Stornierung

Öffentliches VTX Forum, auch als Gast zu lesen.
Antworten
Benutzeravatar
Martin W.
Road Captain
Road Captain
Beiträge: 1968
Registriert: 16. Dezember 2012 12:44
Land: Deutschland
Postleitzahl: 49393
Motorrad: Indian Chief

Stornierung

Beitrag von Martin W. »

Moin Bogi, danke für die Information. Dann haben wir ja noch etwas Zeit. In der Hoffnung, dass sich bis dahin etwas geklärt hat und das Ride-In, doch stattfinden kann!!!!
Martin
Benutzeravatar
chivas
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 1549
Registriert: 30. August 2005 13:13
Land: Deutschland
Postleitzahl: 44329
Motorrad: Low Rider ST (FXLRST
Mitglieds-Nr.: 259
Wohnort: 44329 Dortmund,
Kontaktdaten:

Re: Stornierung

Beitrag von chivas »

jep wir warten bis zum letzten moment [smilie=bitte.gif] [smilie=bitte.gif]
die linke hand zum gruß und ich grüße sogar die trachtentruppe
und nicht vergessen :
ALLES ÜBER 0° IST SOMMER!!!
Bild
[smilie=beifall.gif] [smilie=bitte.gif]
Benutzeravatar
VT-4ever
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 1269
Registriert: 3. September 2018 22:02
Land: Deutschland
Postleitzahl: 94577
Motorrad: VTX 1800 R3/SC49,US
Mitglieds-Nr.: 609
Wohnort: Winzer

Re: Stornierung

Beitrag von VT-4ever »

Ich warte auch - und würde mich freuen, wenn wir uns dann doch noch sehen würden.
Ansonsten: Haltet die Ohren steif und DLHZG
DlHzG aus Winzer an der Donau, Erich

I hob' mas ned ausgsuacht a Bayer zum sei ...
... i hob' hoid narrisch vui Glück ghabt!


Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.
BildBild
V-Twin 4 ever - 4 ever V-Twin
Benutzeravatar
BoGi
Server Administrator
Server Administrator
Beiträge: 1960
Registriert: 11. Januar 2015 12:17
Land: Deutschland
Postleitzahl: 42744
Motorrad: VTX 1300 c
Mitglieds-Nr.: 590
Wohnort: Radevormwald

Re: Stornierung

Beitrag von BoGi »

Martin W. hat geschrieben: 31. März 2020 19:52 Moin Bogi, danke für die Information. Dann haben wir ja noch etwas Zeit. In der Hoffnung, dass sich bis dahin etwas geklärt hat und das Ride-In, doch stattfinden kann!!!!
Martin
Hallo Martin

Die Info kommt vom Miggi.......ich habe es nur in seinem Namen eingestellt, damit der Beitrag schneller zu sehen ist.

LG Dirk
DLzG
BoGi


Bild Bild
Benutzeravatar
Kerl
Road Captain
Road Captain
Beiträge: 2763
Registriert: 22. November 2014 21:33
Land: Oesterreich
Postleitzahl: 3363
Motorrad: VTX 1800C, VF 750C
Mitglieds-Nr.: 592

Re: Stornierung

Beitrag von Kerl »

Wenn es bei Euch so kommt wie bei uns bedarf es keiner Stornierung, die Hotels sind ab sofort geschlossen, da können wir Schadenersatz für entgangenen Urlauf fordern :wink:

Wir (Borki, Fritz mit Anhang) und ich mit meiner mir angetrauten warten die weitere Entwicklung ab. Die dunklen Wolken am Horizont deuten aber eher auf eine Versvchiebung des Ride-In zum Ride-Out hin - hauptsache wir bleiben gesund.

Liebe Grüße aus dem Ösiland.
Ich bin fürchterlich
Bild
auch wenn ich nicht wütend bin.
Benutzeravatar
miggi
Tourguide a.D.
Tourguide a.D.
Beiträge: 12606
Registriert: 15. Februar 2004 19:14
Land: Deutschland
Postleitzahl: 53127
Motorrad: VTX 1800
Mitglieds-Nr.: 45
Wohnort: Bonn

Re: Stornierung

Beitrag von miggi »

Hallo Zusammen,
es sind bereits schon paar wenige Stornierungen eingegangen. Dennoch warte ich die weitere Entwicklung mit den limitierten Rahmenbedingungen der einzelnen Bundesländer sowie den gesetzlichen Regeln von Österreich, Schweiz, Belgien und Niederlanden ab.

Unabhängig dessen, kann ich jede verhaltene Einstellung von Euch nachvollziehen. Da wir zum Stornieren etwas mehr Zeit haben, können wir die Entwicklung der künftigen Vorgaben abwarten.

Jeder für sich verfolgt die Debatte und macht sich seine eigene Gedanken!

Bleibt gesund und achtet auf Euch!

Gruß
Miggi
Gruß Miggi
--------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
ati
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 1023
Registriert: 8. Februar 2014 17:30
Land: Deutschland
Postleitzahl: 26125
Motorrad: Honda VTX 1300
Wohnort: 26125 Oldenburg

Re: Stornierung

Beitrag von ati »

Ich hatte zur Stornieren den Telefonhörer in der Hand. Hoffentlich wird das doch noch was...
Bild
Benutzeravatar
Rüedel
Tourguide
Tourguide
Beiträge: 492
Registriert: 2. Dezember 2004 21:23
Land: Schweiz
Postleitzahl: 8472
Motorrad: VTX 1800
Mitglieds-Nr.: 183
Wohnort: Seuzach

Re: Stornierung

Beitrag von Rüedel »

Ich warte bis zum letzten Moment, hab ja eine Reiseversicherung :lol: [smilie=beifall.gif]
Organisationskommittee 2009
Bild
Benutzeravatar
wuschel
Server Administrator
Server Administrator
Beiträge: 2399
Registriert: 15. Februar 2004 21:25
Land: Deutschland
Postleitzahl: 149xx
Motorrad: VTX1300
Mitglieds-Nr.: 34

Re: Stornierung

Beitrag von wuschel »

Ick warte och...
Denke bis zum 10.05.2020 werden wir es genau wissen ob-wann-wie
Gruß
Jörg

Ride In 2024 Lohmen - Ich bin dabei [smilie=icon_thumleft.gif]


OrgaTeam Ride In 2024 im National Park Sächsische Schweiz ||| Ride-In 2022 im Erzgebirge
------------------------------------------
EIS geht immer! Bild Wuschel war/ist/wird nie-nich Schuld sein!
Ein Leben ohne EIS ist machbar -ABER SINNLOS!
Benutzeravatar
André
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 341
Registriert: 18. November 2009 19:00
Land: Deutschland
Postleitzahl: 15913
Motorrad: VTX 1300
Mitglieds-Nr.: 471
Wohnort: Zaue

Re: Stornierung

Beitrag von André »

Wir warten auch :(
Die Hoffnung stirbt zuletzt [smilie=bitte.gif]

Bleibt gesund

L.G Doreen und André
Antworten