Endscheidung aus dem Bauch heraus !

Öffentliches VTX Forum, auch als Gast zu lesen.
Antworten
Benutzeravatar
Old-Jack
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 606
Registriert: 3. Februar 2015 12:46
Land: Deutschland
Postleitzahl: 71638
Motorrad: VTX 1800
Mitglieds-Nr.: 602
Wohnort: Plüderhausen

Endscheidung aus dem Bauch heraus !

Beitrag von Old-Jack »

Liebe Gemeine,

ich weiß nicht ob es jemanden interessiert aber am Sontag wo ihr alle beim Ride in wart hatte ich mehr als Glück. Leider konnten wir aus Beruflichen und Familiären Gründen nicht Teilnehmen.

Nun zu meinem Bauchgefühl.

Am Samstag nach der Arbeit musste meine Holde für 6 Tage zum Elternhaus fahren um auf dieses sowie Katze aufzupassen da
ihre Eltern einen Urlaub gebucht haben.
Ich habe meine VTX 1800c seid knapp über 2 Jahren immer in Schwäbisch Gmünd in der Tiefgarage geparkt. Wir waren schon auf der B29 ca. 2 km gefahren.
Da hatte ich auf einmal ein komisches Bauchgefühl das ich gerade an diesem Wochenende das Moped nicht da haben möchte.
Erst sagte ich zu mir was einem Quatsch. Die steht doch immer da verschlossen und ist sehr gut aufgehoben.
Aber mein Bauch sagte mir etwas anderes.
Wir fuhren zurück und ich habe mich umgezogen, und bin 15 km weiter zu ihrem Elternhaus gefahren um sie da in die Garage zu stellen.
Nächsten Tag war ich so dermaßen froh über mein Bauchgefühl das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
Wie ihr sich alle aus den Medien mitbekommen habt was da eine Riesenüberschwemmung mit leider 2 Toten. Unsere Tiefgarage ist vollgelaufen.
Wohnung ist nichts gewesen da wir im 2 Stock Wohnen. Aber wenn ich nicht auf meinem Bauch gehört hätte, wäre mein Moped setzt nur noch ein Haufen Schrott.. Kann immer noch nicht verstehen warum ich ausgerecht an diesen Tag mein Moped da nicht haben wollte.

Was ich euch damit ans Herz legen will ist hört auch mal auf den Bauch und entscheidet mal war er sagt. Auch wenn es gerade vielleicht unvernünftig zu schein mag.

Vielleicht hat die eine oder der andere auch mal eine Erfahrung gemacht das die Bauchgefühl richtig war.
Grüße an alle Old-Jack ( Uli und Katrin )
Bild
Großer Geist, bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen,
ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin
Benutzeravatar
esele
VTX-Team
Beiträge: 2023
Registriert: 2. Juli 2012 20:06
Land: Deutschland
Postleitzahl: 73265
Motorrad: Vtx1800r
Mitglieds-Nr.: 562

Re: Endscheidung aus dem Bauch heraus !

Beitrag von esele »

Wenns lauft no laufts [smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif]
Bild
Benutzeravatar
Andi
Road Captain
Road Captain
Beiträge: 4773
Registriert: 21. Februar 2004 20:26
Land: Deutschland
Postleitzahl: 17166
Motorrad: VTX 1800
Mitglieds-Nr.: 38
Wohnort: 17166 Teterow, Am Bornmühlenweg 9

Re: Endscheidung aus dem Bauch heraus !

Beitrag von Andi »

Ja, solchen Moment kenne ich
Wie auch immer, es ist wie es ist.
Uli, ich hoffe das euch die Unwetter nich zu schwer getroffen haben.
Das ist schwer zu glauben was man da in den Medien sieht
Benutzeravatar
VTX-Kapitän
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 376
Registriert: 8. Dezember 2004 14:17
Land: Deutschland
Postleitzahl: 21033
Mitglieds-Nr.: 137
Wohnort: Hamburg

Re: Endscheidung aus dem Bauch heraus !

