ohne EIS ist machbar -ABER SINNLOS!
Antworten