Lust auf's Bergische Land

Öffentliches VTX Forum, auch als Gast zu lesen.
Antworten
Benutzeravatar
Uncle Frank
EasyRider
EasyRider
Beiträge: 127
Registriert: 2. September 2013 18:47
Land: Deutschland
Postleitzahl: 58135
Motorrad: HONDA VTX 1300

Lust auf's Bergische Land

Beitrag von Uncle Frank »

Hallo, zusammen,
am Samstag, 2. April, soll es wieder schönes Wetter geben; also steige ich mit meiner Angetrauten in diesem Jahr erstmalig wieder auf's Moped. Wir haben uns vorgenommen, eine kleine Spritztour durch's das Bergische Land zu machen (evtl. Zornige Ameise). Ein genauer Plan exisitert aber noch nicht. Vielleicht hat jemand Lust mitzufahren?
Benutzeravatar
wuschel
Server Administrator
Server Administrator
Beiträge: 2399
Registriert: 15. Februar 2004 21:25
Land: Deutschland
Postleitzahl: 149xx
Motorrad: VTX1300
Mitglieds-Nr.: 34

Re: Lust auf's Bergische Land

Beitrag von wuschel »

Leider etwas weit :( , zornige Ameise - klingt ja spannend :shock:
Aber ich werde sicher auch eine Runde am Wochenende machen, soll sommerlich werden. [smilie=icon_sunny.gif] [smilie=icon_sunny.gif] [smilie=icon_sunny.gif]

Also ab in den Fläming oder Spreewald oder sach ich nich...
Gruß
Jörg

Ride In 2024 Lohmen - Ich bin dabei [smilie=icon_thumleft.gif]


OrgaTeam Ride In 2024 im National Park Sächsische Schweiz ||| Ride-In 2022 im Erzgebirge
------------------------------------------
EIS geht immer! Bild Wuschel war/ist/wird nie-nich Schuld sein!
Ein Leben ohne EIS ist machbar -ABER SINNLOS!
Benutzeravatar
Wolf
VTX-Team
Beiträge: 15814
Registriert: 28. Juni 2007 19:43
Land: Deutschland
Postleitzahl: 58285
Motorrad: Zwei Stück
Mitglieds-Nr.: 369

Re: Lust auf's Bergische Land

Beitrag von Wolf »

Habe am Samstag reichlich Arbeit .
Werde wohl erst Sonntag Nachmittag zum biken kommen.
Gruß Wolf

Orgateam Wallenhorst 2017
Orgateam Garrel 2023


LIVE WELL * LOVE MUCH * LAUGH OFTEN
http://zumbaecker.de/
Benutzeravatar
Atzeralf
VTX-Team
Beiträge: 3233
Registriert: 28. August 2011 20:08
Land: Deutschland
Postleitzahl: 17358
Motorrad: Goldwing F6 B
Mitglieds-Nr.: 545
Wohnort: Torgelow... Land der drei Meere...

Re: Lust auf's Bergische Land

Beitrag von Atzeralf »

Ich werd mal schauen, welche Softeisbude schon auf hat....
Gruß Atzeralf

P.S. "Carpe diem..."


Bild Bild
Benutzeravatar
esele
VTX-Team
Beiträge: 2023
Registriert: 2. Juli 2012 20:06
Land: Deutschland
Postleitzahl: 73265
Motorrad: Vtx1800r
Mitglieds-Nr.: 562

Re: Lust auf's Bergische Land

Beitrag von esele »

Leider etwas zu weit weg werde morgen früh Holz sägen auf der wiese und dann eine Runde über die Schwäbische Alb drehen :) :D
Bild
Benutzeravatar
wuschel
Server Administrator
Server Administrator
Beiträge: 2399
Registriert: 15. Februar 2004 21:25
Land: Deutschland
Postleitzahl: 149xx
Motorrad: VTX1300
Mitglieds-Nr.: 34

Re: Lust auf's Bergische Land

Beitrag von wuschel »

Atzeralf hat geschrieben:Ich werd mal schauen, welche Softeisbude schon auf hat....

In TB ist offen, und es gibt noch viiiiiiieeeelllll mehr im Fläming ...
- man wird das ein Wetter - Sonntag geht's auf Tour [smilie=beifall.gif]
Gruß
Jörg

Ride In 2024 Lohmen - Ich bin dabei [smilie=icon_thumleft.gif]


OrgaTeam Ride In 2024 im National Park Sächsische Schweiz ||| Ride-In 2022 im Erzgebirge
------------------------------------------
EIS geht immer! Bild Wuschel war/ist/wird nie-nich Schuld sein!
Ein Leben ohne EIS ist machbar -ABER SINNLOS!
Benutzeravatar
Kerl
Road Captain
Road Captain
Beiträge: 2763
Registriert: 22. November 2014 21:33
Land: Oesterreich
Postleitzahl: 3363
Motorrad: VTX 1800C, VF 750C
Mitglieds-Nr.: 592

Beitrag von Kerl »

Nicht im Bergischen aber auch in den Hügeln unterwegs.
Ich war heute das Erste mal unterwegs, mit Drehzahlmesser, neuem Hinterreifen, neuen Satteltaschen und beim montieren des Hinterreifens hat die Bremse wohl etwas Luft angesaugt - :( unverständlich :( - aber Tatsache. Mindestens fünf mal pumpen aber dann gehts gewaltig gegen NULL.
So war das Fahren mehr ein Eiertanz - morgen wird entlüftet, man fährt ja wieder mal aus :)
Ich bin fürchterlich
Bild
auch wenn ich nicht wütend bin.
Benutzeravatar
Uncle Frank
EasyRider
EasyRider
Beiträge: 127
Registriert: 2. September 2013 18:47
Land: Deutschland
Postleitzahl: 58135
Motorrad: HONDA VTX 1300

Re: Lust auf's Bergische Land

Beitrag von Uncle Frank »

Na, so wie's aussieht, fahr'n wir morgen wohl alleine. Allen, die ausfahren, eine gute Fahrt. Die besten Wünsche aus Hagen/Westf.
Antworten