Die Suche ergab 56 Treffer

von Toni
26. Dezember 2014 13:10
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Online Petition
Antworten: 40
Zugriffe: 41969

Re: Online Petition

Ich unter geschrieben[emoji6]


Sent from Toni's iPhone using Tapatalk
von Toni
26. Dezember 2014 09:59
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Schöne Feiertage.....
Antworten: 33
Zugriffe: 43479

Re: Schöne Feiertage.....

Auch ich wünsche allen Clubbern/innen ein besinnliches Weihnachtsfest
Denkt auch an die, die an solchen Tagen arbeiten müssen [emoji30]


Sent from Toni's iPhone using Tapatalk
von Toni
2. Juli 2014 02:11
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: So kann man sich täuschen
Antworten: 12
Zugriffe: 10512

Re: So kann man sich täuschen

Einfach g...[emoji15]


Sent from Toni's iPhone using Tapatalk
von Toni
10. Juli 2013 01:00
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Moseltour 2013
Antworten: 143
Zugriffe: 117487

Re: Moseltour 2013

Ach so,
besten Dank an Carsten und Santa für die tollen Bilder


Sent from Toni's iPhone using Tapatalk
von Toni
10. Juli 2013 00:15
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Moseltour 2013
Antworten: 143
Zugriffe: 117487

Re: Moseltour 2013

Hallo, wir waren ja nur kurz dabei, leider :-( Aber wir sind auch sehr von der Super Leistung von Bernd, Heike und Team begeistert. Es war wie die Jahre zuvor ein besonderes Ereignis - für mich und auch im besonderen Mäße für Jutta wie sagt man so schön Danke, gerne wieder Sent from Toni's iPhone us...
von Toni
2. Juli 2013 23:26
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Hat jemand Lust ???
Antworten: 13
Zugriffe: 10125

Re: Hat jemand Lust ???

Lobo,
viel Erfolg für die OP
Drücke beide Daumen für deine Genesung


Sent from Toni's iPhone using Tapatalk
von Toni
25. Juni 2013 21:43
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Meine "neue" VTX1800
Antworten: 52
Zugriffe: 41568

Re: Meine "neue" VTX1800

:-(


Sent from Toni's iPhone using Tapatalk
von Toni
25. Juni 2013 18:50
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Moseltour 2013
Antworten: 143
Zugriffe: 117487

Re: Moseltour 2013

Wie es im Moment aussieht, werden Jutta & ich am Samstag hinzukommen, mehr geht nicht, wegen Arbeit,( Freitag Spätdienst) [smilie=boese.gif] haben beide nur den Samstag retten können, [smilie=bitte.gif] werden zusehen, dass wir rechtzeitig vor der Abfahrt da sind, um noch nen Kaffee zu trinken. ...
von Toni
25. Juni 2013 11:37
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Meine "neue" VTX1800
Antworten: 52
Zugriffe: 41568

Re: Meine "neue" VTX1800

Super, wieder ne VTX
und das ist gut so :-)
Leider sehe ich das Bike nicht,
hat den link von Bat versucht - nix wars
:-(


Sent from Toni's iPhone using Tapatalk
von Toni
8. Juni 2013 19:14
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Lady Morgana geht...
Antworten: 12
Zugriffe: 10819

Re: Lady Morgana geht...

So ist es
:-)


Sent from Toni's iPhone using Tapatalk
von Toni
19. Januar 2013 22:12
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Wichtig für alle die gern Wasser trinken
Antworten: 12
Zugriffe: 9928

Re: Wichtig für alle die gern Wasser trinken

Klare Sache,
die die Unterstützung eines jeden kritisch denkenden Menschen verdient.
ICH BIN DABEI



Sent from Toni's iPhone using Tapatalk
von Toni
27. Dezember 2012 12:14
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 48
Zugriffe: 38883

Re: Frohe Weihnachten

Es ist zwar vorbei,
aber meine ... muss ich ja auch zugeben
Ich hoffe, alle haben ein ruhiges und friedvolles Weihnachtsfest gehabt und kommt gut ins neue Jahr

Jutta und Toni (der über die Feiertage arbeiten dürfte :-( )



Sent from Toni's iPhone using Tapatalk
von Toni
24. Dezember 2012 10:42
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 48
Zugriffe: 38883

Re: Frohe Weihnachten

Und aus Deutschlands ältester Stadt wünschen Jutta & Toni allen Clubmitgliedern und Angehörigen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr An dieser Stelle auch einen großen Dank an die aktiven für die geleistete Arbeit für den Club Danke Jutta & Toni Sen...
von Toni
12. November 2012 12:10
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Miggi sagt auch Tschüss
Antworten: 32
Zugriffe: 26089

Re: Miggi sagt auch Tschüss

71 PS Glasdach und 4 Räder mit Klima Ace' Deiner ist es nicht, die Strecke von Dir bis Trier - hm ich glaub das wäre doch etwas weit für den kleinen. @Sali Deswegen hab ich mir den ja zugelegt, der passt genau untern Balkon - Carport Brauch ich also auch nicht mehr. Sent from Toni's iPhone using Tap...
von Toni
12. November 2012 09:02
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Miggi sagt auch Tschüss
Antworten: 32
Zugriffe: 26089

Re: Miggi sagt auch Tschüss

Danke, du hast Recht, das Ding ist wirklich super. Aus beruflichen Gründen brauche ich jetzt kein Imageauto und geplant war eigentlich ein neuer SUV alter zurück, neuer her, doch da lasse ich mir vorläufig mal noch etwas Zeit. Das Geld kann ich ja auch noch nächstes Jahr rauspulvern und dann sind di...