Schneebericht

Öffentliches VTX Forum, auch als Gast zu lesen.
Antworten
Benutzeravatar
Kerl
Road Captain
Road Captain
Beiträge: 2763
Registriert: 22. November 2014 21:33
Land: Oesterreich
Postleitzahl: 3363
Motorrad: VTX 1800C, VF 750C
Mitglieds-Nr.: 592

Schneebericht

Beitrag von Kerl »

vom 19.04.2017 - Mariazell 92 cm und am Hochkar 150 cm Neuschnee - keine gute Zeit um das Moped zu starten. Wir hatten bzw. haben Lawinenwarnstufe 4 und 5 in unserer nächsten Umgebung - das gab es soweit ich mich erinnern kann noch nie. Hier ein kleiner Bericht: „Ein Motorradfahrer stürzte bei Hochstrass (Bezirk Baden) auf der schneeglatten Fahrbahn.“ - http://noe.orf.at/news/stories/2838021/
Ich bin fürchterlich
Bild
auch wenn ich nicht wütend bin.
Benutzeravatar
Chopperfranz
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 635
Registriert: 23. März 2010 19:44
Land: Deutschland
Postleitzahl: 85126
Motorrad: Honda VTX 1800
Wohnort: Muenchsmuenster

Re: Schneebericht

Beitrag von Chopperfranz »

Schnee .. ein Traum für jeden Skifahrer. Habe wohl unsere Ski zu früh in den Keller gestellt aber ich dachte auch: " Die Skisaison ist vorbei". Man sieht, man ist niemals in den bergen sicher vor Schnee .... also meine VTX - Damen und Herren ... aufpassen und gsund bleim.
BildBild Es gibt nichts schöneres als ein glücklich lachendes Kindergesicht.
Benutzeravatar
miggi
Tourguide a.D.
Tourguide a.D.
Beiträge: 12606
Registriert: 15. Februar 2004 19:14
Land: Deutschland
Postleitzahl: 53127
Motorrad: VTX 1800
Mitglieds-Nr.: 45
Wohnort: Bonn

Re: Schneebericht

Beitrag von miggi »

Bin schon auf Sommer eingestellt.... :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gruß Miggi
--------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
Martin W.
Road Captain
Road Captain
Beiträge: 1968
Registriert: 16. Dezember 2012 12:44
Land: Deutschland
Postleitzahl: 49393
Motorrad: Indian Chief

Re: Schneebericht

Beitrag von Martin W. »

Moin Ernst, sag mal, wo wohn ihr denn? Das sind ja Bilder wie im schlimmsten Winter. Dann las mal das Motorrad noch stehen und fahr lieber Schlitten. Lass es Dir gut gehen!
Martin
Benutzeravatar
wuschel
Server Administrator
Server Administrator
Beiträge: 2399
Registriert: 15. Februar 2004 21:25
Land: Deutschland
Postleitzahl: 149xx
Motorrad: VTX1300
Mitglieds-Nr.: 34

Re: Schneebericht

Beitrag von wuschel »

:shock: Nee nee ich möcht da nicht hin, zu mindestens nicht im April :wink:

Bei uns gibt es immer schlechtes Wetter(Regen), wenn man nicht auf isst, aber wie unartig müsst ihr da sein? :roll:

Ich mag ja gefrorenes, aber nur in einer Waffel oder Becher oder Glas, aber nicht auf der Straße - Mach das wech!
Gruß
Jörg

Ride In 2024 Lohmen - Ich bin dabei [smilie=icon_thumleft.gif]


OrgaTeam Ride In 2024 im National Park Sächsische Schweiz ||| Ride-In 2022 im Erzgebirge
------------------------------------------
EIS geht immer! Bild Wuschel war/ist/wird nie-nich Schuld sein!
Ein Leben ohne EIS ist machbar -ABER SINNLOS!
Benutzeravatar
ati
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 1023
Registriert: 8. Februar 2014 17:30
Land: Deutschland
Postleitzahl: 26125
Motorrad: Honda VTX 1300
Wohnort: 26125 Oldenburg

Re: Schneebericht

Beitrag von ati »

Bei mir beginnt die Wohlfühltemaratur bei 30 Grad da ist nix mit Schnee :!:
Bild
Benutzeravatar
Kerl
Road Captain
Road Captain
Beiträge: 2763
Registriert: 22. November 2014 21:33
Land: Oesterreich
Postleitzahl: 3363
Motorrad: VTX 1800C, VF 750C
Mitglieds-Nr.: 592

