Stall Ab- und Zuwachs

Öffentliches VTX Forum, auch als Gast zu lesen.
Antworten
Benutzeravatar
chrigi
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 1217
Registriert: 15. Februar 2004 17:23
Land: Schweiz
Postleitzahl: 6005
Motorrad: monkey NM4, CB1100EX
Wohnort: Luzern (CH)
Kontaktdaten:

Stall Ab- und Zuwachs

Beitrag von chrigi » 23. November 2019 16:13

tja wie das Leben so spielt.....nach dem letzten Herbst noch der monkey dazu kam sagte ich mir, was willste mit 5 Hobels (2x CB1100 EX / Vultus/Monkey/ Goldwing) ....darum veräusserte ich ende Frühling das Postauto (gelbe Goldwing) .......ertappte mich u.a. auch immer mehr wie ich das schwere Teil stehen liess....

ende Sommer setzte ich mit dem Zentralständer der einen CB1100 ordentlich auf, dass mir das Hinterrad dezent weg ging......kurzentschlossen etwas gesucht was schräglagenbereinigt ist ....

die MT09 und die CB1000r neo sports probe gefahren.........

mit dem Goldwinggeld die Neo sports reingezogen.....aber jetzt bevors unfreundlich geworden ist nur noch knapp 500km gemacht damit...weitere Fahrerfahrungen werden ab nächster Saison gesammelt.....ok jetzt sinds halt doch wieder 5 hobels aber najaaa.... :wink:

https://www.dampfrad.ch/gallery/index.p ... -CB-1000R/
https://www.dampfrad.ch/gallery/index.p ... CB-1000-R/

https://www.youtube.com/watch?time_cont ... e=emb_logo

test-video:
https://www.youtube.com/watch?v=znCdILE ... e=emb_logo


uuund

ich werde das Gefühl nicht los, dass meine gute alt ehrwürdige VTX wieder in Erscheinung getreten ist......SeitenKoffern/ Scheibe / Sissibar wie ich sie hatte nur das Topcase hatte ich nicht....ich gab sie ja im Herbst 2010 mit 75000km ab.....wäre das Wetter danach ich würde glatt vorbeifahren und die 2-3 "Merkmale" aus meiner Zeit suchen gehen

https://www.motorradhandel.ch/occasion- ... preis:alle
.
Physik ist nur trocken ,wenn der Tank leer ist

Benutzeravatar
Forti
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 235
Registriert: 9. August 2018 08:01
Land: Deutschland
Postleitzahl: 59939
Motorrad: Honda VTX 1800
Wohnort: Olsberg

Re: Stall Ab- und Zuwachs

Beitrag von Forti » 23. November 2019 17:56

Hallo Chrigi ,

die CB 1000 bin ich im Sommer auch mal Probegefahren .
Was soll ich sagen , mir ist die vorne zu geduckt .

Aber ich habe ja noch meine alte CBR 1100xx angemeldet in der Garage stehen . Wenn ich makl das untriebige Verlangen verspüre etwas schneller ums Eck zu fahren nehme ich die :D

Ich bin aber viel lieber mit der VTX gemütlich unterwegs .

Gruß Forti

Benutzeravatar
Captain
Tourguide
Tourguide
Beiträge: 1949
Registriert: 14. Mai 2011 21:14
Land: Deutschland
Postleitzahl: 61440
Motorrad: VTX 1300 S
Mitglieds-Nr.: 528
Wohnort: Oberursel

Re: Stall Ab- und Zuwachs

Beitrag von Captain » 24. November 2019 01:37

Auf jeden Fall eine schönere Farbe als Deine alte X.

Gruß Captain
Das Leben ist schön und meine kleine auch :D .

Bild

Benutzeravatar
Perle
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 2399
Registriert: 27. Juni 2008 19:27
Land: Deutschland
Postleitzahl: 25373
Motorrad: Harley NRS
Mitglieds-Nr.: 417
Wohnort: Ellerhoop nördl. vor Hamburg

Re: Stall Ab- und Zuwachs

Beitrag von Perle » 24. November 2019 11:05

Chrigi, Du bleibst und bist ein (liebenswerter)"Verrückter" [smilie=beifall.gif] :wink: [smilie=beifall.gif]
cu Perle
Bild

Benutzeravatar
chrigi
PowerCruiser
PowerCruiser
Beiträge: 1217
Registriert: 15. Februar 2004 17:23
Land: Schweiz
Postleitzahl: 6005
Motorrad: monkey NM4, CB1100EX
Wohnort: Luzern (CH)
Kontaktdaten:

Re: Stall Ab- und Zuwachs

Beitrag von chrigi » 26. November 2019 18:58

schmunzellchen...danke Perle.....


Farbe : nun hätte seinerzeit der Mech nebst der schwarzen auch ne rote VTX da gehabt...wärs die rote geworden...


apropo euer ridein 2020....seit diesem Sommer kenne ich den Harz auch etwas....dank des CB1100-retro Forentreffens.(Hotel in Güntersberge)....ich war dann auch jener mit der weitesten Anfahrt. :mrgreen: ....incl. Batteriepanne/-Tod auf ziemlich halbem hinWeg (aufm Autohof bei Schweinfurt).... [smilie=boese.gif] , sie war ca 4 Jahre alt...

aber wozu hat man den TCS /ADAC und am Stadtrand eine BMW/Yamahavertretung... [smilie=bitte.gif]
.
Physik ist nur trocken ,wenn der Tank leer ist

Antworten