Rhein-Main-Stammtisch

Öffentliches VTX Forum, auch als Gast zu lesen.
Antworten
Benutzeravatar
Apache
Speichenputzer
Speichenputzer
Beiträge: 79
Registriert: 20. Oktober 2008 14:12
Land: Deutschland
Postleitzahl: 63743
Motorrad: Honda VTX 1300
Mitglieds-Nr.: 437
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Rhein-Main-Stammtisch

Beitrag von Apache »

Hallo,
danke allen die zu unserem Stammtisch gekommen sind
und den weiten Weg auf sich genommen haben !
Es war ein sehr schöner Abend!
Bikergruß die Aschaffenburger
Angelika & Ralf
Bild
Cat

Re: Rhein-Main-Stammtisch

Beitrag von Cat »

…. jep war ein gelungenes Abend…… [smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif]
Und als Vorankündigung,
ich hätte mal wieder die Ehre fürs nächsten Stammtisch ...und Raaaaaate mal wo: [smilie=smiliez.gif]

..."grillen bei Cat" ist angesagt....... [smilie=lachen.gif]

- Termin wird noch mitgeteilt
- Gäste sind...... [smilie=welcome.gif]

Wünsche euch alle noch ein schönen Sonntag [smilie=smiliea.gif]
Benutzeravatar
meister-biker
Tourguide
Tourguide
Beiträge: 7174
Registriert: 20. März 2006 17:14
Land: Deutschland
Postleitzahl: 63150
Motorrad: VTX 1300
Mitglieds-Nr.: 290
Wohnort: Heusenstamm / Hessen

Re: Rhein-Main-Stammtisch

Beitrag von meister-biker »

Moin Zusammen,

genau, war ein schöner Abend; Angelika und Ralf tolle Gastgeber. Habe Fotos gemacht, aber wie kommen sie in´s Forum? Muss wohl mal bei Wilfried in die Schule gehen. Als Gäste waren Uschi (Freundin vom Armin) und Elke (Freundin von Mylene) die Überraschung.

War schön, Euch wieder zu sehen. Haben uns für den 14.04.2012 zur Ausfahrt verabredet und der nächste Stammtisch gibt´s bei Mylene.

Vielen Dank an Angelika und Ralf für das tolle Lokal

Gruß Emil
-----------Orga-Team 2008-----------
BildBild

Lebbe gehd weidder !!!
(Philosophie des meister-bikers)
Black Bull

Re: Rhein-Main-Stammtisch

Beitrag von Black Bull »

Hallo Angelika und Ralf,

Vielen Dank für den schönen Abend und für die Auswahl dieser besonderen Location.

Freuen uns schon auf die Ausfahrt am 14.04.

Bis dann
Benutzeravatar
meister-biker
Tourguide
Tourguide
Beiträge: 7174
Registriert: 20. März 2006 17:14
Land: Deutschland
Postleitzahl: 63150
Motorrad: VTX 1300
Mitglieds-Nr.: 290
Wohnort: Heusenstamm / Hessen

Re: Rhein-Main-Stammtisch

Beitrag von meister-biker »

Moin Zusammen,

wie versprochen, sind Heute 16-18°C angesagt. 9,15 Uhr wird angefangen zu sammeln. Erst Armin, zusammen zur Mylene, weiter nach Altenstadt zum Ruben. Und dann geht´s über´n Taunus, Vispertal nach Kaub.

Freue mich schon auf Euch

Bis dann

Emil
-----------Orga-Team 2008-----------
BildBild

Lebbe gehd weidder !!!
(Philosophie des meister-bikers)
Cat

Re: Rhein-Main-Stammtisch

Beitrag von Cat »

meister-biker hat geschrieben:Moin Zusammen,

wie versprochen, sind Heute 16-18°C angesagt. 9,15 Uhr wird angefangen zu sammeln. Erst Armin, zusammen zur Mylene, weiter nach Altenstadt zum Ruben. Und dann geht´s über´n Taunus, Vispertal nach Kaub.

Freue mich schon auf Euch

Bis dann

Emil
...Yep... [smilie=smiliea.gif] ..aber Emil...Abfahrt um 10:30 bei mir wie verabredet...sonst stehe ich noch im "Morgenmantel" da..hoho.... [smilie=lachen.gif]
Benutzeravatar
meister-biker
Tourguide
Tourguide
Beiträge: 7174
Registriert: 20. März 2006 17:14
Land: Deutschland
Postleitzahl: 63150
Motorrad: VTX 1300
Mitglieds-Nr.: 290
Wohnort: Heusenstamm / Hessen

Re: Rhein-Main-Stammtisch

Beitrag von meister-biker »

Hallo Zusammen,

das mit dem Morgenmantel hat dann nicht geklappt........Pünklich um 10,30 Uhr sind wir abgefahren, um Ruben zu treffen. Es war eine sehr schöne Ausfahrt. Wetter blieb trocken, aber im Taunus war es "Schweine" kalt. In Kaub gab´s dann viel zu sehen. Viele umgebaute Maschinen, Live Band, die mit einem Planen LKW als Überraschung vorfuhr, qualmende Reifen und hunderte nette Biker.......
Mein Dank gebührt der Mylene; haste toll organisiert und auch geführt. Schön mit Euch gefahren zu sein. Über 300 Kilometer Spass gehabt.

Gruß Emil
-----------Orga-Team 2008-----------
BildBild

Lebbe gehd weidder !!!
(Philosophie des meister-bikers)
Cat

Re: Rhein-Main-Stammtisch

Beitrag von Cat »

..ja es war sehr kalt aber
eine schöne Ausfahrt mit euch auch wenn der Rückweg ein wenig länger wurde als ursprünglich geplant .. [smilie=smiliea.gif]
Ich wünsche euch alle noch ein geruhsamen Abend und Sonntag
Cat [smilie=icon_rr.gif]
Antworten