Frohe Weihnachten

Öffentliches VTX Forum, auch als Gast zu lesen.
Antworten
Benutzeravatar
Ace
Road Captain
Road Captain
Beiträge: 5651
Registriert: 15. Februar 2004 20:28
Land: Deutschland
Postleitzahl: 14979
Motorrad: HD Road King 2013
Mitglieds-Nr.: 21
Wohnort: Großbeeren

Frohe Weihnachten

Beitrag von Ace »

Wir wünschen allen Mitgliedern unserer Gemeinschaft sowie Ihren Familien schöne, besinnliche und friedliche Weihnachtsfeiertage.
Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Bi & Acè
...Ausrichter RIDE-IN 2010
Bild Bild Bild

Was ist ein Mann für ein Mann, wenn er die Welt nicht verbessert?
Benutzeravatar
Hanjo
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 2787
Registriert: 18. Februar 2011 21:17
Land: Deutschland
Postleitzahl: 06846
Motorrad: VTX1800
Mitglieds-Nr.: 515
Wohnort: Dessau-Roßlau
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Hanjo »

Danke Ace
Bin seit langem mal wieder im Forum, und freue mich natürlich auch, endlich wieder etwas ruhiger treten zu können. Die großen Feiern sind erst mal vorüber!
Wir wünschen auch jetzt schon und an dieser Stelle allen Clubbern und deren Familien, Frohe und besinnliche Weihnachten sowie reichlich sinnvolle Geschenke unterm Baum.
Chrissi und Hanj :wink:
Es gibt nicht's schöneres - ausser (Mann) tut es.

BildBild
Benutzeravatar
klaus
Tourguide
Tourguide
Beiträge: 906
Registriert: 15. Februar 2004 19:21
Land: Deutschland
Postleitzahl: 42655
Motorrad: BMW R nineT
Mitglieds-Nr.: 56
Wohnort: 42655 Solingen
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von klaus »

Danke für die lieben Wünsche und möchte mich ebenfalls anschließen.
(Ich arbeite sehr viel und habe daher wenig freie Zeit. Ich stelle aber immer häufiger fest,
daß, obwohl ich lange nicht im Club-Forum war, niemand etwas geschrieben hat und zwangsläufig
auch niemand etwas geantwortet hat.)
Ich wünsche mir für das nächste Jahr viel mehr Aktivitäten im Netz und vor allem auf der Strasse.
Klaus/Solingen
Benutzeravatar
chivas
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 1549
Registriert: 30. August 2005 13:13
Land: Deutschland
Postleitzahl: 44329
Motorrad: Low Rider ST (FXLRST
Mitglieds-Nr.: 259
Wohnort: 44329 Dortmund,
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von chivas »

Klaus volle zustimmung mit auf der strasse,ist nichts mehr los seit dem die stadt dortmund den strich ausradiert hat grins mal frech

auch wir wünschen der ganzen BANDE mit allem anhang freunde ,fans und so weiter
ein
FROHES FEST [smilie=beifall.gif] [smilie=bitte.gif] mit allem drum und dran
und den guten rutsch nur zum Jahreswechsel
und nie nicht auf den straßen, wegen und pfaden
immer die handbreit platz zwischen euch und dem schwarzem zeug

alles liebe und gute für 2013
von Monika und Wolfgang


ps>>> bald ist ride in wir freuen uns
[/
die linke hand zum gruß und ich grüße sogar die trachtentruppe
und nicht vergessen :
ALLES ÜBER 0° IST SOMMER!!!
Bild
[smilie=beifall.gif] [smilie=bitte.gif]
Rollo

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Rollo »

Auch aus dem zugeschneiten Norden , möchten wir uns den Wünschen anschließen .

Ruhige und stressfreie Feiertage [smilie=icon_santa.gif] für Euch und eure Liebsten . Einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes und glückliches 2013.

Liebe Grüße aus Mecklenburg , Peg & Rollo.
Benutzeravatar
Wolf
VTX-Team
Beiträge: 15825
Registriert: 28. Juni 2007 19:43
Land: Deutschland
Postleitzahl: 58285
Motorrad: Zwei Stück
Mitglieds-Nr.: 369

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Wolf »

Wir wünschen allen Clubbern nebst Angehörigen ,ein friedliches ,besinnliches Weihnachtsfest.
Reicht Euch die Hände , gebt mehr als ihr nehmt.Beschenkt eure Lieben mit Anwesenheit und spart an Geschenkverpackung.

