Wo soll das noch hinführen

Öffentliches VTX Forum, auch als Gast zu lesen.
Antworten
Schweinetreiber

Wo soll das noch hinführen

Beitrag von Schweinetreiber »

Jetzt ist das Fußballspiel abgesagt und wir gehen immer weiter in die Knie [smilie=boese.gif]
Natürlich ist die Sicherheit unserer Landsleute wichtig
Man stelle sich vor es wäre zum Anschlag gekommen
Ist euch denn schon mal aufgefallen das kein Muslim verband in Europa von solch Taten distanziert [smilie=boese.gif]
Wenn irgendwelche Leute Zeichnungen malen dann sind sie auf allen Kanälen in den Medien und zetern
Seit den Anschlägen von Paris habe ich noch nichts von denen gehört
Wo soll das noch alles hin führen
Benutzeravatar
Wolf
VTX-Team
Beiträge: 15816
Registriert: 28. Juni 2007 19:43
Land: Deutschland
Postleitzahl: 58285
Motorrad: Zwei Stück
Mitglieds-Nr.: 369

Re: Wo soll das noch hinführen

Beitrag von Wolf »

Doch ,doch ...die Muslime in Frankreich haben da schon gegen gewettert.Und die Imame wollen nun auch zur Sache gehen .

Aber am Ende heißt es dann wieder : Gut ,daß wir drüber gesprochen haben.
Gruß Wolf

Orgateam Wallenhorst 2017
Orgateam Garrel 2023


LIVE WELL * LOVE MUCH * LAUGH OFTEN
http://zumbaecker.de/
Benutzeravatar
NorbertT
Road Captain
Road Captain
Beiträge: 2627
Registriert: 6. November 2005 12:05
Land: Deutschland
Postleitzahl: 75335
Motorrad: VTX 1300
Mitglieds-Nr.: 126
Wohnort: Dobel
Kontaktdaten:

Re: Wo soll das noch hinführen

Beitrag von NorbertT »

Ganz langsam, Jungs.
Fakt ist das die Muslime in Deutschland nun Farbe bekennen müssen.
Sollte das nicht geschehen, muss die Regierung sich stark ,sehr stark ins Benehmen setzen,
Für mich persönlich ändert sich nicht viel in meinem täglichen Leben.
Allerdings werde ich mit etwas wacheren Augen durch den Tag gehen.
Wir haben schon in der Vergangenheit mit Terror zu tun gehabt, siehe RAF.
Die Weltherrschaft wollte schon mal einer an sich reißen, hat damals auch nicht funktioniert.
Wird also auch diesmal nicht klappen.
Gruss Norbert
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.
(Aber nicht jeder verträgt die Wahrheit)

Norbert - der Retro-Cowboy
Bild
[smilie=icon_thumright.gif] Ride In 2016 - Wir sind dabei ! [smilie=icon_thumleft.gif]

Benutzeravatar
uwe †
In memoriam †
Beiträge: 12567
Registriert: 6. März 2004 05:15
Land: Deutschland
Postleitzahl: 45357
Motorrad: VTX 1800
Mitglieds-Nr.: 30
Wohnort: Essen

Re: Wo soll das noch hinführen

Beitrag von uwe † »

Fakt ist:

Die Muslime in Deutschland - und weltweit - haben schon längst immer wieder "Farbe bekannt" !
Nur haben sie nicht dieses umfangreiche Forum der Zeitungen, wie "BALD", oder "Krawall-TV's".
"Die" Muslime selbst haben Angst vor diesem Terror und fliehen deshalb auch davor - u.a. zu uns !

Viele der IS-Terroristen sind übrigens aus den 'christlichen' Westen und haben dann erst zum Islam konvertiert, um sich dort brutal "auszulassen" !
Noch vor Jahren haben wir "Westler" noch sehr viel Geld damit verdient, dass wir unsere Waffen in den 'Nahen Osten' verkauft haben !

Diese Entwicklung ist wahrlich wesentlich komplizierter, als wir das "mal eben" am Küchentisch diskutieren können.
Diese Entwicklung findet nicht von heut auf morgen statt, sondern geht über viele Jahre.
Warum gehen die konvertierten Westler zum Beispiel in diese Terrorcamps; z.B. um dort die Anerkennung zu finden, die Ihnen in unserer 'geordneten Gesellschaft' verwehrt blieb.

Achtung: Ich heiße das nicht gut und finde, dass der IS entschieden bekämpft werden muss !
Ich versuche nur über den "Tellerrand" zu sehen und mögliche Hintergründe zu erfassen und mir selbst zu erklären.

Wie Norbert schon schrieb: Wir haben auch RAF geschafft und Olympia München '72 erleben müssen !

Es wird Zeit - nein, es ist schon längst überfallig -, dass sich die westliche Staatengemeinschaft konstruktiv und zukunfsorientiert mit unser aller Entwicklung befasst und nicht nur gebetsmühlenartig und konzeptlos "Wir schaffen Das" verlauten lässt, erst wenn es schon "auf Stoß steht".
'Die Muslime' sind nicht der Terror. Auch nicht 'die Christen' oder die Hindus, Buddhisten, Juden, Voodoos, Rastafaris, ... !
Grundsätzlich schränken alle Religionen in irgend einer Weise ein (Kopftuch, Nonnenschleier, Burka, Alkohol, Zölibat, kein Schweinefleisch, keine Kuhfleisch, ...)!

Es sind immer machtgierige Menschen, die sogar (im Bösen) sehr intelligent andere unkritische oft junge Menschen dazu bewegen, für sie zu töten.
Religionen und Ethnien werden nur als "Werkzeug" instrumentalisiert.
Hitler, Göbels, ... konnten das auch sehr gut.

