ich war im Gefängnis

Öffentliches VTX Forum, auch als Gast zu lesen.
Antworten
Benutzeravatar
chrigi
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 1227
Registriert: 15. Februar 2004 17:23
Land: Schweiz
Postleitzahl: 6005
Motorrad: monkey NM4, CB1100EX
Wohnort: Luzern (CH)
Kontaktdaten:

ich war im Gefängnis

Beitrag von chrigi »

genauer gesagt im jailhotel luzern

http://www.jailhotel.ch/

da ich anfang letzter woche noch mit überhöhter betriebstemperatur flach lag mochte ich nicht lange im net recherchieren und nach bewertungen suchen. mein grösster fehler

ich suchte einfach etwas günstiges schlicht zum schlafen nahe beim bahnhof....... für 64.- kann man nicht viel sagen....erwartet hatte ich 0 komfort und auch nulll vorgefunden einzig dusche/wc wurde modifiziert in jener zelle , sogar die betten sind wohl noch original smile sauberkeit war i.O ........da ich bereits 5.30h aus dem hause musste gabs natürlich kein frühstück....nun ja ein eingeklemmtes wurde mir nicht angeboten...ok ist nicht weiter schlimm ........

in der buchungs bestätigungsmail wurde ja schon erwähnt: hauseigener club der ab donnerstag bis sonntag je um 23h-4h die tore offen hätte, feiern sie mit uns.........nun ja da würde man wohl etwas hören oder auch etwas die gäste im gang.......... ........

erste nacht mi-do ....wars ok......ich suchte ja wirklich einizg 2m horizontal.... ...

zweite nacht bis 23h auch

.......aaaaber dann....hmmmmm ich war im 2 stock........ mehr als ein gutes schlummern kriegte ich in gottes namen nicht hin...dermassen wummerte z.b. nur schon der bass durchs gemäuer.......um/ ab 2.30 öffnete so ein hirni irgendwo eine tür und ich stand im bett , bis zu meiner tagwache um 4.45 war nicht mal mehr ein schlummern drinn......... .ich hatte danach dann auch gesehen ,dass unten zur hotelbar ein plakat war ; man könne gratis ohrstöpsel beziehen weils vom club nebenan bis zu 98 dezibel sein können......na bravo.....

koffer gepackt und wollte bei der reception auschecken...die war dazu nicht fähig so ging ich nach der arbeit am nachmittag halt nochmals vorbei.....zum glück bestanden die nicht auf annullierungs entschädigung nach dem ich kundgetan hatte warum und wieso ich 2 tage früher als geplant ab haue..........

mein fazit: die idee- die schlichtheit ist sehr originell aber vom akkustischen her am weekend : kein hotel sondern eine zumutung..........ich denke die billige und gute haupteinnahmeq uelle ist dieser club und auf der anderen seite geht man wohl davon aus: touristen kommen so oder so immer wieder neue, einfach nie wieder......kurz : ne fertige abzocke........


diese seite hätte ich wahrlich vorher lesen sollen...

www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g188064 ... cerne.html


nun ja was solls.... buchte dann sogleich um sobald ich bei der arbeit sass ; ins hotel alpina gleich beim bahnhof (86.-) ....sie verpassten mir gar ein doppelzimmer , der junge machte so ne anmerkung im sinne ; ev wäre ich ja bis am abend doch nicht so alleine schmunzeli.... ...das jeweilige frühstücks-lunchpaket war auch ok....
Zuletzt geändert von chrigi am 13. Februar 2012 18:24, insgesamt 3-mal geändert.
.
Physik ist nur trocken ,wenn der Tank leer ist
Benutzeravatar
uwe †
In memoriam †
Beiträge: 12567
Registriert: 6. März 2004 05:15
Land: Deutschland
Postleitzahl: 45357
Motorrad: VTX 1800
Mitglieds-Nr.: 30
Wohnort: Essen

ich war im Gefängnis

Beitrag von uwe † »

Liest sich sehr interessant.
Komfort brauch ich auch nicht viel. Aber Schlaf braucht der Mensch ! [smilie=abgelehnt.gif]
Beste... :wink: Uwe (der Scheich)
Bild
Bikercharly

ich war im Gefängnis

Beitrag von Bikercharly »

Ich ziehe dann lieber diesen Schuppen vor. Da gibts Komfort und zurück :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Wolf
VTX-Team
Beiträge: 15829
Registriert: 28. Juni 2007 19:43
Land: Deutschland
Postleitzahl: 58285
Motorrad: Zwei Stück
Mitglieds-Nr.: 369

ich war im Gefängnis

Beitrag von Wolf »

Ohrstöpsel hätten Dich vor diesem Bass auch nicht geschützt.Da hättest Du schon was Stärkeres einwerfen müssen. :mrgreen:
Gruß Wolf

Orgateam Wallenhorst 2017
Orgateam Garrel 2023


LIVE WELL * LOVE MUCH * LAUGH OFTEN
http://zumbaecker.de/
Benutzeravatar
chrigi
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 1227
Registriert: 15. Februar 2004 17:23
Land: Schweiz
Postleitzahl: 6005
Motorrad: monkey NM4, CB1100EX
Wohnort: Luzern (CH)
Kontaktdaten:

ich war im Gefängnis

Beitrag von chrigi »

nun ja ich schaute extra unterm bett nach ob die hochprozentige begrüssungsflasche nicht etwa dahin gekullert sei..........aber dem war leider nicht so...... [smilie=boese.gif]
.
Physik ist nur trocken ,wenn der Tank leer ist
BikerCharly's Frau

ich war im Gefängnis

Beitrag von BikerCharly's Frau »

Bikercharly hat geschrieben:Ich ziehe dann lieber diesen Schuppen vor. Da gibts Komfort und zurück :mrgreen:

Bild
[smilie=beifall.gif] seufz.... wann gehts los? Wenn ich das schon früher gewusst hätte..... :-)
Benutzeravatar
Fred
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 9161
Registriert: 26. September 2004 19:50
Land: Deutschland
Postleitzahl: 59558
Mitglieds-Nr.: 166
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

ich war im Gefängnis

Beitrag von Fred »

Karl ich hoffe du hast reserviert... Sonst ist vor der Schranke an der Brücke ENDE [smilie=boese.gif]
Und nimm ruhig ein Päcken mehr mit von den $$$ Das Zeug schmilzt im Bursch mächtig schnell :roll:
Gruß Manfred ( Fred )
E 8° 26' 55'' N 51° 41' 32''

BildBild

CB 1000 RA .... Die schnelle Art zu Cruisen
Bikercharly

Re: ich war im Gefängnis

Beitrag von Bikercharly »

Tja Fred, ich warte noch auf die Segensreichen Lottozahlen.........dann machen wir den VTX Stammtisch in Dubai. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten