hoss boss

Öffentliches VTX Forum, auch als Gast zu lesen.
Antworten
Benutzeravatar
miggi
Tourguide a.D.
Tourguide a.D.
Beiträge: 12606
Registriert: 15. Februar 2004 19:14
Land: Deutschland
Postleitzahl: 53127
Motorrad: VTX 1800
Mitglieds-Nr.: 45
Wohnort: Bonn

hoss boss

Beitrag von miggi »

Das sind bikes .... ! ... not only for strong men, but also for women too ... Bild


https://youtu.be/hdpT9XtrPHQ



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Gruß Miggi
--------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
BoGi
Server Administrator
Server Administrator
Beiträge: 1960
Registriert: 11. Januar 2015 12:17
Land: Deutschland
Postleitzahl: 42744
Motorrad: VTX 1300 c
Mitglieds-Nr.: 590
Wohnort: Radevormwald

Re: hoss boss

Beitrag von BoGi »

So eine könnte ich mir als Ersatz für meine Vtx vorstellen

[smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif]
DLzG
BoGi


Bild Bild
Benutzeravatar
ati
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 1023
Registriert: 8. Februar 2014 17:30
Land: Deutschland
Postleitzahl: 26125
Motorrad: Honda VTX 1300
Wohnort: 26125 Oldenburg

Re: hoss boss

Beitrag von ati »

Ein ähnlicher verrückter Haufen wie wir :D . An den Bikes stört nur der riesiger Propeller vorne dran aber ein V8 will nun mal auch gekühlt werden
Bild
Benutzeravatar
klaus
Tourguide
Tourguide
Beiträge: 906
Registriert: 15. Februar 2004 19:21
Land: Deutschland
Postleitzahl: 42655
Motorrad: BMW R nineT
Mitglieds-Nr.: 56
Wohnort: 42655 Solingen
Kontaktdaten:

Re: hoss boss

Beitrag von klaus »

Würde ich sehr gerne fahren, aber
Für Rentner etwas teuer
Für Rentner etwas schwer

Und ich komm mit den Füssen nicht auf die Erde
Klaus/Solingen
Benutzeravatar
miggi
Tourguide a.D.
Tourguide a.D.
Beiträge: 12606
Registriert: 15. Februar 2004 19:14
Land: Deutschland
Postleitzahl: 53127
Motorrad: VTX 1800
Mitglieds-Nr.: 45
Wohnort: Bonn

Re: hoss boss

Beitrag von miggi »

klaus hat geschrieben:Würde ich sehr gerne fahren, aber
Für Rentner etwas teuer
Für Rentner etwas schwer

Und ich komm mit den Füssen nicht auf die Erde
... aber BMW fahren ... BildBildBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Gruß Miggi
--------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
Forti
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 750
Registriert: 9. August 2018 08:01
Land: Deutschland
Postleitzahl: 59939
Motorrad: Honda VTX 1800
Wohnort: Olsberg

Re: hoss boss

Beitrag von Forti »

Einen Teil von denen aus dem Video war dieses Jahr beim Treffen in Pullman City .
Das Trike zum Beispiel .
Bild

Gruß Forti
Benutzeravatar
Kerl
Road Captain
Road Captain
Beiträge: 2763
Registriert: 22. November 2014 21:33
Land: Oesterreich
Postleitzahl: 3363
Motorrad: VTX 1800C, VF 750C
Mitglieds-Nr.: 592

Re: hoss boss

Beitrag von Kerl »

klaus hat geschrieben: 24. Oktober 2018 20:20 Würde ich sehr gerne fahren, aber
Für Rentner etwas teuer
Für Rentner etwas schwer

Und ich komm mit den Füssen nicht auf die Erde
[smilie=boesermod.gif] Kläuschen an diesen Mopeds könntest Du nur als Wimpel dienen und es wäre lustig anzusehen wie Du im Fahrtwind flatterst.
Ich hoffe Du hast nicht vergessen dass ich Dich mag
Ich bin fürchterlich
Bild
auch wenn ich nicht wütend bin.
Benutzeravatar
Martin W.
Road Captain
Road Captain
Beiträge: 1968
Registriert: 16. Dezember 2012 12:44
Land: Deutschland
Postleitzahl: 49393
Motorrad: Indian Chief

Re: hoss boss

Beitrag von Martin W. »

Sieht ja fast aus wie unsere VTX-treffen! Eins haben wir mit ihnen gemeinsam - Spaß!!!
Martin
Benutzeravatar
Carsten B.
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 12480
Registriert: 20. November 2007 17:13
Land: Deutschland
Postleitzahl: 57258
Motorrad: VTX 1300
Mitglieds-Nr.: 389
Wohnort: Freudenberg

Re: hoss boss

Beitrag von Carsten B. »

Die heißt Boss Hoss.

