Mosel- Hardcore - Tour 2015

Öffentliches VTX Forum, auch als Gast zu lesen.
Antworten
Benutzeravatar
meister-biker
Tourguide
Tourguide
Beiträge: 7174
Registriert: 20. März 2006 17:14
Land: Deutschland
Postleitzahl: 63150
Motorrad: VTX 1300
Mitglieds-Nr.: 290
Wohnort: Heusenstamm / Hessen

Re: Mosel- Hardcore - Tour 2015

Beitrag von meister-biker »

Hallo Zusammen,

was wäre ich auch gerne dabei: Urlaubssperre, die Mutti mit dem Opa kommt nach Frankfurt und da müssen die Straßen glänzen.
Leider ist Ellen immer noch nicht Gesund.

Ich wünsche Euch sehr viel Spaß am Lagerfeuer, in den Weinhügeln der Mosel und guten Durst. Gegrilltes gibt auch.....

Beim nächsten mal werde ich mein "großes Zelt" wieder auf der Wiese, brauche 2 Meter lang und 0,8 Meter breit Platz, aufschlagen. Ach ja, die Höhe liegt bei 78 cm.

Viel Spaß und immer Asphalt unter den reifen.

Gruß Emil
-----------Orga-Team 2008-----------
BildBild

Lebbe gehd weidder !!!
(Philosophie des meister-bikers)
Benutzeravatar
Strassenprinz
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 616
Registriert: 14. April 2004 22:34
Land: Deutschland
Postleitzahl: 56841
Motorrad: Honda f6c
Mitglieds-Nr.: 91
Wohnort: Traben-Trarbach

Re: Mosel- Hardcore - Tour 2015

Beitrag von Strassenprinz »

schon ist es wieder vorbei. Heute morgen so kurz nach 10.00 Uhr haben sich alle Hardcorer auf den Heimweg gemacht. Wir haben mal wieder ein schönes Wochenende miteinander verbracht. Ich hoffe das alle wieder gesund und munter zuhause ankommen werden

Gruß Bernd
Benutzeravatar
esele
VTX-Team
Beiträge: 2023
Registriert: 2. Juli 2012 20:06
Land: Deutschland
Postleitzahl: 73265
Motorrad: Vtx1800r
Mitglieds-Nr.: 562

Re: Mosel- Hardcore - Tour 2015

Beitrag von esele »

bin wieder zuhause und ausgeladen bei Karlsruhe war dicke Suppe . :D :D :D :D :D


War ein super Wochenende tolle Menschen und tolle Touren gerne wieder.einen grooooooossen Dank an die Organisatoren [smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif]
Bild
Benutzeravatar
Captain
Tourguide
Tourguide
Beiträge: 2666
Registriert: 14. Mai 2011 21:14
Land: Deutschland
Postleitzahl: 61440
Motorrad: VTX 1300 S
Mitglieds-Nr.: 528
Wohnort: Oberursel

Re: Mosel- Hardcore - Tour 2015

Beitrag von Captain »

Danke Bernd und Co. für das schöne WE.

Gruß Captain
Das Leben ist schön und meine kleine auch :D .

Bild
Benutzeravatar
chivas
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 1549
Registriert: 30. August 2005 13:13
Land: Deutschland
Postleitzahl: 44329
Motorrad: Low Rider ST (FXLRST
Mitglieds-Nr.: 259
Wohnort: 44329 Dortmund,
Kontaktdaten:

Re: Mosel- Hardcore - Tour 2015

Beitrag von chivas »

[smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif] super gelaufen ....danke[glow buchung fürs nächste mal steht danke an die moselaner truppe [smilie=bitte.gif] [smilie=bitte.gif][/glow]
die linke hand zum gruß und ich grüße sogar die trachtentruppe
und nicht vergessen :
ALLES ÜBER 0° IST SOMMER!!!
Bild
[smilie=beifall.gif] [smilie=bitte.gif]
Benutzeravatar
Atzeralf
VTX-Team
Beiträge: 3235
Registriert: 28. August 2011 20:08
Land: Deutschland
Postleitzahl: 17358
Motorrad: Goldwing F6 B
Mitglieds-Nr.: 545
Wohnort: Torgelow... Land der drei Meere...

