ich fand die Zugangsdaten wieder

Öffentliches VTX Forum, auch als Gast zu lesen.
Antworten
Benutzeravatar
chrigi
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 1227
Registriert: 15. Februar 2004 17:23
Land: Schweiz
Postleitzahl: 6005
Motorrad: monkey NM4, CB1100EX
Wohnort: Luzern (CH)
Kontaktdaten:

ich fand die Zugangsdaten wieder

Beitrag von chrigi »

halli hallo Leute wie gehts und stehts denn auch so hier.....?

habe unterzwischen meinen all 5 jährlichen Frühlingsputz begonnen und bin über die Forenzugangsdaten gestolpert...... :mrgreen:

ich weiss nicht, das letzte mal habe ich von meinem neuzugang der VULTUS berichtet so viel ich weiss......ich hatte unterzwischen bereits wieder meine schwachen 5 Minuten und habe 2x aufgestockt....

Luft (öl) gekühlt
Honda CB1100 EX
14er Modell als Honda CH Sonderedition . Lackierung wie ihre berühmte Grossmutter von 1969 , Auspuff (QD) + Gepäckträger chromige Armaturenbecher

17er EX Modell mit vorallem anderem Fahrwerk und sonstigen modellgepflegten Details


der Knurrli

Bild
Bild

oder
https://onedrive.live.com/?authkey=%21A ... AD0BA4E55E


die Biene Maja


Bild
Bild

oder
https://onedrive.live.com/?authkey=%21A ... AD0BA4E55E
.
Physik ist nur trocken ,wenn der Tank leer ist
Benutzeravatar
NorbertT
Road Captain
Road Captain
Beiträge: 2627
Registriert: 6. November 2005 12:05
Land: Deutschland
Postleitzahl: 75335
Motorrad: VTX 1300
Mitglieds-Nr.: 126
Wohnort: Dobel
Kontaktdaten:

Re: ich fand die Zugangsdaten wieder

Beitrag von NorbertT »

Sehr schöne Moppeds,
bist Du auch Jäger und Sammler ??????
[smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif]
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.
(Aber nicht jeder verträgt die Wahrheit)

Norbert - der Retro-Cowboy
Bild
[smilie=icon_thumright.gif] Ride In 2016 - Wir sind dabei ! [smilie=icon_thumleft.gif]

Benutzeravatar
miggi
Tourguide a.D.
Tourguide a.D.
Beiträge: 12606
Registriert: 15. Februar 2004 19:14
Land: Deutschland
Postleitzahl: 53127
Motorrad: VTX 1800
Mitglieds-Nr.: 45
Wohnort: Bonn

Re: ich fand die Zugangsdaten wieder

Beitrag von miggi »

Top Motorrad [smilie=beifall.gif]
Gruß Miggi
--------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
chrigi
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 1227
Registriert: 15. Februar 2004 17:23
Land: Schweiz
Postleitzahl: 6005
Motorrad: monkey NM4, CB1100EX
Wohnort: Luzern (CH)
Kontaktdaten:

Re: ich fand die Zugangsdaten wieder

Beitrag von chrigi »

mit der Vultus/ NM4 und Goldwing (Postauto) dachte ich, könne ich das schön händeln , mehr oder weniger ohne Schräglagenfreiheit zu leben ohne die 1000 CBF.....schliesslich waren da mal 75000 km VTX 1300......naaja falsch gedacht....nun gut dieser Retrohobel hat auch nicht übermässig Schräglagenfreiheit aber es reicht, zumalen es eigentlich ein absoluter Cruiser ist mit dem man aber dennoch gaaanz ordentlich flüssig voran kommen kann, wenn man will: mit Dreeeehmoment bis zum abwinken aus dem Standgas heraus und eine seidenweiche absolut gradlinige gasanahme einfach nur zum träumen. [smilie=beifall.gif] .....
und der besondere Clou...die Ergonomie könnte nicht besser zu mir passen .... [smilie=smiliez.gif] .......und etwas gelb angefixt....hmmm....naja kam halt das 17er Modell noch dazu...ok gewisse gesundheitliche priv. Gründe in meinem Umfeld spielten auch noch mit ......(4 Hobels sind schliesslich völliger Schwachsinn 2 davon erst noch praktisch identisch... :oops: )
.
Physik ist nur trocken ,wenn der Tank leer ist
Benutzeravatar
Kerl
Road Captain
Road Captain
Beiträge: 2763
Registriert: 22. November 2014 21:33
Land: Oesterreich
Postleitzahl: 3363
Motorrad: VTX 1800C, VF 750C
Mitglieds-Nr.: 592

