Keine Schweizer Mohrenköpfe mehr fürs Ride-Inn

Öffentliches VTX Forum, auch als Gast zu lesen.
Antworten
Benutzeravatar
Rüedel
Tourguide
Tourguide
Beiträge: 492
Registriert: 2. Dezember 2004 21:23
Land: Schweiz
Postleitzahl: 8472
Motorrad: VTX 1800
Mitglieds-Nr.: 183
Wohnort: Seuzach

Keine Schweizer Mohrenköpfe mehr fürs Ride-Inn

Beitrag von Rüedel »

Wir müssen per 1. April umziehen, unser Vermieter hat uns gekündigt, die Gaststätte ist Geschichte und ich hab meinen Anhänger wegen zukünftigen Platzmangels in einer Blitzaktion verkauft, Anreise ans Ride-Inn wieder mit der VTX1800 deshalb keinen Platz mehr für Mohrenköpfe oder Schokolade. :roll: :roll: :roll:
Rüedel
Organisationskommittee 2009
Bild
Benutzeravatar
uwe †
In memoriam †
Beiträge: 12567
Registriert: 6. März 2004 05:15
Land: Deutschland
Postleitzahl: 45357
Motorrad: VTX 1800
Mitglieds-Nr.: 30
Wohnort: Essen

Re: Keine Schweizer Mohrenköpfe mehr fürs Ride-Inn

Beitrag von uwe † »

Es wird ein Tal der Tränen entstehen ! :cry:

Hey Ruedy, jetzt mal echt:

Das ist ja eine Blitzaktion. Habt ihr dort keine ordentlichen Kündigungsfristen.
Bei uns sind das mindestens 3 Monate.
Eine so kurze Zeit ist ja für einen Umzug Stress pur.
Beste... :wink: Uwe (der Scheich)
Bild
Benutzeravatar
Rüedel
Tourguide
Tourguide
Beiträge: 492
Registriert: 2. Dezember 2004 21:23
Land: Schweiz
Postleitzahl: 8472
Motorrad: VTX 1800
Mitglieds-Nr.: 183
Wohnort: Seuzach

Re: Keine Schweizer Mohrenköpfe mehr fürs Ride-Inn

Beitrag von Rüedel »

Der Vermieter hat uns aus lauter Angst vor mir sogar 6 Monate Kündigungsfrist gewährt, ehrlich gesagt wir sind froh, hier wegzukommen wir wurden genug gepiesakt.
Wie heisst es so schön : An der Anzahl deiner Neider kannst Du deinen Erfolg messen.
Das Leben ist schön und geht weiter, da haben wir schon ganz anderes geschafft, wir haben einen sehr guten Halt in der Familie.
Nächstes Wochenende ist in Zürich die Motorradmesse Swissmoto, wenns trocken ist fahr ich mit dem Motorrad hin, sind ja nur 30 Minuten von mir aus.
Einen schönen Sonntag
Rüedel
Organisationskommittee 2009
Bild
Benutzeravatar
Perle
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 2482
Registriert: 27. Juni 2008 19:27
Land: Deutschland
Postleitzahl: 25373
Motorrad: Harley NRS
Mitglieds-Nr.: 417
Wohnort: Ellerhoop nördl. vor Hamburg

Re: Keine Schweizer Mohrenköpfe mehr fürs Ride-Inn

Beitrag von Perle »

Rüedel hat geschrieben:........ Anreise ans Ride-Inn wieder mit der VTX1800 deshalb keinen Platz mehr für Mohrenköpfe oder Schokolade. :roll: :roll: :roll:
Rüedel



Sehr Schade aber Hauptsache Du bist weiterhin dabei [smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif]
cu Perle
Bild
Benutzeravatar
Wolf
VTX-Team
Beiträge: 15816
Registriert: 28. Juni 2007 19:43
Land: Deutschland
Postleitzahl: 58285
Motorrad: Zwei Stück
Mitglieds-Nr.: 369

Re: Keine Schweizer Mohrenköpfe mehr fürs Ride-Inn

Beitrag von Wolf »

Na immerhin bleibt da noch Platz für die Zigarren.... :mrgreen:
Gruß Wolf

Orgateam Wallenhorst 2017
Orgateam Garrel 2023


LIVE WELL * LOVE MUCH * LAUGH OFTEN
http://zumbaecker.de/
Benutzeravatar
Rüedel
Tourguide
Tourguide
Beiträge: 492
Registriert: 2. Dezember 2004 21:23
Land: Schweiz
Postleitzahl: 8472
Motorrad: VTX 1800
Mitglieds-Nr.: 183
Wohnort: Seuzach

Re: Keine Schweizer Mohrenköpfe mehr fürs Ride-Inn

Beitrag von Rüedel »

