Ich muss mal ein Lob/Dankeschön aussprechen

Öffentliches VTX Forum, auch als Gast zu lesen.
Antworten
Benutzeravatar
Annette
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 412
Registriert: 18. März 2012 14:48
Land: Deutschland
Postleitzahl: 89555
Motorrad: VTX 1300
Mitglieds-Nr.: 565
Wohnort: Steinheim

Ich muss mal ein Lob/Dankeschön aussprechen

Beitrag von Annette »

...an dieses tolle Forum!

Ralf ist in diversen anderen Motorradforen registriert, ich in einigen Handwerks/Handarbeitsforen. Was mir bisher aufgefallen ist:
Durchweg in ALLEN Foren (egal ob männlich oder weiblich dominiert) herrscht ein Gezicke, dass es nicht mehr schön ist.
Stellt ein Anfänger eine Frage heisst es "Benütz die Suchfunktion", "Du bist im falschen Bereich", "Stell nicht so dumme Fragen"
oder man bekommt gleich RICHTIG dämliche Antworten, die mit der Frage gar nichts zu tun haben.
DAS VTX-FORUM IST ANDERS, GANZ ANDERS!!
Ich (und nicht nur ich) hab hier schon (vermeintlich) blöde Fragen gestellt, auch welche, die schon behandelt wurden - und jedesmal
freundiche, umfassende Antwort bekommen. Bin noch nie doof angequatscht worden.
Auch der Umgangston hier im Forum ist immer freundlich und nie unter der Gürtellinie, Gezicke findet nicht statt, das ist echt Klasse!

Dafür wollte ich einfach mal allen ein dickes Lob aussprechen und DANKESCHÖN sagen


[smilie=beifall.gif] [smilie=danke.gif] [smilie=dafuer.gif] [smilie=danke.gif] [smilie=dafuer.gif] [smilie=danke.gif] [smilie=beifall.gif]

So, dass musste mal gesagt werden :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Katrin
Tourguide
Tourguide
Beiträge: 5381
Registriert: 27. September 2010 14:18
Land: Deutschland
Postleitzahl: 12435
Motorrad: VTX - Tourbus
Mitglieds-Nr.: 525
Wohnort: Berlin

Re: Ich muss mal ein Lob/Dankeschön aussprechen

Beitrag von Katrin »

[smilie-gross_301.gif] [smilie-gross_301.gif] [smilie-gross_301.gif]
Gruß Katrin Bild
" Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt " Albert Einstein
Benutzeravatar
xabbu
Server Administrator
Server Administrator
Beiträge: 748
Registriert: 7. September 2008 17:29
Land: Deutschland
Postleitzahl: 23911
Mitglieds-Nr.: 447
Wohnort: Ziethen
Kontaktdaten:

Re: AW: Ich muss mal ein Lob/Dankeschön aussprechen

Beitrag von xabbu »

Hey, wir sind alle eine große Familie (zumindest empfinde ich das so)! :D

--
Es gibt keine Liebe mehr unter den Menschen, ABER unter den Bikern! :D
Eine Frau wundert sich oft, was ein Mann so alles vergißt - ein Mann staunt, woran sich eine Frau alles erinnert.


Mark Twain (1835-1910), eigtl. Samuel Langhorne Clemens, amerik. Schriftsteller


Skype: xabbu_oh
Benutzeravatar
Hanjo
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 2787
Registriert: 18. Februar 2011 21:17
Land: Deutschland
Postleitzahl: 06846
Motorrad: VTX1800
Mitglieds-Nr.: 515
Wohnort: Dessau-Roßlau
Kontaktdaten:

Re: Ich muss mal ein Lob/Dankeschön aussprechen

Beitrag von Hanjo »

....äh [smilie=icon_scratch.gif] sind wir nicht alle so erzogen worden? ...Friede Freundschaft, Eierkuchen - zu Deinem Nachbarn in Ost und West. [smilie=48.gif] [smilie=alleswirdgut.gif] Und als Biker ist man sowieso einfach; einfach. :roll: Wir kommen sogar mit nur 1 Rad vorn und einem Rad hinten klar. :lol:
...Also, hats Recht Annette - Auf das es so bleibe - bei uns im Club! [smilie=beifall.gif]

Denn so etwas [smilie=wallbash.gif] [smilie=21.gif] [smilie=wallbash.gif] [smilie=21.gif] [smilie=a032.gif] :evil: :twisted: hat man eh schon täglich um sich drumherum. Das braucht kein Mensch auch noch in seiner Freizeit.

Deswegen bin ich gerne mindestens täglich 1x bei Euch im Forum [smilie=beifall.gif]
Gruß Hanj :wink:
Es gibt nicht's schöneres - ausser (Mann) tut es.

BildBild
Benutzeravatar
Andi
Road Captain
Road Captain
Beiträge: 4773
Registriert: 21. Februar 2004 20:26
Land: Deutschland
Postleitzahl: 17166
Motorrad: VTX 1800
Mitglieds-Nr.: 38
Wohnort: 17166 Teterow, Am Bornmühlenweg 9

Re: Ich muss mal ein Lob/Dankeschön aussprechen

Beitrag von Andi »

Moin zusammen,

Richtig Hanjo, Richtig

Gruß
Andi
Benutzeravatar
Chopperfranz
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 638
Registriert: 23. März 2010 19:44
Land: Deutschland
Postleitzahl: 85126
Motorrad: Honda VTX 1800
Wohnort: Muenchsmuenster

Re: Ich muss mal ein Lob/Dankeschön aussprechen

Beitrag von Chopperfranz »

Hallo, da auch ich einer bin der immer dämmliche Fragen stellt, weil er sich nicht auskennt, muß der Annette recht geben. Alles in diesem Forum ist super und alle Fragen werden genau und sachlich beantwortet. AUch von meiner Seite her ... herzlichen Dank an alle. [smilie=danke.gif] [smilie=beifall.gif]
BildBild Es gibt nichts schöneres als ein glücklich lachendes Kindergesicht.
Benutzeravatar
uwe †
In memoriam †
Beiträge: 12567
Registriert: 6. März 2004 05:15
Land: Deutschland
Postleitzahl: 45357
Motorrad: VTX 1800
Mitglieds-Nr.: 30
Wohnort: Essen

Re: Ich muss mal ein Lob/Dankeschön aussprechen

Beitrag von uwe † »

Es gibt ja auch keine dummen Fragen - nur dumme Antworter !
Beste... :wink: Uwe (der Scheich)
Bild
Benutzeravatar
NorbertT
Road Captain
Road Captain
Beiträge: 2627
Registriert: 6. November 2005 12:05
Land: Deutschland
Postleitzahl: 75335
Motorrad: VTX 1300
Mitglieds-Nr.: 126
Wohnort: Dobel
Kontaktdaten:

Re: Ich muss mal ein Lob/Dankeschön aussprechen

Beitrag von NorbertT »

uwe hat geschrieben:Es gibt ja auch keine dummen Fragen - nur dumme Antworter !
[smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif]
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.
(Aber nicht jeder verträgt die Wahrheit)

Norbert - der Retro-Cowboy
Bild
[smilie=icon_thumright.gif] Ride In 2016 - Wir sind dabei ! [smilie=icon_thumleft.gif]

Antworten