Die Suche ergab 21 Treffer

von Chopper-Opa
7. November 2023 17:31
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel Tour 2024
Antworten: 40
Zugriffe: 6800

Re: Mosel Tour 2024

Heute morgen "druckfrisch" in meinem Computer gelandet - die Reservierungsbestätigung für ein Doppelzimmer zur Einzelbelegung. :D Da jetzt noch keine verlässliche Teilnehmerzahl feststeht, und die "Dampfmühle" keine unbeschränkte Zimmerkapazität hat, biete ich im Fall der Fälle ...
von Chopper-Opa
5. November 2023 13:48
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel Tour 2024
Antworten: 40
Zugriffe: 6800

Re: Mosel Tour 2024

Moin Zusammen, ... das freut mich aber sehr, das Bernd eine Moseltour macht. ... und hier freut sich ein weiterer Teilnehmer für die Mosel Tour 2024. Die Termine sind in meinem Kalender (aus Pappe und Papier :oops: ) fest eingemeißelt. Ich habe soeben mit dem Hotel telefoniert und eine E-Mail gesen...
von Chopper-Opa
4. Oktober 2023 18:44
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel Hardcore Tour 2023
Antworten: 39
Zugriffe: 8041

Re: Mosel Hardcore Tour 2023

Hallo Zusammen, auch auf diesem Wege bedanke ich mich ganz herzlich bei Bernd und seinem Mosel-Hardcore-Orga-Team für die rundum gelungenen Hardcore-Tage. Wie immer hat Alles bestens gepasst: die Touren, das Wetter, die Verpflegung, die Stimmung, [smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif] [smilie=be...
von Chopper-Opa
31. August 2023 03:09
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel Hardcore Tour 2023
Antworten: 39
Zugriffe: 8041

Re: Mosel Hardcore Tour 2023

... freue mich schon auf das Treffen mit Wolfgang ... Danke Hase, die Freude ist ganz meinerseits - aber nur wenn Du versprichst "Die Dampfeisenbahn" und "Die Thüringer Klöße" mitzubringen, und die "Dinger" jeden Morgen als Weckruf "geigen" lässt.[smilie=wall...
von Chopper-Opa
20. August 2023 08:04
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel Hardcore Tour 2023
Antworten: 39
Zugriffe: 8041

Re: Mosel Hardcore Tour 2023

... Vielleicht könnte man so eine Diskussion auch verschieben, um nicht die Mosel Tour zu überlasten :roll: :roll: :roll: Genau - das ist doch meine "Rede" seit 45. :lol: ... Vielleicht ist es dem dazu berechtigten Personenkreis in diesem Zusammenhang möglich, hier in diesem Forum einen M...
von Chopper-Opa
19. August 2023 11:26
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel Hardcore Tour 2023
Antworten: 39
Zugriffe: 8041

Re: Mosel Hardcore Tour 2023

Hallo in die Runde, mit meinem letzten Beitrag hatte ich nicht die Absicht Bernd seine Mosel Hardcore Tour oder aber auch andere regionale Touren in irgendeiner Weise zu torpedieren oder zu kritisieren. Im Gegenteil. Ich habe mich wirklich darüber gefreut, dass endlich mal wieder eine regionale Tou...
von Chopper-Opa
17. August 2023 20:51
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel Hardcore Tour 2023
Antworten: 39
Zugriffe: 8041

Re: Mosel Hardcore Tour 2023

Mein lieber Bernd, mein liebes Mosel-Hardcore-Tour-Orga-Team, als alter Warts-Ab-Verweigerer ist meine Begeisterung über die Einladung zur Mosel Hardcore Tour (MHT) hier im Forum einfach grenzenlos. Da steht, dass jeder VTX-ler herzlich willkommen ist. Das ist doch wohl phantastisch - oder??? Hinsi...
von Chopper-Opa
8. November 2014 14:24
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Führerschein weg
Antworten: 24
Zugriffe: 20771