Richtig Wolf, Zigarren brauchen weniger Platz, meine Tabakpfeifen sind so oder so dabei :roll: :lol: [smilie=beifall.gif]
Rüedel
Organisationskommittee 2009
Bild
Benutzeravatar
wuschel
Server Administrator
Server Administrator
Beiträge: 2399
Registriert: 15. Februar 2004 21:25
Land: Deutschland
Postleitzahl: 149xx
Motorrad: VTX1300
Mitglieds-Nr.: 34

Re: Keine Schweizer Mohrenköpfe mehr fürs Ride-Inn

Beitrag von wuschel »

:shock: Keine Mohrenköpfe, :shock: keine Schokolade? :shock:

Wie sollen wir das aushalten? Das ist eine Tränenmeeer.... :cry: :cry:

Na hoffentlich jibdit Eis [smilie=lutsch.gif]

Dann trinken wir nen schönen Whisky, Rüedel, :wink:
Ziggarren und Pfeife ist ja nicht mehr so mein Ding
Zuletzt geändert von wuschel am 15. Februar 2015 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Jörg

Ride In 2024 Lohmen - Ich bin dabei [smilie=icon_thumleft.gif]


OrgaTeam Ride In 2024 im National Park Sächsische Schweiz ||| Ride-In 2022 im Erzgebirge
------------------------------------------
EIS geht immer! Bild Wuschel war/ist/wird nie-nich Schuld sein!
Ein Leben ohne EIS ist machbar -ABER SINNLOS!
Benutzeravatar
Martin W.
Road Captain
Road Captain
Beiträge: 1968
Registriert: 16. Dezember 2012 12:44
Land: Deutschland
Postleitzahl: 49393
Motorrad: Indian Chief

Re: Keine Schweizer Mohrenköpfe mehr fürs Ride-Inn

Beitrag von Martin W. »

Moin Rüedel, schade um die süßen Sachen, die Hüften werdens danken. Schön ist, das Du kommst!
Martin
Benutzeravatar
Atzeralf
VTX-Team
Beiträge: 3235
Registriert: 28. August 2011 20:08
Land: Deutschland
Postleitzahl: 17358
Motorrad: Goldwing F6 B
Mitglieds-Nr.: 545
Wohnort: Torgelow... Land der drei Meere...

Re: Keine Schweizer Mohrenköpfe mehr fürs Ride-Inn

Beitrag von Atzeralf »

Rüedel hat geschrieben:Der Vermieter hat uns aus lauter Angst vor mir sogar 6 Monate Kündigungsfrist gewährt, ehrlich gesagt wir sind froh, hier wegzukommen wir wurden genug gepiesakt.
Wie heisst es so schön : An der Anzahl deiner Neider kannst Du deinen Erfolg messen.
Das Leben ist schön und geht weiter, da haben wir schon ganz anderes geschafft, wir haben einen sehr guten Halt in der Familie.
Nächstes Wochenende ist in Zürich die Motorradmesse Swissmoto, wenns trocken ist fahr ich mit dem Motorrad hin, sind ja nur 30 Minuten von mir aus.
Einen schönen Sonntag
Rüedel

Stopp stopp,

dat kannste doch Wuschel nicht antun... [smilie=boese.gif] [smilie=boese.gif] [smilie=boese.gif]

Da du ja auf die Motorradmesse fährst, schau dich gleich nach einem Motorradanhänger um, und schon sind wir alle glücklich
und brauchen auf die Mohrenköpfe und Schokolade nicht verzichten.... [smilie=ironie.gif] [smilie=weinen.gif]
Gruß Atzeralf

P.S. "Carpe diem..."


Bild Bild
Benutzeravatar
Carsten B.
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 12480
Registriert: 20. November 2007 17:13
Land: Deutschland
Postleitzahl: 57258
Motorrad: VTX 1300
Mitglieds-Nr.: 389
Wohnort: Freudenberg

Re: Keine Schweizer Mohrenköpfe mehr fürs Ride-Inn

Beitrag von Carsten B. »

Nix süßes mehr. :cry:
Schick die mit der Post vorab. :lol:
Gruß Carsten B.Bild

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
J_Fuchs
Road Captain
Road Captain
Beiträge: 1446
Registriert: 17. Mai 2004 22:39
Land: Deutschland
Postleitzahl: 99334
Motorrad: VTX1800
Mitglieds-Nr.: 105
Wohnort: Elxleben
Kontaktdaten:

Re: Keine Schweizer Mohrenköpfe mehr fürs Ride-Inn

Beitrag von J_Fuchs »

Mach Dir keinen Stress Rüedel!

Einfach nur im Fahrauftrag des Kollegen mit den Leckereien drauf
den Ride-In Ort als Entladestelle vermerken. Wir helfen gern!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gruß
Jürgen
RideIn 2017 in Wallenhorst / Wir sind dabei! :D [smilie=danke.gif]
Antworten