Beitrag von VTX-Kapitän »

Ja, wie Andy schon schreibt es ist schwer zu glauben was da gerade passiert. Katastrophen die man sonst nur aus den Fernseher kennt hat man dann vor der eignen Haustür. Ich bin froh, dass ihr wohlbehalten seid.
Gruss Peter
Benutzeravatar
Martin W.
Road Captain
Road Captain
Beiträge: 1968
Registriert: 16. Dezember 2012 12:44
Land: Deutschland
Postleitzahl: 49393
Motorrad: Indian Chief

Re: Endscheidung aus dem Bauch heraus !

Beitrag von Martin W. »

Glückwunsch, das Euch nicht mehr passiert ist! Die Bilder aus der Gegend sind erschreckend - mein Mitgefühl denen, die es getroffen hat.
Martin
Benutzeravatar
Wolf
VTX-Team
Beiträge: 15814
Registriert: 28. Juni 2007 19:43
Land: Deutschland
Postleitzahl: 58285
Motorrad: Zwei Stück
Mitglieds-Nr.: 369

Re: Endscheidung aus dem Bauch heraus !

Beitrag von Wolf »

Die Moral von der Geschicht´ , wohne nie in Senken nicht !

Bin vor Jahren auf nen Hügel gezogen.Do dauerts ,bis skimmt.....
Gruß Wolf

Orgateam Wallenhorst 2017
Orgateam Garrel 2023


LIVE WELL * LOVE MUCH * LAUGH OFTEN
http://zumbaecker.de/
Benutzeravatar
Old-Jack
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 606
Registriert: 3. Februar 2015 12:46
Land: Deutschland
Postleitzahl: 71638
Motorrad: VTX 1800
Mitglieds-Nr.: 602
Wohnort: Plüderhausen

Re: Endscheidung aus dem Bauch heraus !

Beitrag von Old-Jack »

Ja ist voll der Hammer wie das Wetter gerade ist. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen.
Denn wir wissen ja, nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein. [smilie=bitte.gif]
Bild
Großer Geist, bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen,
ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin
Benutzeravatar
miggi
Tourguide a.D.
Tourguide a.D.
Beiträge: 12606
Registriert: 15. Februar 2004 19:14
Land: Deutschland
Postleitzahl: 53127
Motorrad: VTX 1800
Mitglieds-Nr.: 45
Wohnort: Bonn

Re: Endscheidung aus dem Bauch heraus !

Beitrag von miggi »

Einem Bauchgefühl sollte stets gefolgt werden. Prima, dass dir und deinen Bike nichts passiert ist. Ähnliche Situationen kenne ich auch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gruß Miggi
--------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
Kerl
Road Captain
Road Captain
Beiträge: 2763
Registriert: 22. November 2014 21:33
Land: Oesterreich
Postleitzahl: 3363
Motorrad: VTX 1800C, VF 750C
Mitglieds-Nr.: 592

Re: Endscheidung aus dem Bauch heraus !

Beitrag von Kerl »

Da hattest Du aber ein feines Gespür Uli.
Stell Dir vor meine (ehemals meine) Steckdose wäre vollgelaufen, nur der Gedanke daran lässt mich erschauern (ein Scherzchen am Rande weil das alles so traurig ist).
Ich kann mir das gar nicht vorstellen wie es bei Euch gewütet haben muss, das winzige Waldstätter Bächlein füllt Euren Keller und das auf diese Entfernung.
Schön dass Euch nichts weiter passiert ist.
Ich hoffe wir sehen uns bei Oli, würde mich besonders freuen.

Liebe Grüße an Euch beide.
Regina und Ernst
Ich bin fürchterlich
Bild
auch wenn ich nicht wütend bin.
Benutzeravatar
Old-Jack
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 606
Registriert: 3. Februar 2015 12:46
Land: Deutschland
Postleitzahl: 71638
Motorrad: VTX 1800
Mitglieds-Nr.: 602
Wohnort: Plüderhausen

Re: Endscheidung aus dem Bauch heraus !

Beitrag von Old-Jack »

Ja Ernst, da haben wir ca 200 m weiter noch ein schönes Bierchen getrunken. Hätte mich ja nie mehr unter deine Augen getraut wenn deiner Steckdose etwas zugestoßen wäre. [smilie=bitte.gif] . Wir freuen uns schon euch beiden mal wieder zu treffen.

LG Uli und Katrin
Bild
Großer Geist, bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen,
ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin
Antworten