Habe ich auch schon mal drann überlegt mir eine zu kaufen. V8 mit 750PS. 1 Gang 190 km/h. Hat aber auch nur 2 Gänge. Die Reichweite ist dann aber auch nur bis zur nächsten Eisdiele. Für längere Touren ist das Moped nicht geeignet. Außerdem gefiel mir der wahnsinns Kühler vor dem Motor überhaupt nicht. Sonst ist das schön echt nicht schlecht.
Gruß Carsten B.Bild

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
chrigi
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 1227
Registriert: 15. Februar 2004 17:23
Land: Schweiz
Postleitzahl: 6005
Motorrad: monkey NM4, CB1100EX
Wohnort: Luzern (CH)
Kontaktdaten:

Re: hoss boss

Beitrag von chrigi »

das Ding lebt einzig vom niedertourigen V8 geblubber im Schritttempo und damit hat sichs eigentlich auch schon...ok vom Anzug allenfalls noch...aber für in ""meine "" Hügel und Kurven hier will ich so ein Ding nicht vor die Tür ge....

auch , wenn ich noch nie auf ner hoss gesessen geschweige gefahren bin....
da reicht mir der Radstand und Gewicht meiner GoldSchwinge und die ist bestimmt 100% generell leichter zu händeln durch den u.a. wunderbaren Schwerpunkt des unten breiten Boxers + Tank unterm Sitz kombiniert mit dem entsprechendem Lenkkopfwinkel ...und bei der GW habe ich einen feinen Retourgang bei "nur" 400kg...hat das die Boss auch ?

was mir super gefällt ist dieses "Chevi"-Trike......aber ich glaub der Wenderadius und die zeitweiligen benötigten Verenkungen dabei...hmmm...

---------------------------
ich hatte seinerzeit meinen V8 mit 6.6l in Form eines TRANS AMs mit Jg 77 und Adler auf der Haube....
.
Physik ist nur trocken ,wenn der Tank leer ist
Benutzeravatar
chrigi
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 1227
Registriert: 15. Februar 2004 17:23
Land: Schweiz
Postleitzahl: 6005
Motorrad: monkey NM4, CB1100EX
Wohnort: Luzern (CH)
Kontaktdaten:

Re: hoss boss

Beitrag von chrigi »

ich habe gerade gesehen..die Dinger haben nen Retourgang nicht nur die Trikes...aber ich will trotzdem keine
.
Physik ist nur trocken ,wenn der Tank leer ist
Benutzeravatar
klaus
Tourguide
Tourguide
Beiträge: 906
Registriert: 15. Februar 2004 19:21
Land: Deutschland
Postleitzahl: 42655
Motorrad: BMW R nineT
Mitglieds-Nr.: 56
Wohnort: 42655 Solingen
Kontaktdaten:

Re: hoss boss

Beitrag von klaus »

Ich glaube ihr nehmt mich nicht ernst. Ich wirke zwar recht zierlich, aber da werd ich zum Tier.
Klaus/Solingen
Benutzeravatar
Kerl
Road Captain
Road Captain
Beiträge: 2763
Registriert: 22. November 2014 21:33
Land: Oesterreich
Postleitzahl: 3363
Motorrad: VTX 1800C, VF 750C
Mitglieds-Nr.: 592

Re: hoss boss

Beitrag von Kerl »

klaus hat geschrieben: 26. Oktober 2018 18:22 Ich glaube ihr nehmt mich nicht ernst. Ich wirke zwar recht zierlich, aber da werd ich zum Tier.
Niemand hier im Forum kann Dich „Ernst(er)“ nehmen als ich mein Freund :lol:
Ich bin fürchterlich
Bild
auch wenn ich nicht wütend bin.
Benutzeravatar
Robbi
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 140
Registriert: 16. Februar 2016 20:42
Land: Deutschland
Postleitzahl: 53859
Motorrad: VTX 1800
Wohnort: Niederkassel

Re: hoss boss

Beitrag von Robbi »

klaus hat geschrieben:Ich glaube ihr nehmt mich nicht ernst. Ich wirke zwar recht zierlich, aber da werd ich zum Tier.
Ein Hamster ist auch ein Tier.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Morgen ist Heute schon Gestern!

Bild


Benutzeravatar
klaus
Tourguide
Tourguide
Beiträge: 906
Registriert: 15. Februar 2004 19:21
Land: Deutschland
Postleitzahl: 42655
Motorrad: BMW R nineT
Mitglieds-Nr.: 56
Wohnort: 42655 Solingen
Kontaktdaten:

Re: hoss boss

Beitrag von klaus »

[smilie=danke.gif]
Klaus/Solingen
Antworten