Mosel Hardcore Tour 2022

Öffentliches VTX Forum, auch als Gast zu lesen.
Antworten
Benutzeravatar
Ace
Road Captain
Road Captain
Beiträge: 5651
Registriert: 15. Februar 2004 20:28
Land: Deutschland
Postleitzahl: 14979
Motorrad: HD Road King 2013
Mitglieds-Nr.: 21
Wohnort: Großbeeren

Re: Mosel Hardcore Tour 2022

Beitrag von Ace »

Hauptsache sie lauft irgendwann wieder. Wobei zu dieser Diagnose überhaupt nicht passt, das sie bei startversuchen auf der BAB noch ordentlich gerödelt hat. Wenn moped wegen leerer Batterie (Regler kaputt) ausgeht, sollte die Batterie wirklich leer sein und nicht mehr rödeln beim starten. Aber egal. Hauptsache läuft


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
...Ausrichter RIDE-IN 2010
Bild Bild Bild

Was ist ein Mann für ein Mann, wenn er die Welt nicht verbessert?
Benutzeravatar
Keks
Road Captain
Road Captain
Beiträge: 793
Registriert: 6. Oktober 2016 17:32
Land: Deutschland
Postleitzahl: 04746
Motorrad: Honda VTX 1800 S
Mitglieds-Nr.: 604

Re: Mosel Hardcore Tour 2022

Beitrag von Keks »

Na den Fehler hätten wir auf der Autobahn nie gefunden. [smilie=21.gif]

Wenn zum Schluss alles wieder funktioniert ist das doch schön. [smilie=beifall.gif]
Benutzeravatar
Forti
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 750
Registriert: 9. August 2018 08:01
Land: Deutschland
Postleitzahl: 59939
Motorrad: Honda VTX 1800
Wohnort: Olsberg

Re: Mosel Hardcore Tour 2022

Beitrag von Forti »

Laderegler ist bei allen etwas älteren Hondas ein Schwachpunkt . Die werden entweder zu heiß oder der Stecker verschmort . Du hast Glück gehabt das die Batterie heile geblieben ist . Mir ist etwas hinter Hamburg mal eine Batterie wegen eines defekten Laderegler zerkocht .
Bild

Gruß Forti
Benutzeravatar
Captain
Tourguide
Tourguide
Beiträge: 2666
Registriert: 14. Mai 2011 21:14
Land: Deutschland
Postleitzahl: 61440
Motorrad: VTX 1300 S
Mitglieds-Nr.: 528
Wohnort: Oberursel

Re: Mosel Hardcore Tour 2022

Beitrag von Captain »

Freut mich zu hören Bruno das Du dann nächstes Jahr wieder Gas geben kannst.

Gruß Captain
Das Leben ist schön und meine kleine auch :D .

Bild
Benutzeravatar
Bruno
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 640
Registriert: 12. April 2017 13:37
Land: Deutschland
Postleitzahl: 01445
Motorrad: Honda VTX 1300 SC52
Wohnort: Radebeul

Re: Mosel Hardcore Tour 2022

Beitrag von Bruno »

So isses, das Herumstehen auf der Autobahn ist ÖDE !

Ach ja, übrigens VIELEN DANK an die Truppe die dann so lange bei mir ausgeharrt hat, Sprit geholt hat und mich aufgemuntert hat.
Das Leben ist zu kurz für schlechte Laune
[smilie=beifall.gif]

Organisator Ride In 2024
Lohmen/Sächsische Schweiz [smilie=dafuer.gif]
Benutzeravatar
Wolf
VTX-Team
Beiträge: 15814
Registriert: 28. Juni 2007 19:43
Land: Deutschland
Postleitzahl: 58285
Motorrad: Zwei Stück
Mitglieds-Nr.: 369

Re: Mosel Hardcore Tour 2022

Beitrag von Wolf »

Strassenprinz hat geschrieben: 30. November 2022 16:13 Und noch zwischendurch ein wenig nach Goldnuggets suchen !!!
Das hätte ich erst vor Ort verraten ,Bernd.
Bei Eiswasser zu waschen ist nur was für Lederhände , oder dem Aschenbrödel (Insider) .... [smilie=lachen.gif]


Alles gut Bruno . Noch mal Schwein gehabt . Bei meiner Harley war Lichtmaschine ,Regler und Batterie zerbröselt . Dafür gabs aber schönens Feuerwerk. :mrgreen:
Gruß Wolf

Orgateam Wallenhorst 2017
Orgateam Garrel 2023


LIVE WELL * LOVE MUCH * LAUGH OFTEN
http://zumbaecker.de/
Benutzeravatar
Atzeralf
VTX-Team
Beiträge: 3233
Registriert: 28. August 2011 20:08
Land: Deutschland
Postleitzahl: 17358
Motorrad: Goldwing F6 B
Mitglieds-Nr.: 545
Wohnort: Torgelow... Land der drei Meere...

Re: Mosel Hardcore Tour 2022

Beitrag von Atzeralf »

Wolf hat geschrieben: 3. Dezember 2022 20:18
Strassenprinz hat geschrieben: 30. November 2022 16:13 Und noch zwischendurch ein wenig nach Goldnuggets suchen !!!
Das hätte ich erst vor Ort verraten ,Bernd.
Bei Eiswasser zu waschen ist nur was für Lederhände , oder dem Aschenbrödel (Insider) .... [smilie=lachen.gif]


Alles gut Bruno . Noch mal Schwein gehabt . Bei meiner Harley war Lichtmaschine ,Regler und Batterie zerbröselt . Dafür gabs aber schönens Feuerwerk. :mrgreen:
Wolf... Jetzt kennst du den Unterschied zwischen Honda und Harley... :? Honda halt Qualität.... :P
Gruß Atzeralf

P.S. "Carpe diem..."


Bild Bild
Antworten