Die Suche ergab 101 Treffer

von Schrauber
16. Juli 2022 09:12
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Auspuffanlage im Original gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 838

Re: Auspuffanlage im Original gesucht

Wolf hat geschrieben:
15. Juli 2022 21:12
@ Schrauber...und das mit dem besten Klang EVER , für eine 1300er .. [smilie=beifall.gif]
na ja :roll: :roll: :roll:
hat auch einiges an zeit und arbeit gekostet, bis der klang stimmte 8) 8)
auch mein tüv mensch ist immer begeistert :lol:
von Schrauber
15. Juli 2022 13:27
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Auspuffanlage im Original gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 838

Re: Auspuffanlage im Original gesucht

Nach dem ich mit Schrauber Gesprochen habe ist folgendes noch zusagen Um die Krümmer von einer 1800. Zu nehmen muss man die Bohrungen von den Befestigung platten am Krümmer um ca. 2 mm aufbohren. :( Wie sagt Toyota nichts ist unmöglich aber eben Bastelarbeit. :) Das dumme ist in den Krümmen von den...
von Schrauber
14. Juli 2022 06:59
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Auspuffanlage im Original gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 838

Re: Auspuffanlage im Original gesucht

Wolf hat geschrieben:
5. Juli 2022 09:33
Ok ,mach ma so .
Mal warten was Lobo sagt.

Lobo , oder wer es weis ,passen Krümmer und Rohre der 1800R an die 1300 S ??
nein, ohne rumbasteln passt das nicht
und die passgenauigkeit ist nicht gegeben!!!
von Schrauber
2. Juni 2021 15:52
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Geburtstag der Germany VTX Riders
Antworten: 33
Zugriffe: 8663

Re: Geburtstag der Germany VTX Riders

also mir fallen ein bis ende 2004
Wilfried
Miggi
Wuschel
Andi
Brummer
Kai
Jürgen Fuchs
PeterB
Rüedel
Hannes
Badenser
Schrauber
wobei ich mir nicht sicher bin, ob alle noch eine x haben (Badenser, Brummer,Hannes???)
von Schrauber
2. Juni 2021 13:11
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Geburtstag der Germany VTX Riders
Antworten: 33
Zugriffe: 8663

Re: Geburtstag der Germany VTX Riders

danke miggi
unvergessen das ride-in 2006 im "regenwald" :roll: :roll: :roll:
ja wolf, viele sind nicht mehr da, mit einer x
meine habe ich jetzt seit 18 jahren
ich glaube, das man die leute aus 2003 und 2004 an zwei händen abzählen kann
also, lass uns die x hegen und pflegen 8)
von Schrauber
16. April 2021 19:37
Forum: Ride-In 2021
Thema: Absage Ride-In 2021
Antworten: 25
Zugriffe: 2629

Re: Absage Ride-In 2021

schade,schade,schade
einen großen dank an das orgataeam für die geleistete arbeit
von Schrauber
24. Dezember 2020 18:06
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Frohes Fest euch Allen
Antworten: 14
Zugriffe: 5780

Re: Frohes Fest euch Allen

frohes fest und guten übergang
bleibt gesund
[smilie=alleswirdgut.gif] [smilie=icon_santa.gif]
von Schrauber
19. Januar 2020 17:35
Forum: RideIn 2020
Thema: Angemeldet und Bestätigung erhalten
Antworten: 79
Zugriffe: 5998

Re: Angemeldet und Bestätigung erhalten

Lobo hat geschrieben:
19. Januar 2020 14:05
Angemeldet und warte auf Bestätigung Gruß Lobo [smilie=dafuer.gif]
oh ha :wink: :wink: :wink:
mir scheint da kommt eine gute truppe zusammen [smilie-gross_294.gif] [smilie-gross_294.gif] [smilie-gross_294.gif]
von Schrauber
24. Juli 2019 07:15
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Scheide tut weh!!!!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 25039

Re: Scheide tut weh!!!!!!

hallo wolfgang
glückwunsch zum neuen mopped
allzeit unfallfreie fahrt
von Schrauber
1. Januar 2019 22:02
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Frohes Neues Jahr
Antworten: 9
Zugriffe: 9048

Re: Frohes Neues Jahr

eine frohes und gesundes neues 2019
allzeit unfallfreie fahrt
von Schrauber
10. August 2018 17:05
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Gewitter
Antworten: 7
Zugriffe: 7899

Re: Gewitter

Scheiß Gewitter. Wollte gerade die X mit Regenwasser waschen, da wurde ich geblitzt. Nun ist der Lappen weg.[emoji102] Durch einen Blitz beim Waschen der X mit Regenwasser der Lappen weg .... gespült .... [emoji848] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro ich glaub wir haben einen neuen JÖRG :roll: :r...
von Schrauber
17. Juni 2018 16:25
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Clubmitglied Rainer Eckard
Antworten: 5
Zugriffe: 6997

Clubmitglied Rainer Eckard

10 Jahre ist es her

Durch einen tragischen Arbeitsunfall starb unser langjähriges Clubmitglied Rainer Eckard am Dienstag,
dem 17.06.2008 in Ausübung seines gefährlichen Berufs.

Ekki, viele denken noch an dich
von Schrauber
18. Mai 2018 22:17
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Klaus fährt wieder
Antworten: 35
Zugriffe: 37133

Re: Klaus fährt wieder

So ich habe die ersten 300 km auf dem Tacho. Der Anfang war noch ein wenig unrund, man merkt die 4 Jahre Abstinenz, aber nun geht's schon wieder ganz gut. na du als alter kämpfer wirst das ja wohl geregelt bekommen :wink: ist wie rollschuh laufen, verlernt man(n) nicht [smilie=beifall.gif] [smilie=...
von Schrauber
16. Mai 2018 16:15
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Klaus fährt wieder
Antworten: 35
Zugriffe: 37133

Re: Klaus fährt wieder

klaus hat geschrieben:Danke für die vielen bösen und auch netten Komentare. Nun fühle ich mich wieder angekommen. :D
du warst gar nicht weg :wink: :wink: 8)
von Schrauber
14. Mai 2018 21:16
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Klaus fährt wieder
Antworten: 35
Zugriffe: 37133

Re: Klaus fährt wieder

Danke Emil du verstehst mich. Dafür gebe ich dir einen aus . ey, du laufender meter :P wenn du zur mosel kommst, bring geld mit :roll: nicht nur emil bekommt dann einen, da sind auch noch ein paar mehr da :roll: wenn wir dann dein mopped live sehen, schleimen wir dann auch rum :lol: :lol: :lol: