Sitzbank Bezug

Öffentliches VTX Forum, auch als Gast zu lesen.
Antworten
Benutzeravatar
Chopperfranz
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 635
Registriert: 23. März 2010 19:44
Land: Deutschland
Postleitzahl: 85126
Motorrad: Honda VTX 1800
Wohnort: Muenchsmuenster

Sitzbank Bezug

Beitrag von Chopperfranz »

Hallo zusammen,
spiele mit dem Gedanken, meine Sitzbank neu zu beziehen lassen. jetzt gibt es diverse Anbieter ( Ebay) die die Sitzbank preisgünstig beziehen würden. Ich bin da leider etwas skeptisch wenn man etwas von Ebay bezieht. Hat wer von Euch Erfahrung mit solchen Händler in Bezug auf Verarbeitung und Kosten.
DANKE für Eure Hilfe und nicht vergessen ... gsund bleim ( gesund bleiben )
BildBild Es gibt nichts schöneres als ein glücklich lachendes Kindergesicht.
Benutzeravatar
Keks
Road Captain
Road Captain
Beiträge: 793
Registriert: 6. Oktober 2016 17:32
Land: Deutschland
Postleitzahl: 04746
Motorrad: Honda VTX 1800 S
Mitglieds-Nr.: 604

Re: Sitzbank Bezug

Beitrag von Keks »

Also wenn es nur ums neu beziehen geht, das macht Dir jeder Sattler oder Raumausstatter.
Wenn sie neu gepolstert werden soll dann such Dir einen Sattler bzw. Polsterer mit Motorrad und Auto Erfahrung.
Alternativ gibt es noch die Firma SW-Motech.
Gruß Keks
Benutzeravatar
Ace
Road Captain
Road Captain
Beiträge: 5651
Registriert: 15. Februar 2004 20:28
Land: Deutschland
Postleitzahl: 14979
Motorrad: HD Road King 2013
Mitglieds-Nr.: 21
Wohnort: Großbeeren

Re: Sitzbank Bezug

Beitrag von Ace »

Ein neuer Bezug kostet beim Sattler nicht die Welt. Hat den Vorteil, das im Zweifel noch der eine bis andere Sonderwunsch umsetzbar ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
...Ausrichter RIDE-IN 2010
Bild Bild Bild

Was ist ein Mann für ein Mann, wenn er die Welt nicht verbessert?
Benutzeravatar
Forti
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 750
Registriert: 9. August 2018 08:01
Land: Deutschland
Postleitzahl: 59939
Motorrad: Honda VTX 1800
Wohnort: Olsberg

Re: Sitzbank Bezug

Beitrag von Forti »

Ich habe mal für 5 Jahren eine Sitzbank von einer CBR 1100xx bei eBay neu beziehen lassen (mit Bagster Umbau) .
Qualität war super und sieht heute noch aus wie neu . Kosten lagen bei 150 € .

Da würde ich jeder Zeit wieder eine Situbank machen lassen .

Gruß Forti
Bild

Gruß Forti
Benutzeravatar
Wolf
VTX-Team
Beiträge: 15816
Registriert: 28. Juni 2007 19:43
Land: Deutschland
Postleitzahl: 58285
Motorrad: Zwei Stück
Mitglieds-Nr.: 369

Re: Sitzbank Bezug

Beitrag von Wolf »

Und ein Lederbezug ist sehr empfindlich ,wenn er länger Regen, oder Nässe an sich ausgesetzt sein muß.
Gruß Wolf

Orgateam Wallenhorst 2017
Orgateam Garrel 2023


LIVE WELL * LOVE MUCH * LAUGH OFTEN
http://zumbaecker.de/
Benutzeravatar
Martin W.
Road Captain
Road Captain
Beiträge: 1968
Registriert: 16. Dezember 2012 12:44
Land: Deutschland
Postleitzahl: 49393
Motorrad: Indian Chief

Re: Sitzbank Bezug

Beitrag von Martin W. »

Moin Franz, ich hatte mir einen Bezug bei Ebay mit Logo bestellt und vom Schuster aufziehen lassen. Hat bis zum verkauf gut gehalten und sah immer toll aus!
Martin
Benutzeravatar
Atzeralf
VTX-Team
Beiträge: 3235
Registriert: 28. August 2011 20:08
Land: Deutschland
Postleitzahl: 17358
Motorrad: Goldwing F6 B
Mitglieds-Nr.: 545
Wohnort: Torgelow... Land der drei Meere...

Re: Sitzbank Bezug

Beitrag von Atzeralf »

Jeder kann bestimmt einen Vorschlag machen. Könnte ich jetzt auch, weil ich meine F6b beziehen lassen habe...

Aber jeder muss selbst von überzeugt sei. Ansonsten ärgert man sich über den Vorschlag.. Hätte ich mal.

Dazu sind die Motorradmessen nun mal da, wo ich auch meinen Sattler des Vertrauens gefunden habe.

Es ist nicht einfach für solche Entscheidung.
Gruß Atzeralf

P.S. "Carpe diem..."


Bild Bild
Antworten