Ich wollte mich doch auch noch einmal zu Worte melden.
Als Erstes:
Jaaaaaaaaaa ich bin ohne technische Probleme nach Dessau, in Dessau und von Dessau gefahren
Zur Einleitung:
Ich habe das Sachsen Anhalt Treffen nicht, wie erst vielleicht den Anschein hatte, als
"Notlösung" gesehen, weil meine Moped ausgefallen ist (was selten vorkommt) und ich nicht zur Mosel kam. NEIN so war es nicht!
Trotzdem auch hier noch einmal Danke an Bernd und ich hoffe auf das nächste Jahr oder auf die Hardcore Tour.
Dann zum Wochenende:
Wetter
besser konnte man es nicht bestellen, ok die Nächte waren kühl, aber wer will auch schon im Schlafsack schwitzen
Tour
super! Wir wurden sehr gut in Wörblitz zum Mittag versorgt und sehr gut in Gräfenhainichen, auf Ferropolis mit einer Führung und EIS, danach eine leckere Kaffee-Tafel mit einer Schacht-Show,die ich einfach nur Spitze fand.
Wie schon erwähnt waren wir 41 Bikes, 1 Spider, 2 Quads und 2 PKWs und die Strecke inklusive die Tourführung war sehr schön und super organisiert.
Essen am Abend
was soll ich sagen, wir wussten ja, wer dafür zuständig war und wir wurden noch nie von Hanjo enttäuscht.
Es gab viel, viel, sehr viel und alles war legger - Danke Sachsen Anhalt Event - Danke Hanjo
Trinken am Abend und in der Nacht
Es musste keiner dursten und das alles für kleines Geld und danke einigen edlen Spendern der sechs Fässer Bier.
Auch mit unserem Whisky (Atzeralf und meiner einer) haben wir die zwei kühlen Nächten gut gewärmt überstanden.
Hatte ich schon von dem Benzingesprächen geschrieben?
Ich habe am Wochenende das erste Mal eine Zapfanlage mit Bezinschlauchanschluss gesehen, was die Gespräche noch interessanter machte.
Essen am Morgen
Das Frühstück war auch sehr schön organisiert und lecker, Kaffee satt ohne Nachfragen, Brötchen Wurst und Multi - was will man(n) mehr.
Danke an Eckes Frau!
Fazit
Das Sachsen Anhalt Treffen bleibt in guter Erinnerung!
Ich hoffe auf ein neues Treffen im Jahr 2016
Bitte aber nicht am gleichen Wochenende wie die Moseltour
Danke
an
Hanjo, Chrissi, Hajo Ecke und seine Frau, Hardi, Axel Lockenkopp und alle Organisatoren, die im Hintergrund tätig waren
Zum Schluss:
Grüße an den zweiten Nachbarn, nun kenne ich mich auch mit der Jawa 350, SR1, SR2, ES150 und das Leben in den 50iger Jahren aus