Re: ich fand die Zugangsdaten wieder

Beitrag von Kerl »

TOP, sehen aus wie neu, das ist doch wunderschön anzusehen.
Ich bin fürchterlich
Bild
auch wenn ich nicht wütend bin.
Benutzeravatar
Wolf
VTX-Team
Beiträge: 15815
Registriert: 28. Juni 2007 19:43
Land: Deutschland
Postleitzahl: 58285
Motorrad: Zwei Stück
Mitglieds-Nr.: 369

Re: ich fand die Zugangsdaten wieder

Beitrag von Wolf »

Willkommen zurück im Kreis der Moppedverrückten .
Alles richtig gemacht Chrigi .Von der butterweichen Technik der Retro,haben wir früher geträumt.
Ich hatte auch Tendenz zum Zweitmopped.Und die X rollt wieder wie früher.
Gruß Wolf

Orgateam Wallenhorst 2017
Orgateam Garrel 2023


LIVE WELL * LOVE MUCH * LAUGH OFTEN
http://zumbaecker.de/
Benutzeravatar
chrigi
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 1227
Registriert: 15. Februar 2004 17:23
Land: Schweiz
Postleitzahl: 6005
Motorrad: monkey NM4, CB1100EX
Wohnort: Luzern (CH)
Kontaktdaten:

Re: ich fand die Zugangsdaten wieder

Beitrag von chrigi »

naja ich hatte mir das Video von dieser Seite etwas zu oft angesehen im gelben Fall..... :roll:

https://www.1000ps.ch/testbericht-30033 ... -2017-test

bzw.

https://www.youtube.com/watch?time_cont ... T5Msln1R4o

und das ohne hin

https://www.youtube.com/watch?v=CWlS0dkzCDk



und hier schwärmt sonst noch einer

https://www.youtube.com/watch?v=ME65MVWmP1I
.
Physik ist nur trocken ,wenn der Tank leer ist
Benutzeravatar
Scully
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 525
Registriert: 6. März 2017 21:49
Land: Deutschland
Postleitzahl: 54523
Motorrad: VTX 1800 R2
Mitglieds-Nr.: 612
Wohnort: Hetzerath

Re: ich fand die Zugangsdaten wieder

Beitrag von Scully »

sehr schön [smilie=beifall.gif]
bis jetzt Bild
Benutzeravatar
chrigi
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 1227
Registriert: 15. Februar 2004 17:23
Land: Schweiz
Postleitzahl: 6005
Motorrad: monkey NM4, CB1100EX
Wohnort: Luzern (CH)
Kontaktdaten:

Re: ich fand die Zugangsdaten wieder

Beitrag von chrigi »

Wochenende August anfangs Sept. werde ich "bei euch" bzw in ...Insul.... am CB1100 Forentreffen anwesend sein..sollte sich da eine VTX herum drücken ists dann wohl einer von euch..grinssss...

hier in diesem Forum läuft nicht mehr so viel wie auch schon klar logo die VTX wird ja auch nicht mehr produziert...aber leute man glaubt es nicht...all die Jahre jetzt schaue ich immer wieder was der hiessige occ. Markt so her gibt in Sachen VTX ...

75000km in 7 jahren haben ihre Spuren hinterlassen... [smilie=bitte.gif]


und für mich logo natürlich die wunderschöne oldstyle 1300 S...... [smilie=beifall.gif].........ich glaub ich muss mal wieder eine fahren gehen nach 8 Jahren... :wink:
.
Physik ist nur trocken ,wenn der Tank leer ist
Benutzeravatar
Perle
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 2482
Registriert: 27. Juni 2008 19:27
Land: Deutschland
Postleitzahl: 25373
Motorrad: Harley NRS
Mitglieds-Nr.: 417
Wohnort: Ellerhoop nördl. vor Hamburg

Re: ich fand die Zugangsdaten wieder

Beitrag von Perle »

[smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif]
cu Perle
Bild
Benutzeravatar
Wolf
VTX-Team
Beiträge: 15815
Registriert: 28. Juni 2007 19:43
Land: Deutschland
Postleitzahl: 58285
Motorrad: Zwei Stück
Mitglieds-Nr.: 369

Re: ich fand die Zugangsdaten wieder

Beitrag von Wolf »

Die VTX nicht mehr zu fahren wäre möglich , aber Sinnlos .

VTX1800C ,2003 ,125000km und n paar ... , im schönem ,bunten Grau .
Gruß Wolf

Orgateam Wallenhorst 2017
Orgateam Garrel 2023


LIVE WELL * LOVE MUCH * LAUGH OFTEN
http://zumbaecker.de/
Antworten