Jürgens neue VTX 1300

Öffentliches VTX Forum, auch als Gast zu lesen.
Antworten
Benutzeravatar
Chopperfranz
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 638
Registriert: 23. März 2010 19:44
Land: Deutschland
Postleitzahl: 85126
Motorrad: Honda VTX 1800
Wohnort: Muenchsmuenster

Re: Jürgens neue VTX 1300

Beitrag von Chopperfranz »

Hallo Jürgen ... wir wünschen Dir alles alles Gute mit deinem neuem Moped. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt das wünschen Dir die zwei Bayern Konni und Franz
BildBild Es gibt nichts schöneres als ein glücklich lachendes Kindergesicht.
Benutzeravatar
Vogelsberger
Vergaserschnüffler
Vergaserschnüffler
Beiträge: 12
Registriert: 12. Juni 2009 07:50
Land: Deutschland
Postleitzahl: 51503
Motorrad: VT 1300 CX
Wohnort: Hoffnungsthal

Re: Jürgens neue VTX 1300

Beitrag von Vogelsberger »

Hallo Jürgen,

Tolles Motorrad. Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin gespannt auf die nächste Ausfahrt mit Dir.
Pass auf dass die scharfe Frau auf dem Fender Dir den Reifen nicht platt sticht.

Viele Grüße

Horst
Benutzeravatar
Jumbo
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 302
Registriert: 7. Februar 2009 19:57
Land: Deutschland
Postleitzahl: 51491
Motorrad: BMW 1200 GS ADV
Wohnort: Overath

Re: Jürgens neue VTX 1300

Beitrag von Jumbo »

Super Jürgen ...
hab heute das erste Mal seit einiger Zeit wieder ins Forum geschaut und was sehe ich .... Dich auf einer schwarzen 13-X !!
Toll ... freund mich total, dass du wieder im Berischen bzw. Oberbergischen unterwegs bist.
Erstmal herzlichen Glückwunsch von Tina und mir ... allzeit gute und knitterfreie Fahrt. Nun fehlt ja nur noch der Teddy :-)
[smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif]
Schöne Grüße, Jumbo.
Pinokio

Re: Jürgens neue VTX 1300

Beitrag von Pinokio »

Hallo Jürgen.
Hammer Teil, Wünsche dir allzeit Gute Fahrt :D
AzraelVTX

Re: Jürgens neue VTX 1300

Beitrag von AzraelVTX »

Schickes wuchtige TEil.. :shock:

Viel Spaß damit!
Antworten