Re: Führerschein weg

Rüedel hat geschrieben:Nein hat alles nichts genützt, vom 13. Dezember bis 12. Januar bin ich Fussgänger ...
Das musst Du positiv sehen; ist zum Mopped (Töff) fahren sowieso keine gute Zeit.
Rüedel hat geschrieben:... nerve meine Frau, fahr mich hierhin, fahr mich da hin...
Auch dies sieh positiv. Dein Lappen ist geschützt.
Gruß
Jürgen
von Chopper-Opa
6. November 2014 21:48
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Führerschein weg
Antworten: 24
Zugriffe: 20771

Re: Führerschein weg

Das Konzert mit 35 Sängern war ein voller Erfolg in der vollbesetzten Kirche von Andelfingen und hat unserem Verein so nebenbei mal kurz ein paar tausend Euro in die Kasse gespült. Unsere Dirigentin, übrigens eine 40jährige bildhübsche Wienerin mit bester Musikausbildung hat uns voll im Griff und f...
von Chopper-Opa
21. September 2014 14:38
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Brauche da mal einen tip(welchen anhänger zum motorradtransp
Antworten: 45
Zugriffe: 36361

Re: Brauche da mal einen tip(welchen anhänger zum motorradtr

Ich hatte mal diesen http://www.heku-fahrzeugbau.de/html/motorradanhaenger_1er.html Hänger im Blick. Den hätte ich sogar an unsere kleine Zitrone anhängen können - allerdings nicht mit einer 100-ter Zulassung. Das Handling habe ich mit meiner VTX bei einem Händler um die Ecke ausprobiert. Ich war to...
von Chopper-Opa
3. August 2014 13:41
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Hab den Führerschein ( noch )
Antworten: 11
Zugriffe: 9983

Re: Hab den Führerschein ( noch )

... na dann drücken wir ganz dolle die Daumen, das Dir der Schein noch lange erhalten bleibt!!!

Jutta & Jürgen
von Chopper-Opa
8. September 2013 19:39
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Meck Pomm Tour 2013
Antworten: 255
Zugriffe: 164854

Re: Meck Pomm Tour 2013

Moin zusammen, auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen - und das bereits ca. 14.30 Uhr. Allerdings war es unterwegs etwas feucht. Aber das tut den Erinnerungen an das Wochenende keinen Abbruch. Ein herzliches [smilie=danke.gif] an das Orga-Team für das tolle Wochenende. ... jeder der nicht da w...
von Chopper-Opa
20. Oktober 2012 18:59
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Gruß vom Torfhaus
Antworten: 7
Zugriffe: 7062

Re: Gruß vom Torfhaus

Moin ... Warum hast Du denn nicht mal eher was gesagt? Torfhaus stand bei mir in der engeren Wahl. Morgen steht bei mir möglicherweise Kyffhäuser auf dem Fahrplan. http://img.tapatalk.com/d/12/10/20/a9y8era3.jpg ... ... na ist da nicht ein schönes Teil - eine prima MZ 150 ccm. Die ist so bestimmt s...
von Chopper-Opa
7. Oktober 2012 21:29
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Meck-Pomm Tour 2012
Antworten: 213
Zugriffe: 132360

Re: Meck-Pomm Tour 2012

so gesund und munter zurück ... super tage super leute und noch mehr spaß ... ... Es war ... ein tolles und schönes WE. ... Alles in allem war es ein WE, wo sich gute Freunde getroffen haben, eine wunderschöne Zeit verbrachten ... [smilie=beifall.gif] Dem haben wir nix mehr hizuzufügen und das Wese...
von Chopper-Opa
22. Juli 2012 21:10
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Brandenburg-Tour 2012
Antworten: 198
Zugriffe: 136331

Re: Brandenburg-Tour 2012

Moin zusammen, auch wir sind vor ca. 6 Stunden gut und trocken zu Hause angekommen. Wir haben uns zwar erst am Samstag in die Tour eingeklinkt aber dennoch war es auch für uns ein sehr schönes und erlebnisreiches Wochenende. Es hat mit Euch einfach Spaß gemacht. Hinsichtlich der Organisation und der...