Otti und Jürgen
Gruß Wolf

Orgateam Wallenhorst 2017
Orgateam Garrel 2023


LIVE WELL * LOVE MUCH * LAUGH OFTEN
http://zumbaecker.de/
stranaz

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von stranaz »

Auch wir aus dem, noch Schneefreien Maryland, wuenschen Euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2013.
Mike und Familie


Sent from my iPhone using Tapatalk
Benutzeravatar
bligh
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 8201
Registriert: 31. Januar 2012 21:34
Land: Deutschland
Postleitzahl: 26725
Motorrad: VTX 1300
Mitglieds-Nr.: 554
Wohnort: Emden

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von bligh »

Auch ich wünsche allen Club-Mitgliedern und ihren Familien ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes neues Jahr 2013 !

Gruß Uwe
Bild
Benutzeravatar
Carsten B.
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 12480
Registriert: 20. November 2007 17:13
Land: Deutschland
Postleitzahl: 57258
Motorrad: VTX 1300
Mitglieds-Nr.: 389
Wohnort: Freudenberg

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Carsten B. »

Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.

BildBild
Gruß Carsten B.Bild

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
sponi
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 894
Registriert: 14. August 2004 18:39
Land: Deutschland
Postleitzahl: 27753
Motorrad: NRX1800 Rune/CBR1000
Mitglieds-Nr.: 58
Wohnort: Delmenhorst

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von sponi »

Moin liebe Weihnachtsgemeinde

[smilie=icon_santa.gif] [smilie=icon_santa.gif] [smilie=icon_santa.gif] [smilie=icon_santa.gif]

Allen Mitgliedern und deren Familien wünschen wir ein schönes,besinnliches und friedliches Weihnachtsfest

Gruß die Sponi´s [smilie=smiliez.gif]

[smilie=icon_rendeer.gif] [smilie=icon_santa.gif] [smilie=icon_rendeer.gif] [smilie=icon_santa.gif] [smilie=icon_rendeer.gif] [smilie=icon_santa.gif]
Benutzeravatar
Bassman
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 656
Registriert: 16. September 2006 23:18
Land: Deutschland
Postleitzahl: 50259
Motorrad: VTX 1800
Mitglieds-Nr.: 328
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: AW: Frohe Weihnachten

Beitrag von Bassman »

Auch wir wünschen euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken und genießt die besinnliche Zeit mit euren Lieben.

Liebe Grüße von Carolin & Klaus

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
VTX - The real Bassmachine :-)
51°00.512 N /6°44.198 O
Benutzeravatar
Bikersofti Jürgen
Road Captain
Road Captain
Beiträge: 11492
Registriert: 12. November 2007 16:38
Land: Deutschland
Postleitzahl: 97794
Motorrad: vtx 1300
Mitglieds-Nr.: 386
Wohnort: 97794 Rieneck/Bayern

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Bikersofti Jürgen »

:oops: [smilie=icon_santa.gif] [smilie=icon_santa.gif] [smilie=icon_santa.gif] [smilie=icon_santa.gif] [smilie=icon_santa.gif] Ich wünsche @llen ein schönes,geruhsames Weihnachtsfest nebst ihrer Familie.
einen Lieben Gruß aus dem verregnetem Oberbergischem Land. [smilie-gross_301.gif] [smilie-gross_306.gif]
Gruß Jürgen Bild
BildBildBild
Walter

Weihnachten

Beitrag von Walter »

Allen Bikern wünsche ich ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest

und einen guten,gesunden Rutsch ins Neue Jahr 2013

Walter
Benutzeravatar
Wölfi
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 405
Registriert: 26. Mai 2008 22:27
Land: Deutschland
Postleitzahl: 33129
Motorrad: Suzuki-Burgmann 650
Mitglieds-Nr.: 409
Wohnort: Delbrück

Re: Weihnachten

Beitrag von Wölfi »

Walter hat geschrieben:Allen Bikern wünsche ich ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest

und einen guten,gesunden Rutsch ins Neue Jahr 2013

Walter
Da kann ich mich an diese Worte nur anschließen [smilie=icon_santa.gif]
und ein fröhliches [smilie=smiliea.gif] Wiedersehen im Breisgau wünschen!

Gruß Wölfi
Gruß Wölfi
Benutzeravatar
esele
VTX-Team
Beiträge: 2023
Registriert: 2. Juli 2012 20:06
Land: Deutschland
Postleitzahl: 73265
Motorrad: Vtx1800r
Mitglieds-Nr.: 562

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von esele »

ich möchte mich den glückwünschen anschliesen und allen frohe festtage wünschen mfg oli :D
Bild
Antworten