Re: Mosel- Hardcore - Tour 2015

Beitrag von Atzeralf »

Fährt Axel wieder im Regen nach Hause oder iss sein "Navi-Finger" nicht in der richtigen Windrichtung.... :lol: :lol: :lol:
Scheint ein schönes WE gewesen zu sein, so soll es auch sein...
Gruß Atzeralf

P.S. "Carpe diem..."


Bild Bild
Schweinetreiber

Re: Mosel- Hardcore - Tour 2015

Beitrag von Schweinetreiber »

Auch ich bin nun nach insgesamt 2243 km wieder zu Hause angekommen [smilie=beifall.gif]
Ich sage [smilie=danke.gif] [smilie=danke.gif] [smilie=danke.gif] für das in diesem Jahr perfekteste Wochenende das ich mit euch genießen durfte [smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif]
An die ganze Hardcore Mannschaft schon mal die Drohung Mich werdet ihr nicht mehr los [smilie=beifall.gif]
Bis hinter Frankfurt hatten wir regen und als der Osten begann waren Wuschel und ich im Sonnenschein bei 20 Grad unterwegs
Auch an Wuschel noch mal herzlichen Dank für die gute Führung und natürlich auch für die Unterkunft auf der Hinfahrt
Es ist immer wieder schön mit Freunden unterwegs zu sein [smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif]
Mosel ist klasse [smilie=danke.gif] das ich daran teilnehmen durfte [smilie=beifall.gif]
Es gibt ja auch Touren da ist das nicht so einfach
Benutzeravatar
Ace
Road Captain
Road Captain
Beiträge: 5651
Registriert: 15. Februar 2004 20:28
Land: Deutschland
Postleitzahl: 14979
Motorrad: HD Road King 2013
Mitglieds-Nr.: 21
Wohnort: Großbeeren

Re: Mosel- Hardcore - Tour 2015

Beitrag von Ace »

Haben wir dir nicht Zuviel versprochen. Schön das alles geklappt hat


Gesendet von meinem iPhone
...Ausrichter RIDE-IN 2010
Bild Bild Bild

Was ist ein Mann für ein Mann, wenn er die Welt nicht verbessert?
Schweinetreiber

Re: Mosel- Hardcore - Tour 2015

Beitrag von Schweinetreiber »

Ja das ist so gekommen wie ihr beschrieben habt super Gegend zum kurven Räubern und erst die Abende [smilie=beifall.gif]
Benutzeravatar
esele
VTX-Team
Beiträge: 2023
Registriert: 2. Juli 2012 20:06
Land: Deutschland
Postleitzahl: 73265
Motorrad: Vtx1800r
Mitglieds-Nr.: 562

Re: Mosel- Hardcore - Tour 2015

Beitrag von esele »

:D freut mich das ihr alle gut angekommenen seid [smilie=bitte.gif] :D :D
Bild
Benutzeravatar
wuschel
Server Administrator
Server Administrator
Beiträge: 2399
Registriert: 15. Februar 2004 21:25
Land: Deutschland
Postleitzahl: 149xx
Motorrad: VTX1300
Mitglieds-Nr.: 34

Re: Mosel- Hardcore - Tour 2015

Beitrag von wuschel »

So nun von mir die Rückmeldung.

Mich hat nicht der Fääääährmannnn erwischt und auch kein weiteres Kabel hat gebrochen.
Aber ich glaub, ich hab etwas die Erkältung mitgenommen, von Oli??? :shock:

Axel, die Drohung habe ich befürchtet :wink:

Auch von mir noch einmal [smilie=danke.gif] an Heike und Bernd (und Schwiegermama) [smilie=danke.gif] an Uwe :
Das Wochenende, die Touren und die Bewirtung war super!
Lecker Steaks, Kartoffelsalat und Spießbraten UND EIS [smilie=danke.gif]

[smilie=danke.gif] an Elke (Frau Oli) für den leckeren Kuchen.