Manchmal, so entwickelt sich bei mir allmählich ein Wunsch - nicht ohne "Bauchschmerzen" -, hat es geholfen, wenn alliierte sich zu einem finalen entschlossenen Handeln zusammengetan haben.

Diese Thema ist mit meinen Anmerkungen nur zart 'angeschnitten' und es sind noch tausend Aspekte zu "bedenken".

Wahrscheinlich wird dieser 'Kampf' der gegenseitigen Despektierung erst nachlassen, wenn alle Religionen und Ethnien vermischt sind
und die Kirchturmpolitik überwunden wurde !

Beste... :wink: Uwe (der Scheich)
Bild
Schweinetreiber

Re: Wo soll das noch hinführen

Beitrag von Schweinetreiber »

Also ich verfolge die Nachrichten und habe noch nichts festgestellt das hier Farbe bekannt wurde
Ich persönlich war schon in sehr vielen Ländern Europas Nordafrikas und ein Teil von Asien und sage immer wieder es gibt kein so ungastgeber freundliches Land wie Deutschland
Aber trotzdem hat keiner das Recht mir seinen Willen aufzuzwingen und mit dem Terror wird soetwas aber bezweckt
Und genau deshalb warte ich eigentlich auf ein Statement von allen gegen den Terror
Benutzeravatar
Kerl
Road Captain
Road Captain
Beiträge: 2763
Registriert: 22. November 2014 21:33
Land: Oesterreich
Postleitzahl: 3363
Motorrad: VTX 1800C, VF 750C
Mitglieds-Nr.: 592

Re: Wo soll das noch hinführen

Beitrag von Kerl »

uwe hat geschrieben:Fakt ist: .........
[smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif]

Dass die Ursache, wie bei so vielem, bei uns selbst zu suchen ist und Religion den Stellenwert bekommt den sie verdient - enfach nur Glauben ist.
Ich bin fürchterlich
Bild
auch wenn ich nicht wütend bin.
Benutzeravatar
Lobo
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2315
Registriert: 6. August 2006 10:41
Land: Deutschland
Postleitzahl: 59557
Motorrad: VTX 1800
Mitglieds-Nr.: 321
Wohnort: 59557 Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Wo soll das noch hinführen

Beitrag von Lobo »

Aber der kleine Mann/Frau /Kind badet die tollen Waffengeschäfte von Anderen wieder aus. [smilie=boese.gif]
Leider sind zu viele Hier die nicht aus ein Kriegsgebiet kommen.
Gruß Udo
Fahren ist Leben, die Zeit dazwischen ist Warten!
Wer nie vom Wind gestreichelt, vom Regen gewaschen, von der Sonne getrocknet und vom Chrom geblendet wurde, der wird uns nie verstehen.

Goldene Bikerregel Erst anhalten dann absteigen

8° 20´3" 51° 40´3"
Benutzeravatar
Hanjo
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 2787
Registriert: 18. Februar 2011 21:17
Land: Deutschland
Postleitzahl: 06846
Motorrad: VTX1800
Mitglieds-Nr.: 515
Wohnort: Dessau-Roßlau
Kontaktdaten:

Re: Wo soll das noch hinführen

Beitrag von Hanjo »

Kurz und bündig:
Helfen JA.
Aber nur den wirklich Verfolgten. Und warum wollen alle nur nach D, weil hier Milch und Honig fließen?
Ansonsten bin ich der Meinung, sollte man die Ursache an der Wurzel anpacken, also helfen vor Ort und/oder aufräumen!
Es können doch nicht ganze Völkerstämme umgesiedelt werden, das gibt Probleme wie man sieht.
Es gibt nicht's schöneres - ausser (Mann) tut es.

BildBild
Benutzeravatar
Fred
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 9161
Registriert: 26. September 2004 19:50
Land: Deutschland
Postleitzahl: 59558
Mitglieds-Nr.: 166
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Wo soll das noch hinführen

Beitrag von Fred »

Wie kann man als Perspektiv-und Zukunftsloser egal welcher Nationalität
eine persönliche Einladung in das Land wo Milch und Honig fließt von Fr. Merkel
ausschlagen ? Evt. hat Sie dabei nicht bedacht, dass die Einladung auch in alle
Sprachen übersetzt werden kann. Und nun dürfen die Bewohner der Städte
und Gemeinden ihre Turnhallen und Vereinshäuser abgeben.

Ich empfehle allen Gutmenschen mal einen Besuch der Rastanlagen entlang
der Reiseroute unserer Systemverjüngerer / Bereicherer. Da ist ein Schwarm
Termiten das kleinere Übel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die
zugegeben in einer üblen Lage befindlichen Flüchtlinge , hier in unserem
Land kurzfristig integrieren lassen.
Gruß Manfred ( Fred )
E 8° 26' 55'' N 51° 41' 32''

BildBild

CB 1000 RA .... Die schnelle Art zu Cruisen
Benutzeravatar
Stef
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 622
Registriert: 24. April 2005 09:57
Land: Deutschland
Postleitzahl: 20099
Wohnort: Hamburg

Re: Wo soll das noch hinführen

Beitrag von Stef »

Moin Uwe,
uwe hat geschrieben:Fakt ist:

Die Muslime in Deutschland - und weltweit - haben schon längst immer wieder "Farbe bekannt" !
Das kann ich nur bestätigen: Sowohl der Zentralrat der Muslime in Deutschland als auch sehr viele kleinere Einrichtungen machen seit Jahren den Mund auf und leiden sehr unter der aktuellen Situation. In dem Stadtteil, in dem ich wohne, gibt es 13 Moscheen und alle nehmen jede Nacht Flüchtlinge auf (die sich meist auf der Durchreise nach Schweden befinden). Deren Mitglieder sind glücklicherweise ständig in den Nachrichten.

Gruss,
Stefan.
Antworten