HEy, das Problem mit den EMails sollte behoben sein, solltet Ihr Probleme feststellen, so informiert mich bitte.

Patch von Briesch

Öffentliches VTX Forum, auch als Gast zu lesen.
Antworten
Benutzeravatar
Chopperfranz
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 495
Registriert: 23. März 2010 19:44
Land: Deutschland
Postleitzahl: 85126
Motorrad: Honda VTX 1800
Wohnort: Muenchsmuenster

Patch von Briesch

Beitrag von Chopperfranz » 30. April 2016 20:31

Hallo zusammen ... gibt es heuer keine Patch oder T- Shirt von der Firma Briesch. Nicht das mir andere nicht gefallen, aber ich möchte doch auf meiner Kutte immer die gleichen Patches von den RIDE IN haben.
BildBild Es gibt nichts schöneres als ein glücklich lachendes Kindergesicht.

Benutzeravatar
Gabi
Cheftourguide
Cheftourguide
Beiträge: 1007
Registriert: 23. Januar 2005 10:35
Land: Deutschland
Postleitzahl: 75335
Motorrad: Shadow VT 600 C
Mitglieds-Nr.: 131
Wohnort: Dobel
Kontaktdaten:

Re: Patch von Briesch

Beitrag von Gabi » 1. Mai 2016 19:04


  • Hallo Franz,

    wende dich bitte, so wie jedes Jahr, direkt an Gundi Briesch.


    Liebe Grüße

    Gabi aus dem Schwarzwald

    Heute
    ist das Morgen worüber du dir Gestern Sorgen gemacht hast.

    BildBild
    [smilie=icon_thumright.gif] Ride In 2016 - Wir sind dabei ! [smilie=icon_thumleft.gif]

Benutzeravatar
wuschel
Tourguide
Tourguide
Beiträge: 1989
Registriert: 15. Februar 2004 21:25
Land: Deutschland
Postleitzahl: 149xx
Motorrad: VTX1300
Mitglieds-Nr.: 34

Re: Patch von Briesch

Beitrag von wuschel » 1. Mai 2016 21:26

Chopperfranz hat geschrieben:Hallo zusammen ... gibt es heuer keine Patch oder T- Shirt von der Firma Briesch. Nicht das mir andere nicht gefallen, aber ich möchte doch auf meiner Kutte immer die gleichen Patches von den RIDE IN haben.
Hallo Chopperfranz und andere Interessierte...
ich habe mich an Gundi per Mail gewand, hab zwei Poloshirts bestellt, ein Bild von dem T-Shirt war ja mal im Ride In Thread.
Leider habe ich bis heute außer der elektronischen Eingangsbestätigung nichts bekommen.
Nicht einmal der Preis steht wohl fest. (sollen angeblich teurer als die lezten Jahre werden)
Ist diesmal schon etwas traurig :(
Bin am überlegen, ob ich meine Bestellung rückgängig mache.
Gruß
Jörg

EIS geht immer! Bild Wuschel war/ist/wird nie-nich Schuld sein!
Ein Leben ohne EIS ist machbar -ABER SINNLOS!
---------------------------------------------------------------------------------------
.RideIn 2020 in Mitteldeutschland - ich werde dabei sein [smilie=icon_thumleft.gif]

Antworten