Heute schon gelacht? - 2011 - FSK: ab 18 Jahre

Öffentliches VTX Forum, auch als Gast zu lesen.
Gesperrt
Bikercharly

Heute schon gelacht? - 2011 - FSK: ab 18 Jahre

Beitrag von Bikercharly »

Treffen sich zwei Psychologen. Fragt der eine:
"Weißt Du wie viel Uhr es ist?". Antwortet der andere:
"Nein, aber gut, dass wir mal drüber gesprochen haben!"
Die beiden treffen sich eine Woche später wieder. Der Eine fragt:
"Und, weißt Du inzwischen, wie viel Uhr es ist?"
"Nein!", sagt der Andere "Aber ich kann schon viel besser damit umgehen!"




--
Pit

Heute schon gelacht? - 2011 - FSK: ab 18 Jahre

Beitrag von Pit »

,,Wie viele Eichhörnchen passen in einem
Schlüpfer ?",,Mindestens 200-wenn sogar
ein ganzer Bär hineinpasst."
Bikercharly

Heute schon gelacht? - 2011 - FSK: ab 18 Jahre

Beitrag von Bikercharly »

Ein Ehepaar im Bett:
Er: "Du Schatz, meine Aktien steigen wieder."
Sie: "Sorry, die Börse hat heute geschlossen."
Er: "Du Schatz, meine Aktien stehn fest."
Sie: "Sorry, Börse noch immer geschlossen."
Nach einer Weile dreht sie sich zu ihm um und flüstert ihm verführerisch zu: "Du Schatz, die Börse hat nun geöffnet."
Er: "Zu spät, hab die Aktien unter der Hand verschleudert."
Pit

Heute schon gelacht? - 2011 - FSK: ab 18 Jahre

Beitrag von Pit »

Erwin steht kurz vor der Operation und muß im
Intimbereich rasiert werden. Schwester Monika
und Schwester Beate sind mit dieser Arbeit
betraut. Als sie das edle Teil in die Hand nehmen
muss, staunt Monika:,,Schau mal, der ist ja da
tätowiert. Da steht: Rumbalotte." An Erwin geht
die Berührung nicht spurlos vorbei. Prompt
bekommt er eine Erektion. Beate schreit auf:
,,Von wegen: Rumbalotte ! Jetzt steht da:
,,Ruhm und Ehre der baltischen Flotte"
Bikercharly

Heute schon gelacht? - 2011 - FSK: ab 18 Jahre

Beitrag von Bikercharly »

"Mann, bist Du Spitze!", seufzt Claudine ermattet nach der heißen Nummer mit ihrem neuen Freund.
"Mit Deinen Qualitäten bringst Du sicher jede Nacht eine andere zum Wahnsinn."
"Aber nein," wehrt Heinz ab.
"Ich bin sehr wählerisch, ich steh nur auf Frauen, mit denen ich mich auch unterhalten kann, zum Beispiel über Politik, Psychologie, Malerei, Medizin, Musik, klassisches Ballett..
Kurz, eine Frau muss hochintelligent sein, um bei mir im Bett zu landen."
Claudine ist geschmeichelt: "Und was hat Dich an mir so beeindruckt?"
"Deine Titten, natürlich!"
Benutzeravatar
meister-biker
Tourguide
Tourguide
Beiträge: 7174
Registriert: 20. März 2006 17:14
Land: Deutschland
Postleitzahl: 63150
Motorrad: VTX 1300
Mitglieds-Nr.: 290
Wohnort: Heusenstamm / Hessen

Heute schon gelacht? - 2011 - FSK: ab 18 Jahre

Beitrag von meister-biker »