Re: Schneebericht

Beitrag von Kerl »

Martin W. hat geschrieben:Moin Ernst, sag mal, wo wohn ihr denn? Das sind ja Bilder wie im schlimmsten Winter. Dann las mal das Motorrad noch stehen und fahr lieber Schlitten. Lass es Dir gut gehen!
Martin
Das ist ja das verfluchte - wir wohnen im Voralpengebiet, das ist Flachland, von ein paar Hügeln abgesehen - aber in 40 km Richtung Süden ist der Teufel los.
@ Wuschel - ich ess bestimmt immer alles auf - wie käm ich sonst zu meiner durchtrainierten Figur :)
Ich bin fürchterlich
Bild
auch wenn ich nicht wütend bin.
Benutzeravatar
Annette
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 412
Registriert: 18. März 2012 14:48
Land: Deutschland
Postleitzahl: 89555
Motorrad: VTX 1300
Mitglieds-Nr.: 565
Wohnort: Steinheim

Re: Schneebericht

Beitrag von Annette »

Bei uns, auf der schwäbischen Alb, heute Morgen - geschlossene Schneedecke [smilie=boese.gif]

...die Temoeraturen haben vermutlich meine letzten Tomatrnsetzlinge im Gewächshaus auch gekillt.
Die letzten Tage hatten wir ein paar Mal nachts -9° [smilie=wallbash.gif] [smilie=wallbash.gif]
das hält das stärkste Grünzeug nicht aus...

Ich bin dieses Jahr genau einmal auf dem Moped gesessen. Und es soll die nächsten Tage weiter schneien...

Frau Holle kriegt demnächst Prügel [smilie=boese.gif] [smilie=boese.gif]
Bild
Benutzeravatar
esele
VTX-Team
Beiträge: 2023
Registriert: 2. Juli 2012 20:06
Land: Deutschland
Postleitzahl: 73265
Motorrad: Vtx1800r
Mitglieds-Nr.: 562

Re: Schneebericht

Beitrag von esele »

@anette meine rede [smilie=boese.gif]
Bild
Benutzeravatar
NorbertT
Road Captain
Road Captain
Beiträge: 2627
Registriert: 6. November 2005 12:05
Land: Deutschland
Postleitzahl: 75335
Motorrad: VTX 1300
Mitglieds-Nr.: 126
Wohnort: Dobel
Kontaktdaten:

Re: Schneebericht

Beitrag von NorbertT »

[smilie=21.gif] [smilie=21.gif]
Annette hat geschrieben:Bei uns, auf der schwäbischen Alb, heute Morgen - geschlossene Schneedecke [smilie=boese.gif]

...die Temoeraturen haben vermutlich meine letzten Tomatrnsetzlinge im Gewächshaus auch gekillt.
Die letzten Tage hatten wir ein paar Mal nachts -9° [smilie=wallbash.gif] [smilie=wallbash.gif]
das hält das stärkste Grünzeug nicht aus...

Ich bin dieses Jahr genau einmal auf dem Moped gesessen. Und es soll die nächsten Tage weiter schneien...

Frau Holle kriegt demnächst Prügel [smilie=boese.gif] [smilie=boese.gif]
Wenn Du die Adresse hast,dann schreib sie mir.Werde Sie mir mal dann zur Brust nehmen. [smilie=21.gif] [smilie=21.gif]
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.
(Aber nicht jeder verträgt die Wahrheit)

Norbert - der Retro-Cowboy
Bild
[smilie=icon_thumright.gif] Ride In 2016 - Wir sind dabei ! [smilie=icon_thumleft.gif]

Benutzeravatar
Wolf
VTX-Team
Beiträge: 15816
Registriert: 28. Juni 2007 19:43
Land: Deutschland
Postleitzahl: 58285
Motorrad: Zwei Stück
Mitglieds-Nr.: 369

Re: Schneebericht

Beitrag von Wolf »

Ja ,ja Annette .... Tomatensetzlinge .....natürlich .... :lol:
Gruß Wolf

Orgateam Wallenhorst 2017
Orgateam Garrel 2023


LIVE WELL * LOVE MUCH * LAUGH OFTEN
http://zumbaecker.de/
Antworten