Wartungsarbeiten auf Grund löschen von Beiträgen

Öffentliches VTX Forum, auch als Gast zu lesen.
Gesperrt
Benutzeravatar
BoGi
Server Administrator
Server Administrator
Beiträge: 1960
Registriert: 11. Januar 2015 12:17
Land: Deutschland
Postleitzahl: 42744
Motorrad: VTX 1300 c
Mitglieds-Nr.: 590
Wohnort: Radevormwald

Wartungsarbeiten auf Grund löschen von Beiträgen

Beitrag von BoGi »

Hallo

Auf Grund eines Bedienungsfehlers von mir, sind alle Beiträge in dem Bereich "Wohin mit dem RideIn 2018?" gelöscht worden.
Sören hat versucht diese wieder herzustellen.....leider ist dies nicht gelungen.

Hiermit möchte ich mich bei allen Herzlich Entschuldigen für das Löschen und für das gesperrte Forum.
Ich gelobe auch in Zukunft noch besser aufzupassen, das soetwas nicht wieder passiert.

Alle die bisher dort einen Beitrag geschrieben hatten, insbesondere Kerl, möchte ich bitten, diese Einträge zu wiederholen.

Asche auf mein Haupt und nochmals sorry.
DLzG
BoGi


Bild Bild
Gesperrt