5. Ausfahrt: Biker zeigen Herz für Kinder, 27.09.2020

Öffentliches VTX Forum, auch als Gast zu lesen.
Antworten
Benutzeravatar
wuschel
Server Administrator
Server Administrator
Beiträge: 2142
Registriert: 15. Februar 2004 21:25
Land: Deutschland
Postleitzahl: 149xx
Motorrad: VTX1300
Mitglieds-Nr.: 34

5. Ausfahrt: Biker zeigen Herz für Kinder, 27.09.2020

Beitrag von wuschel » 25. September 2020 19:55

Hallo zusammen,

ich habe wieder den ersten Satz von der ersten Ankündigung Biker zeigen Herz 2016 von unserem Hanjo kopiert:


Hallo VTX Freunde, hier ein Beitrag als Info - bei Interesse natürlich zum mitmachen.

In diesem Jahr wird es wieder eine Benefizaktion geben, dieses mal wird das Geld für das Kinder-und Jugend-Hospiz in Dessau gesammelt.
Es geht um die Unterstützung und professionelle Zuwendung von Kindern/Jugendlichen mit einer lebensbegrenzenden Erkrankung, welche von dem Ambulanten Kinder-und Jugend-Hospizdienst, Kühnauer Straße 40, begleitet werden

Hier zu den Beiträgen:
Ankündigung
und
Biker zeigen Herz für Kinder

Stand heute, werde ich nach Dessau fahren und viele Biker von nah und fern werden wieder vor Ort sein.
Falls noch jemand mitkommen möchte oder auch vor Ort ist, wäre es schön wenn wir uns treffen.

Also am 27.09.2020, Beginn 08.30 Uhr und ab 10:00 Uhr bei der 5. Benefizausfahrt "Biker zeigen Herz für Kinder" in diesem Jahr zu Gunsten des Kinder-und Jugend-Hospiz in Dessau.

Ich biete auch wieder in diesem Jahr eine Übernachtungsmöglichkeit am Vortag bei mir an :wink:

WIR FAHREN FÜR DIE KIDS [smilie=beifall.gif]
Gruß
Jörg

OrgaTeam Ride-In 2021 im Erzgebirge [smilie=welcome.gif]
------------------------------------------
EIS geht immer! Bild Wuschel war/ist/wird nie-nich Schuld sein!
Ein Leben ohne EIS ist machbar -ABER SINNLOS!

Antworten