Und ick freu mir schon auf das Bild der Fährfrau :wink:


Noch als Hinweis:
Im nächsten Jahr ist der 03.10. am Montag.... dann vielleicht zu viert/fünft/sechst/sieben aus dem Osten?
Gruß
Jörg

Ride In 2024 Lohmen - Ich bin dabei [smilie=icon_thumleft.gif]


OrgaTeam Ride In 2024 im National Park Sächsische Schweiz ||| Ride-In 2022 im Erzgebirge
------------------------------------------
EIS geht immer! Bild Wuschel war/ist/wird nie-nich Schuld sein!
Ein Leben ohne EIS ist machbar -ABER SINNLOS!
Benutzeravatar
Ace
Road Captain
Road Captain
Beiträge: 5651
Registriert: 15. Februar 2004 20:28
Land: Deutschland
Postleitzahl: 14979
Motorrad: HD Road King 2013
Mitglieds-Nr.: 21
Wohnort: Großbeeren

Re: Mosel- Hardcore - Tour 2015

Beitrag von Ace »

Termin ist schon notiert: Do - Mo... Das lohnt doch


Gesendet von meinem iPhone
...Ausrichter RIDE-IN 2010
Bild Bild Bild

Was ist ein Mann für ein Mann, wenn er die Welt nicht verbessert?
Benutzeravatar
Strassenprinz
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 616
Registriert: 14. April 2004 22:34
Land: Deutschland
Postleitzahl: 56841
Motorrad: Honda f6c
Mitglieds-Nr.: 91
Wohnort: Traben-Trarbach

Re: Mosel- Hardcore - Tour 2015

Beitrag von Strassenprinz »

Schön das Ihr alle wieder heile daheim angekommen seit.
Auch uns hat es sehr viel Spaß gemacht, die Zeit mit Euch zu verbringen. Das wird im nächsten Jahr dann aber anstrengend, ich glaub da muss ich noch die Woche danach Urlaub machen.

viele Grüße Bernd
Benutzeravatar
wuschel
Server Administrator
Server Administrator
Beiträge: 2399
Registriert: 15. Februar 2004 21:25
Land: Deutschland
Postleitzahl: 149xx
Motorrad: VTX1300
Mitglieds-Nr.: 34

Re: Mosel- Hardcore - Tour 2015

Beitrag von wuschel »

Vier Tage Hardcore ??? :shock:
neee das geht nich, is ja keine Kindergeburtstag... wir sollten Fr - Mo planen... zweimal Steak und einmal Spieß [smilie=beifall.gif]
Gruß
Jörg

Ride In 2024 Lohmen - Ich bin dabei [smilie=icon_thumleft.gif]


OrgaTeam Ride In 2024 im National Park Sächsische Schweiz ||| Ride-In 2022 im Erzgebirge
------------------------------------------
EIS geht immer! Bild Wuschel war/ist/wird nie-nich Schuld sein!
Ein Leben ohne EIS ist machbar -ABER SINNLOS!
Benutzeravatar
Atzeralf
VTX-Team
Beiträge: 3235
Registriert: 28. August 2011 20:08
Land: Deutschland
Postleitzahl: 17358
Motorrad: Goldwing F6 B
Mitglieds-Nr.: 545
Wohnort: Torgelow... Land der drei Meere...

Re: Mosel- Hardcore - Tour 2015

Beitrag von Atzeralf »

wuschel hat geschrieben:Vier Tage Hardcore ??? :shock:
neee das geht nich, is ja keine Kindergeburtstag... wir sollten Fr - Mo planen... zweimal Steak und einmal Spieß [smilie=beifall.gif]
Wuschel, es heißt Hardcore und deshalb
Do - Mo ich wär dafür...
Wenn ich schon BRB ausfallen lassen muss...


Sch..... hab gerade gesehen "Terminkollission" muss ich noch abklären...
Gruß Atzeralf

P.S. "Carpe diem..."


Bild Bild
Antworten