Ein Mann hat sich im Wald verlaufen. Nach vier Tagen ohne Bett und Essen findet er endlich ein kleines Haus im Wald. Er klopft an und ein kleiner, uralter Chinese öffnet ihm. Der Mann erklärt seine Notlage und der Chinese bietet ihm für eine Nacht ein Bett an und bittet ihn, gemeinsam zu abend zu essen. Der alte Chinese stellt ihm jedoch eine Bedingung. Seine Enkelin wohnt bei ihm und er möchte auf keinen Fall, dass irgendein Gast sie auch nur berührt. Der Mann nimmt die Einladung an und geht auf die etwas wunderliche Bedingung ein. Der alte Chinese warnt ihn wieder und wieder - wenn er seine Enkelin auch nur berühren würde, so müßte er einen schrecklichen dreiteiligen Horrortest überstehen. Der Mann willigt nochmals ein und freut sich auf das Essen und sein Bett. Beim Abendessen kapiert der Mann, was es mit der seltsamen Drohung auf sich hat, die kleine Enkelin des alten Chinesen ist nämlich eine junge Dame und die hübscheste asiatische Perle, die er je gesehen hat. Während des Essens kann er seinen Blick nicht von ihr abwenden und auch sie scheint Gefallen an ihm zu haben, möglicherweise lebt sie schon seit Jahren allein mit ihrem Großvater im Wald. Als sich nach dem Essen jeder in sein Zimmer zurückzieht, passiert, was passieren muss - der Mann hält es nicht aus und geht in das Zimmer des Mädchens, als er glaubt, der Großvater schliefe schon fest. Außerdem, auch wenn er es merken sollte, was ist schon ein Chinesentest gegen eine Nacht mit dieser Frau... Die Nacht ist dann auch tatsächlich die schönste Nacht in seinem Leben. Als er am anderen Morgen in seinem Zimmer aufwacht, hat er ein beklemmendes Gefühl auf der Brust.
Er macht die Augen auf und sieht, dass ein großer Stein auf seiner Brust liegt, auf dem ein Zettel klebt mit der Aufschrift: "Erster chinesischer Horrortest: Felsbrocken auf Brust". Der Mann denkt sich, der alte Chinese hat es wohl doch mitbekommen, aber dieses Steinchen ist ja lächerlich. Er nimmt den Felsbrocken und wirft ihn aus dem Fenster. In diesem Moment sieht er, dass auf dem Felsbrocken noch ein zweiter Zettel klebt: "Zweiter chinesischer Horrortest: Felsbrocken mit Schnur am linken Hoden angebunden." Der Mann bemerkt die Schnur, aber er kann den Felsbrocken nicht mehr fangen. Geistesgegenwärtig springt er zumindest dem Stein hinterher aus dem Fenster, um das Schlimmste zu verhindern. Nachdem er aus dem Fenster gesprungen und schon im freien Fall ist, bemerkt er einen weiteren Zettel an der Hauswand mit der Aufschrift: "Dritter chinesischer Horrortest: Rechter Hoden mit Schnur an Bettpfosten angebunden..."
-----------Orga-Team 2008-----------
BildBild

Lebbe gehd weidder !!!
(Philosophie des meister-bikers)
Benutzeravatar
uwe †
In memoriam †
Beiträge: 12567
Registriert: 6. März 2004 05:15
Land: Deutschland
Postleitzahl: 45357
Motorrad: VTX 1800
Mitglieds-Nr.: 30
Wohnort: Essen

Heute schon gelacht? - 2011 - FSK: ab 18 Jahre

Beitrag von uwe † »

Unterhalten sich zwei Freunde:

Sagt der eine: "Schon seit über 4 Wochen haben wir richtig ausgefallenen Sex "
Fragte der andere völlig aufgewühlt und neugierig: "Erzähl' mal Einzelheiten."
Antwortet der eine: "1. Woche ausgefallen, 2.Woche ....!"
Zuletzt geändert von uwe † am 16. September 2011 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Beste... :wink: Uwe (der Scheich)
Bild
Benutzeravatar
meister-biker
Tourguide
Tourguide
Beiträge: 7174
Registriert: 20. März 2006 17:14
Land: Deutschland
Postleitzahl: 63150
Motorrad: VTX 1300
Mitglieds-Nr.: 290
Wohnort: Heusenstamm / Hessen

Heute schon gelacht? - 2011 - FSK: ab 18 Jahre

Beitrag von meister-biker »

Ein junges Mädchen hat mit ihrem Auto einen Platten in der Prärie. Ein Indianer findet sie und nimmt sie mit auf seinem Pferd. Aller paar Minuten stöhnt er laut. Schließlich setzt er sie an einer Tankstelle ab und entfernt sich mit einem letztem Juuuuhuuuu. Fragt der Tankwart: "Was haben Sie denn mit dem gemacht" ?" " Nichts, ich habe hinter ihm gesessen und mich am Sattelknauf festgehalten" "Junge Frau, Indianer reiten ohne Sattel !!!!!!! "
-----------Orga-Team 2008-----------
BildBild

Lebbe gehd weidder !!!
(Philosophie des meister-bikers)
Benutzeravatar
Marc
Road Captain
Road Captain
Beiträge: 2562
Registriert: 5. Oktober 2004 21:12
Land: Deutschland
Postleitzahl: 47804
Motorrad: BMW 1200 GS LC
Mitglieds-Nr.: 171
Wohnort: Krefeld

Heute schon gelacht? - 2011 - FSK: ab 18 Jahre

Beitrag von Marc »

Fair gehandelter Kaffee mit George Clooney

http://www.solidar.ch/kaffee
Grüsse vom Niederrhein
So long Marc
BildBild
Pit

Heute schon gelacht? - 2011 - FSK: ab 18 Jahre

Beitrag von Pit »

,,Ich habe eine Klasse-Frau", rühmt sich Udo, ,,sie
kocht selbst, sie wäscht selbst, sie putzt selbst..."
,,Das ist doch gar nichts", erwidert Paul, ,,meine
rasiert sich sogar selbst !"
Bikercharly

Heute schon gelacht? - 2011 - FSK: ab 18 Jahre

Beitrag von Bikercharly »

