Die Suche ergab 170 Treffer

von Strassenprinz
28. Februar 2024 21:34
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel Tour 2024
Antworten: 40
Zugriffe: 6774

Re: Mosel Tour 2024

Hallo Emil

freut mich , dann sind ja schon einige von der alten Truppe zusammengekommen. Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere ,
der noch nicht die Moselregion kennt, dazu , es sind ja noch ein paar Tage bis dahin.

Grüße von der Mosel
Bernd
von Strassenprinz
3. Januar 2024 17:07
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel Tour 2024
Antworten: 40
Zugriffe: 6774

Re: Mosel Tour 2024

Ja , lange ist es her, aber die Erinnerungen Bleiben !!!

Grüße von der Mosel,

Bernd
von Strassenprinz
31. Dezember 2023 13:42
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Silvestergrüße
Antworten: 2
Zugriffe: 2231

Silvestergrüße

Hallo zusammen

Wünsche allen VTX lern einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

Viele Grüße von der Mosel
Bernd
von Strassenprinz
5. Dezember 2023 19:15
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel Tour 2024
Antworten: 40
Zugriffe: 6774

Re: Mosel Tour 2024

Schade Angela, dann vielleicht ein anderes mal

Grüße von der Mosel
Bernd
von Strassenprinz
5. November 2023 22:53
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel Tour 2024
Antworten: 40
Zugriffe: 6774

Re: Mosel Tour 2024

Das kannst Du ja schon mit recht behaupten, hast es ja schon einige Male ausprobiert. Das Hotel ist ja schon ganz gut gebucht worden, das freut uns. Es wird bestimmt wieder eine tolle Tour werden. SANTA, ein tolles kleines Video!! Das war, wenn ich mich recht erinnere, der erste Besuch, wo noch kein...
von Strassenprinz
2. November 2023 19:19
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel Tour 2024
Antworten: 40
Zugriffe: 6774

Re: Mosel Tour 2024

Schade Bruno, aber besser wie an der Hardcore-Tour dieses Jahres, kann das Wetter im August auch nicht sein. Schön das die ersten Zimmer schon gebucht sind, ich hoffe das noch welche hinzu kommen, aber es ist ja noch sehr weit bis dahin. Es sind dann 20 Jahre her seit der 1. Moseltour , vielleicht w...
von Strassenprinz
1. November 2023 09:52
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel Tour 2024
Antworten: 40
Zugriffe: 6774

Re: Mosel Tour 2024

Das ist nicht ganz richtig !!
von Strassenprinz
30. Oktober 2023 19:12
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel Tour 2024
Antworten: 40
Zugriffe: 6774

Re: Mosel Tour 2024

Die Zimmer sind bis Anfang des nächsten Jahres geblockt, ihr könnt Euch noch etwas Zeit lassen, aber es stehen auch nur 14 DZ zur Verfügung. Das EZ ist schon vergeben.
Gruß Bernd
von Strassenprinz
29. Oktober 2023 10:50
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel Tour 2024
Antworten: 40
Zugriffe: 6774

Mosel Tour 2024

Hallo zusammen ich plane für das nächste Jahr wieder eine Moseltour zu veranstalten. Der Termin dafür ist der 15. 08. bis zum 18.08 2024. Das Hotel für dieses Treffen ist das Hotel Dampfmühle in Enkirch.www.dampfmuehle-enkirch.de . Es ist ein Kleineres , gut bürgerliches Hotel Es verfügt über 14 DZ ...
von Strassenprinz
4. Oktober 2023 20:24
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel Hardcore Tour 2023
Antworten: 39
Zugriffe: 8024

Re: Mosel Hardcore Tour 2023

Danke Jürgen , für deine herzlichen Worte. Es war uns wieder eine Freude , Euch alle hier bei uns an der Mosel begrüßen zu dürfen. Es ist immer wieder erstaunlich, welch weite Anreisewege Ihr auf Euch nehmt , um hier im Zelt schlafen zu müssen. Meine Hochachtung!!! Wir hatten aber auch in diesem Jah...
von Strassenprinz
26. September 2023 18:49
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel Hardcore Tour 2023
Antworten: 39
Zugriffe: 8024

Re: Mosel Hardcore Tour 2023

Schade Emil, aber man sieht sich dann halt ein anders mal . Der Count Down rückt näher und das Wetter scheint uns in diesem Jahr mal wieder besser zu sein als im letzten Jahr. Dann hoffen wir das Beste, Falls noch jemand Lust auf das Abenteuer ,, Mosel Hardcore Tour ´´hat, der kann sich noch gerne d...
von Strassenprinz
15. September 2023 11:19
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel Hardcore Tour 2023
Antworten: 39
Zugriffe: 8024

Re: Mosel Hardcore Tour 2023

Ja so langsam werde ich auch mit den Vorbereitungen anfangen müssen, aber ein wenig Zeit ist ja noch.
Mal abwarten ob sich noch neue Gesichter anmelden werden , lassen wir uns überraschen

Grüße von der sonnigen Mosel
Bernd
von Strassenprinz
21. August 2023 21:27
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel Hardcore Tour 2023
Antworten: 39
Zugriffe: 8024

Re: Mosel Hardcore Tour 2023

Danke für die tolle Werbung , die Du für unsere Hardcore Tour machst. Wir würden uns auch freuen, wenn auch der Ein oder Andere der Einladung folgen würde. Aber zu anderen Sache im Forum, das es so langsam weniger wird , da kann ein einzelner wohl nicht viel dran ändern. Und die Konversation über Wh...
von Strassenprinz
17. August 2023 21:57
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel Hardcore Tour 2023
Antworten: 39
Zugriffe: 8024

Re: Mosel Hardcore Tour 2023

Hallo Jürgen,
Schön von Dir zu hören, und vor allen Dingen das Du wieder dabei bist..
Wir werden das einen Platz in der Bushaltestelle für Dich reservieren, ein Feldbett wird sich vielleicht auch noch finden

Viele Grüße von der Mosel, Bernd
von Strassenprinz
14. August 2023 19:21
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel Hardcore Tour 2023
Antworten: 39
Zugriffe: 8024

Mosel Hardcore Tour 2023

Hallo VTX, ler Vom 29.09. bis zum 03.10. findet die Mosel- Hardcore Tour zum Saisonabschluss statt. Das Zeltlager ist wie Immer in Kövenig auf dem Waldplatz. Wer mal Lust hat , bei dieser außergewöhnlichen Tour dabei zu sein , ist herzlich dazu eingeladen. Man sollte schon etwas Wetterfest sein , un...