Die Suche ergab 43 Treffer

von xabbu
5. Dezember 2018 19:59
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: BMW : automatischer Garagentoröffner
Antworten: 12
Zugriffe: 11515

Re: BMW : automatischer Garagentoröffner

Wolf hat geschrieben:Bei anklicken des Links,hat mich mein Antivir-Programm sogleich gewarnt !

BoGi , kannst Du das bitte mal checken ?
Hi Wolf,
welchen Link meinst Du? Den Link zu YouTube?

LG
xabbu

Gesendet von meinem BLA-L09 mit Tapatalk

von xabbu
29. November 2018 18:58
Forum: In Gedenken an...
Thema: Holger Warrelmann
Antworten: 19
Zugriffe: 17842

Holger Warrelmann

Liebe VTX'ler, ich weiß, Holger war nicht im Forum, doch möchte ich ihm hier trotzdem einen Platz widmen, da er uns viel Jahre bei den Touren von Hugo und Gaby begleitet hat. Holger hat immer für unsere Sicherheit auf den Touren gesorgt, war immer mitten drin. Mir fehlen etwas die Worte, da sein Tod...
von xabbu
10. März 2017 14:37
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: [Erledigt] neuste Chrome Version
Antworten: 3
Zugriffe: 7386

[Erledigt] neuste Chrome Version

Hallo zusammen, mit der neusten Chrome Version kommt es zu einem SSL-Fehler, der besagt, dass unser Sicherheitszertifikat ungültig ist und nicht vertraut werden kann. Leider hat Google das ohne Ankündigung gemacht, so dass mir heute die Zeit fehlt, das Zertifikat zu tauschen. Bitte diesen Fehler ign...
von xabbu
21. Mai 2016 21:43
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Weihnachtsstammtisch Nord 2016
Antworten: 0
Zugriffe: 4234

Weihnachtsstammtisch Nord 2016

Hallo zuammen, da der Frühjahrsstammtisch Nord 2015 ein großer Erfolg war, möchte ich dieses Jahr den Weihnachtsstammtisch Nord 2016 ausrichten. Weihnachtsstammtisch Nord 2016 Wann: 11.11. bis 13.11.2016 Wo: Ostseeinsel Fehmarn Übernachtung: IFA Hotel Fehmarn am Südstrand Was: Ist noch in der Klärun...
von xabbu
25. April 2016 07:41
Forum: In Gedenken an...
Thema: Nachruf - zum Tod von unserem Clubmitglied Kurt Wieland
Antworten: 66
Zugriffe: 55290

Re: Nachruf - zum Tod von unserem Clubmitglied Kurt Wieland

Hi,

da der Link von Santa bei Google + nicht mehr funktioniert, anbei der neue.

https://youtu.be/gs5eVzkskms

Danke Santa!
von xabbu
19. Februar 2016 06:47
Forum: In Gedenken an...
Thema: Nachruf - Uwe verstorben
Antworten: 51
Zugriffe: 69063

Re: Nachruf - Uwe verstorben

hi zusammen,

mir fehlen die Worte...

Ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft und spreche ihnen im Namen des VTX-Clubs unser herzliches Beileid aus!

xabbu
von xabbu
20. September 2015 20:35
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Windows XP und der Internet Explorer
Antworten: 9
Zugriffe: 12908

Windows XP und der Internet Explorer

Hallo zusammen, da Windows XP ja schon seit Monaten nicht mehr mit Sicherheitsupdates versorgt wird, stellen auch wir am den 27.09.2015 den Support ein! Was bedeutet das für Euch? Jeder der noch mit Windows XP unsere Seiten besucht, wird dann mit dem Internet Explorer nicht mehr auf unsere Seiten ge...
von xabbu
14. Juni 2015 10:08
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Ride In 2016
Antworten: 0
Zugriffe: 3594

Ride In 2016

Hallo zusammen, freuen wir uns auf ein SUPER schönes Ride In vom 26. - 29. Mai 2016! Es geht in den Schwarzwald, den wir großzügig bis nach Bühl ausgedehnt haben, denn in der Stadt Bühl wartet das "Hotel am Froschbächel" auf uns. Wer schon einmal schauen möchte: http://www.hotel-froschbae...
von xabbu
17. Mai 2015 19:16
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Brandenburg-Tour 2015
Antworten: 203
Zugriffe: 167189

Re: Brandenburg-Tour 2015

Das sieht richtig richtig gut aus!

Gruß
xabbu

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
von xabbu
4. Mai 2015 07:11
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Hugo`s Saisoneröffnung 01.-03. Mai 2015
Antworten: 168
Zugriffe: 123919

Re: Hugo`s Saisoneröffnung 01.-03. Mai 2015

Ich möchte mich bei Euch nochmal ganz herzlich für das Geburtstagsständchen bedanken, war eine tolle Überraschung und hat mich sehr gefreut!
Also vielen Dank für die vielen schönen falschen Noten. ;)

Gruß
Sören

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
von xabbu
3. Mai 2015 08:16
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Hugo`s Saisoneröffnung 01.-03. Mai 2015
Antworten: 168
Zugriffe: 123919

Re: Hugo`s Saisoneröffnung 01.-03. Mai 2015

Ich wünsche allen eine unfallfreie Heimreise!


Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
von xabbu
30. April 2015 20:43
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Hugo`s Saisoneröffnung 01.-03. Mai 2015
Antworten: 168
Zugriffe: 123919

Re: Hugo`s Saisoneröffnung 01.-03. Mai 2015

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch viel Spaß und fahrt vorsichtig.
Trinkt morgen einen für mich mit!

Gruß
Sören
von xabbu
19. April 2015 13:27
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Saisoneröffnung des nördlichen Drittel
Antworten: 51
Zugriffe: 44890

Re: Saisoneröffnung des nördlichen Drittel

... da bekomme ich ja echt ein schlechtes Gewissen... wäre auch gerne dabei gewesen....
Mein Motorrad kommt morgen Abend endlich vom Schrauber, dann kann ich auch wieder fahren...

LG
Sören
von xabbu
24. Dezember 2014 10:59
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Schöne Feiertage.....
Antworten: 33
Zugriffe: 43150

Re: Schöne Feiertage.....

Auch wir wünschen allen Clubbern ein frohes Weihnachtsfest!

Gruß
Sören und Familie

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
von xabbu
17. Dezember 2014 20:14
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Online Petition
Antworten: 40
Zugriffe: 41861

Re: Online Petition

...auch ich habe unterschrieben.

LG
xabbu