Völlig aufgeregt kommt die Sekretärin zum Bankdirektor:
"Der Hauptkassierer ist verschwunden."
"Um Gottes Willen, dann kontrollieren Sie sofort den Tresor."
Nach einigen Minuten kommt sie zurück:
"Dort ist er auch nicht."
Benutzeravatar
Hanjo
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 2787
Registriert: 18. Februar 2011 21:17
Land: Deutschland
Postleitzahl: 06846
Motorrad: VTX1800
Mitglieds-Nr.: 515
Wohnort: Dessau-Roßlau
Kontaktdaten:

Heute schon gelacht? - 2011 - FSK: ab 18 Jahre

Beitrag von Hanjo »

In guten wie in schlechten Zeiten
oder
sei stark, ich liebe dich

Als ein bverbrecher nach 16 jahren aus dem knast kommt, bricht er als erstes in ein haus ein, um nach modischen klamotten und einer waffe zu suchen.

Im haus findet er ein junges ehepaar im bett vor. Er befiehlt dem mann aus dem bett zu steigen und bindet ihn an einen stuhl. danach widmet er sich der jungen frau und bindet sie ab das bett. während dessen steigt er über sie, küsst ihren hals, steht auf und verschwindet im bad.
der ehemann beugt sich vor und flüstert seiner frau zu:
" der typ ist wahrscheinlich aus dem gefängniss ausgebrochen, wie man an seinen kleidern siieht. er hat sicherlich seit vielen jahren keine echte frau mehr gehabt. ich hab gesehen, wie er deinen hals geküsst hat. er möchte bestimmt sex haben.
was auch immer passiert, wehre dich nicht und lass es zu. tu alles, was er von dir verlangt. ich weiß, es ist für dich sehr eklig, aber er sieht sehr gefährlich aus - und nur so können wir da heil heraus kommen. sei stark schatz, ich liebe dich über alles!"

antwortet die frau:
"ER hat nicht meinen hals geküsst! er hat mir ins ohr geflüstert, das er schwul ist und dich sehr süss findet. er hat mich nach vaseline gefragt und ich hab im gesagt, das wir welche im bad haben.
SEI STARK SCHATZ; ICH LIEBE DICH AUCH !"

[smilie=beifall.gif] [smilie=danke.gif]
Es gibt nicht's schöneres - ausser (Mann) tut es.

BildBild
Bikercharly

Heute schon gelacht? - 2011 - FSK: ab 18 Jahre

Beitrag von Bikercharly »

Ein Ehepaar im Bett:
Er: "Du Schatz, meine Aktien steigen wieder."
Sie: "Sorry, die Börse hat heute geschlossen."
Er: "Du Schatz, meine Aktien stehn fest."
Sie: "Sorry, Börse noch immer geschlossen."
Nach einer Weile dreht sie sich zu ihm um und flüstert ihm verführerisch zu: "Du Schatz, die Börse hat nun geöffnet."
Er: "Zu spät, hab die Aktien unter der Hand verschleudert."
Benutzeravatar
meister-biker
Tourguide
Tourguide
Beiträge: 7174
Registriert: 20. März 2006 17:14
Land: Deutschland
Postleitzahl: 63150
Motorrad: VTX 1300
Mitglieds-Nr.: 290
Wohnort: Heusenstamm / Hessen

Heute schon gelacht? - 2011 - FSK: ab 18 Jahre

Beitrag von meister-biker »

Eine Blondine geht durch den Wald und wird dort von zwei Männern überfallen. Plötzlich springt aus einem Gebüsch der Rächer mit der schwarzen Maske und schlägt die zwei Übeltäter in die Flucht. Ganz begeistert und verliebt sieht die Blondine ihren tapferen Retter an. Und er sagt zu ihr: "Damit du nie vergisst, wer dich gerettet hat." Zieht sogleich seinen Degen und schreibt damit ein großes "Z" in den Waldboden. Darauf die Blondine: "Dankeschön, Zuperman!"
-----------Orga-Team 2008-----------
BildBild

Lebbe gehd weidder !!!
(Philosophie des meister-bikers)
Benutzeravatar
Hanjo
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 2787
Registriert: 18. Februar 2011 21:17
Land: Deutschland
Postleitzahl: 06846
Motorrad: VTX1800
Mitglieds-Nr.: 515
Wohnort: Dessau-Roßlau
Kontaktdaten:

Heute schon gelacht? - 2011 - FSK: ab 18 Jahre

Beitrag von Hanjo »

WICHTIG!
Wodka und Eis machen die Nieren kaputt.
Rum und Eis machen die Leber kaputt.
Whisky und Eis machen das Herz kaputt.
Gin und Eis machen das Gehirn kaputt.
Cola und Eis machen die Zähne kaputt.

Das verdammte Eis ist TÖDLICH!

Warnt alle die ihr kennt:
Sie sollen um Gottes Willen das Eis weglassen !!! [smilie=bitte.gif]
Es gibt nicht's schöneres - ausser (Mann) tut es.

BildBild
Gesperrt