meine erste BMWeeee

Öffentliches VTX Forum, auch als Gast zu lesen.
Antworten
Benutzeravatar
chrigi
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 1227
Registriert: 15. Februar 2004 17:23
Land: Schweiz
Postleitzahl: 6005
Motorrad: monkey NM4, CB1100EX
Wohnort: Luzern (CH)
Kontaktdaten:

meine erste BMWeeee

Beitrag von chrigi »

ops..jetzt habe ich bereits den küühlen verbleiten Hopfentee angekratzt.....wird demnach nix mehr bis in 1-2h für ne Fahrt in den lauen Sommerabend hinein....

naja den Tee habe ich mir aber auch verdient nach ca 2.5 h GS 800 Probefahrt mit "roho"-sattel.....auf meinen Fricktaler-jura Strässchen...

die ersten paar Kurven waren ein fürchterliches Geeire,
10`000km Schräglagen lose km zeigten bereits ihre Wirkung .....aber als ich mich etwas wohler fühlte .....hmmm.. jetzt habe ich doch jene oder die andre Kurve auch so schnelle genommen wie seinerzeit mit der CBF...war das jetzt wirklich Schräglage? ...ach ja richtig...aufm Velo habe ich auch solche dünne Würstchen drauf.....hatte ich seinerzeit auf meiner transe auch so dünne? hach laang ists her...halt stop die hatte eh Klötzli...aber ich glaub selbst de 125 hatte vorne dickere drauf grinsss...

als dann plötzlich der fuss Bodenkonntakt bekam (klar, hatte ihn nicht nach hinten genommen so eine Enduro ist ja schliesslich genug hoch gebaut für etwas normal genommene kurven) dachte ich, nun ja ich glaub jetzt ist zeit um heim zu kehren ist ja sclhiesslich nicht mein Hobel und die Finken sehne auch nicht mehr super aus..........

alles in allem...2-3000km mehr und ich würde damit womöglich auch zu diesen GS-Tiger-KTM --... Kurvenräubern mutieren


und danach mit dem Postauto wieder nachhause....haaachhh...vom obernervösen Taburettli zum währschaften massigen behäbigen gediegenen thron......da wusste ich gleich wieder was ich doch am Postauto habe (oder auch nicht grins)



http://www.maxurech-motocenter.ch/honda ... ionen.html

warum gingen bei so vielen leuten nur der kinnladen hinunter als sie mich erblickten war schon fast Vultus /Postauto like? also am Töff selbst kanns ja schliesslich käumlichst gelegen haben hatte nicht mal die seitenkoffern drann...ev. weil ich mit dem Postauto-Jethelm unterwegs war und mein Halstuch etwas flatterte .... ? hatte den Klapphelm zu hause vergessen gehabt....



und ja hey...das Ride-In...meine Ferien begannen genau eine Woche später und dauern an bis jetzt und eine habe ich noch just vor mir.....
.
Physik ist nur trocken ,wenn der Tank leer ist
Benutzeravatar
Wolf
VTX-Team
Beiträge: 15825
Registriert: 28. Juni 2007 19:43
Land: Deutschland
Postleitzahl: 58285
Motorrad: Zwei Stück
Mitglieds-Nr.: 369

Re: meine erste BMWeeee

Beitrag von Wolf »

Suprr Chrigi ...für eure Kurven genau das richtige zum räubern .......
Gruß Wolf

Orgateam Wallenhorst 2017
Orgateam Garrel 2023


LIVE WELL * LOVE MUCH * LAUGH OFTEN
http://zumbaecker.de/
Benutzeravatar
NorbertT
Road Captain
Road Captain
Beiträge: 2627
Registriert: 6. November 2005 12:05
Land: Deutschland
Postleitzahl: 75335
Motorrad: VTX 1300
Mitglieds-Nr.: 126
Wohnort: Dobel
Kontaktdaten:

Re: meine erste BMWeeee

Beitrag von NorbertT »

Ich dachte immer im Wald sind die Räuber,jetzt sind die auch in den Bergen !!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.
(Aber nicht jeder verträgt die Wahrheit)

Norbert - der Retro-Cowboy
Bild
[smilie=icon_thumright.gif] Ride In 2016 - Wir sind dabei ! [smilie=icon_thumleft.gif]

Benutzeravatar
Wolf
VTX-Team
Beiträge: 15825
Registriert: 28. Juni 2007 19:43
Land: Deutschland
Postleitzahl: 58285
Motorrad: Zwei Stück
Mitglieds-Nr.: 369

Re: meine erste BMWeeee

Beitrag von Wolf »

....kleines ,wehrhaftes Bergvolk ......oder wie heißt es ?
Gruß Wolf

Orgateam Wallenhorst 2017
Orgateam Garrel 2023


LIVE WELL * LOVE MUCH * LAUGH OFTEN
http://zumbaecker.de/
Antworten