ich habe wieder den ersten Satz von der ersten Ankündigung Biker zeigen Herz im Jahre 2016 von unserem Hanjo kopiert:
Hallo VTX Freunde, hier ein Beitrag als Info - bei Interesse natürlich zum mitmachen.
In diesem Jahr wird es wieder eine Benefizaktion geben, dieses mal wird das Geld für die Sanierung des Spielplatzes der Grundschule Rosslau in der Waldstraße gesammelt.
Stand heute, werde ich (wenn ich hoffentlich wieder fit bin) nach Dessau fahren und viele Biker von nah und fern werden wieder vor Ort sein.
Danach gehts sicher noch in die Försterklause und vielleicht noch in den Wörlitzer Park zum Eis essen
Falls noch jemand mitkommen möchte oder auch vor Ort ist, wäre es schön wenn wir uns treffen.
Also am 25.09.2022, Beginn 08.30 Uhr und ab 10:00 Uhr bei der 7. Benefizausfahrt "Biker zeigen Herz für Kinder" in diesem Jahr zu Gunsten der Grundschule in Rosslau. | Hier noch einmal das Plakat
WIR FAHREN FÜR DIE KIDS
Gruß
Jörg
Ride In 2024 Lohmen - Ich bin dabei
OrgaTeam Ride In 2024 im National Park Sächsische Schweiz ||| Ride-In 2022 im Erzgebirge ------------------------------------------
EIS geht immer! Wuschel war/ist/wird nie-nich Schuld sein! Ein Leben ohne EIS ist machbar -ABER SINNLOS!
Na dann viel Spaß beim Wein trinken, kannst schon mal üben für das Wochenende danach
Aber vielleicht hat ja der ein oder andere "Neue" Lust mal in Dessau ein paar "Alte" zu treffen.
Vor vielen Jahren kam so auch einer der mittlerweile "Alten" dazu....
Ich bringe übrigends mindestens zwei Biker-sternchen-innen mit, die (noch) nicht im Forum sind.
Gruß
Jörg
OrgaTeam Ride In 2024 im National Park Sächsische Schweiz ||| Ride-In 2022 im Erzgebirge ------------------------------------------
EIS geht immer! Wuschel war/ist/wird nie-nich Schuld sein! Ein Leben ohne EIS ist machbar -ABER SINNLOS!
Das wäre schon interessant. Aber fast 500 km Anfahrt sind schon sportlich. Schön wäre es auf jeden Fall.
Da ich am WE darauf mit Bikerfreunden in Kärnten bin, wird das nicht funktionieren.
Zumal ich mein Urlaubskontingent fast aufgebraucht habe.
Vieleicht beim nächsten Mal?
Auf jeden Fall wünsche ich allen Teilnehmern viel Spass bei dieser tollen Aktion.
DlHzG aus Winzer an der Donau, Erich I hob' mas ned ausgsuacht a Bayer zum sei ...
... i hob' hoid narrisch vui Glück ghabt!
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann. V-Twin 4 ever - 4 ever V-Twin
VT-4ever hat geschrieben: ↑21. September 2022 19:17
Das wäre schon interessant. Aber fast 500 km Anfahrt sind schon sportlich. Schön wäre es auf jeden Fall.
Da ich am WE darauf mit Bikerfreunden in Kärnten bin, wird das nicht funktionieren.
Zumal ich mein Urlaubskontingent fast aufgebraucht habe.
Vieleicht beim nächsten Mal?
Auf jeden Fall wünsche ich allen Teilnehmern viel Spass bei dieser tollen Aktion.
Allet Jut Erich,
das wäre schon sehr/zu sportlich.
Die Aktion scheint jetzt wohl immer im September zu sein, kann man sich ja für die nächsten Jahre mal vormerken
Gruß
Jörg
Vorgemerkt is's et.
Schon alleine das Zusammentreffen mit guten Freunden würde schon Spass machen.
Falls ich da mal mit von der Partie sein sollte, muss ich mir eben vorher ne Übernachtungsmöglichkeit suchen.
Ich wünsche allen Teilnehmern an der Aktion viel Freude.
Vor allem, dass viel bei der Benefizausfahrt zu Gunsten der Grundschule Rosslau zusammenkommt.
DlHzG aus Winzer an der Donau, Erich I hob' mas ned ausgsuacht a Bayer zum sei ...
... i hob' hoid narrisch vui Glück ghabt!
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann. V-Twin 4 ever - 4 ever V-Twin
VT-4ever hat geschrieben: ↑23. September 2022 21:04
Vorgemerkt is's et.
Schon alleine das Zusammentreffen mit guten Freunden würde schon Spass machen.
Falls ich da mal mit von der Partie sein sollte, muss ich mir eben vorher ne Übernachtungsmöglichkeit suchen.
Ich wünsche allen Teilnehmern an der Aktion viel Freude.
Vor allem, dass viel bei der Benefizausfahrt zu Gunsten der Grundschule Rosslau zusammenkommt.
Ich denke es wird wieder einiges zusammen kommen.
Ich berichte dann...
Und Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe kenne ich auch
Gruß
Jörg