Die Suche ergab 38 Treffer

von J_Fuchs
20. Februar 2016 17:37
Forum: In Gedenken an...
Thema: Nachruf - Uwe verstorben
Antworten: 51
Zugriffe: 70004

Re: Nachruf - Uwe verstorben

Kerstin, Jana und ich sind betroffen und unser tief empfundenes Beileid gilt seiner ganzen Familie. In über 10 Jahren haben wir Uwe als echten Kumpel schätzen gelernt. Er wird uns nicht nur als Biker, auch als Gesprächspartner mit viel Herz, Verstand und Lebenserfahrung fehlen. "Jeden Meter den...
von J_Fuchs
2. August 2015 18:27
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Moseltour 2015
Antworten: 129
Zugriffe: 135141

Re: Moseltour 2015

Hallo,

auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen. Das Dutzend wunderschöner
Moseltouren konnte ich diesmal auch noch komplett Regenfrei voll machen. :D

Wieder einmal großen RESPECT für Heike und Bernd und herzlichen Dank!

Gruß
Jürgen
von J_Fuchs
29. Juli 2015 18:45
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Moseltour 2015
Antworten: 129
Zugriffe: 135141

Re: Moseltour 2015

Hallo,

fährt jemand am Freitag aus Richtung Gießen, Limburg über Rheinböllen zur Mosel?
Möglicher Weise können wir ja schon mal gemeinsam etwas an Kurven anräubern. :D

Gruß
Jürgen
von J_Fuchs
16. Juni 2015 20:41
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Schweiz-Tour gewünscht ???
Antworten: 18
Zugriffe: 20707

Re: Schweiz-Tour gewünscht ???

Alles klar, also die Vorbuchung wieder stornieren :(

Gruß
Jürgen
von J_Fuchs
15. Juni 2015 21:57
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Schweiz-Tour gewünscht ???
Antworten: 18
Zugriffe: 20707

Re: Schweiz-Tour gewünscht ???

Klasse Idee [smilie=beifall.gif]

Das Schweiz - Ride In und das Hotel Sternen habe ich in aller Bester Erinnerung.

Wenn es dann auch noch über das Wochenende 05. - 06. September sein kann,
bin ich dabei.

Gruß
Jürgen
von J_Fuchs
16. Februar 2015 21:12
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Keine Schweizer Mohrenköpfe mehr fürs Ride-Inn
Antworten: 10
Zugriffe: 10716

Re: Keine Schweizer Mohrenköpfe mehr fürs Ride-Inn

Mach Dir keinen Stress Rüedel!

Einfach nur im Fahrauftrag des Kollegen mit den Leckereien drauf
den Ride-In Ort als Entladestelle vermerken. Wir helfen gern!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gruß
Jürgen
von J_Fuchs
5. Dezember 2014 23:54
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Online Petition
Antworten: 40
Zugriffe: 41952

Re: Online Petition

Da haben ich online unterschrieben.

Gruß
Jürgen
von J_Fuchs
5. August 2014 15:08
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Moseltour 2014
Antworten: 109
Zugriffe: 84865

Re: Moseltour 2014

Wie Horst schon schrieb sind wir dann in Thüringen doch noch wassergekühlt gefahren und somit endete für mich die 11. Moseltour "traditionell". Wie immer war es ein tolles Wochenende, perfekt organisiert mit einer tollen Tour, DANKE dem Orgateam mit Heike und Bernd an der Spitze. Ich freue...
von J_Fuchs
11. Februar 2014 17:19
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Ride-In 2014
Antworten: 9
Zugriffe: 9937

Re: Ride-In 2014

Ja Uwe, ist angekommen. :D
Du bekommst auch noch eine Buchungsbestätigung vom Hotel.

Gruß
Jürgen
von J_Fuchs
1. Dezember 2013 12:59
Forum: In Gedenken an...
Thema: Nachruf - zum Tod von unserem Clubmitglied Kurt Wieland
Antworten: 66
Zugriffe: 55545

Re: Kuddel

Auch Kerstin, Jana und ich sind traurig über den Verlust eines guten Freundes,
eines klugen und lebenserfahrenen Weggefährten.

So wie ich es schrieb, so fühle ich es auch für Kuddel - im Herzen UNVERGESSEN.
von J_Fuchs
8. September 2013 22:04
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Meck Pomm Tour 2013
Antworten: 255
Zugriffe: 165103

Re: Meck Pomm Tour 2013

So nehm ich auf des Jenses Reim und stimme voller Freude ein in Lobgesang aus voller Kehle auf die meckelbörger Seele. Auch dieses Jahr, auf jenem Sand, auf dem vor Jahr und Tag mein Fuß schon stand, fand ich Vergnügen jede Stunde, in guter Freunde trauter Runde. Zu wahren auch die Tradition aus all...
von J_Fuchs
12. Juli 2013 11:38
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Moseltour 2013
Antworten: 143
Zugriffe: 117485

Re: Moseltour 2013

Hallo Moseltourer, wie im vorigen Jahr versprochen, haben wir auch für die traditionelle Moseltour einen Rocksong aufgelegt. Leider hat es mit der Präsentation am Samstag Abend nicht geklappt, also habe ich einen kleinen Trailer gemacht den ihr unter http://youtu.be/-kZiuCG2uyw findet. Die CD kann b...
von J_Fuchs
12. Juli 2013 11:33
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: neuer Song - Mosel Rock bestellbar
Antworten: 6
Zugriffe: 5958

neuer Song - Mosel Rock bestellbar

Hallo Gemeinde, endlich haben wir auch für die traditionelle Moseltour einen Rocksong aufgelegt. Anlässlich der 10. Moseltour ist er fertig geworden und kann jetzt bei unserem Wolf bestellt werden. Entweder über PN oder über myvtx@web.de Wer schon mal reinhören möchte, der Trailer steht unter: http:...
von J_Fuchs
7. Juli 2013 21:20
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Moseltour 2013
Antworten: 143
Zugriffe: 117485

Re: Moseltour 2013

Ich bin auch wieder gut linksrheinisch angekommen. Nach kurzem Boxenstop zum Kleider- und Fahrzeugwechsel sitze ich jetzt in Krefeld. Das war also meine 10. Moseltour und die war genauso toll wie die 9 vorangegangenen. :D Oder um es mit dem Dichterwort zu sagen: "Nach alter Bikersitte quatschen...
von J_Fuchs
4. Juli 2013 13:16
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Moseltour 2013
Antworten: 143
Zugriffe: 117485

Re: Moseltour 2013

Hallo Moseltourer,

ich fahre morgen von Erfurt kommend - Kirchheimer Dreieck - Gießen - Limburg - Bad Ems -
Braubach - Kaub - Bacharach - Rheinbölen nach Enkirch.

Kann und / oder will jemand mit mir zusammen fahren?

Gruß
Jürgen