Die Suche ergab 17 Treffer

von Sali
22. Juni 2018 11:34
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Clubmitglied Rainer Eckard
Antworten: 5
Zugriffe: 7741

Re: Clubmitglied Rainer Eckard

Wolf hat geschrieben: 20. Juni 2018 10:20 Ja ,ja … ich erinnere mich noch gut ans Ride In in der Rhön ,als wir ( Luigi und Rainer ) zusammen fuhren. [smilie=bitte.gif] Schee woars …!
da war ich das erstemal dabei und durfte Rainer und Luigi noch kennenlernen

Gruss Sali
von Sali
30. Januar 2014 19:49
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel Hardcore Tour 2014
Antworten: 197
Zugriffe: 126872

Re: Mosel Hardcore Tour 2014

Beim nächsten Treffen mach ma wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Sali
30. Januar 2014 19:30
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel Hardcore Tour 2014
Antworten: 197
Zugriffe: 126872

Re: Mosel Hardcore Tour 2014

Dann lieber Bommi auf eis. hab ich schon gekostet, schmeckt wunnebar

Gruss Sali
von Sali
10. August 2013 09:50
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Meck Pomm Tour 2013
Antworten: 255
Zugriffe: 165103

Re: AW: Meck Pomm Tour 2013

Alkohol? hä....hat`s ja bei der Meck-Pomm-Tour noch nie gegeben..... [smilie=smiliez.gif][/quote] Danach gibt's sicher keinen mehr! Kann ich bezeugen, seit ich in Breisach des Nächtens mit Axel und Andi am Parkplatz zum Geburtstag angestossen habe.............. [smilie=drink.gif] Wünsche euch aus No...
von Sali
18. Januar 2013 15:01
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Wichtig für alle die gern Wasser trinken
Antworten: 12
Zugriffe: 9928

Re: Wichtig für alle die gern Wasser trinken

Nix für unguat oba i trink ka wossa [smilie=abgelehnt.gif]

nur an guadn wein [smilie=drink.gif] [smilie=drink.gif] [smilie=drink.gif]

jetzt muas i in kölla

Gruss Sali
von Sali
25. Dezember 2012 11:29
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 48
Zugriffe: 38882

Re: Frohe Weihnachten

http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/92/448/31548164/weihnachtsgruss-3124583051893320679.JPG Aus Hagenbrunn (fost bei Wean) wünsch I eich a ollan Frohe Weihnochtn und an guadn Rutsch ins neiche Joa.( In dera Sproch hot da Santa Claus net gschriem) Aum meistn gfreits mi dass den Kern Michl a n...
von Sali
16. November 2012 10:41
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Heute schon gelacht? (2013)
Antworten: 1791
Zugriffe: 877901

Re: Heute schon gelacht? - 2012

Ein Deutscher, ein Österreicher, eine Nonne und eine superscharfe Frau sitzen im Zug. Der Zug fährt durch einen Tunnel. Man hört nur noch eine schallende Ohrfeige und als der Zug den Tunnel verlässt hat der Deutsche einen riesigen roten Handabdruck auf seiner Wange und schaut völlig entgeistert in d...
von Sali
12. November 2012 10:27
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Miggi sagt auch Tschüss
Antworten: 32
Zugriffe: 26089

Re: Miggi sagt auch Tschüss

Hey, Toni
der passt ja in meinen Kofferraum [smilie=beifall.gif] (Jeep Cherokee)

Gruss Sali
von Sali
1. November 2012 17:17
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Spritpreise
Antworten: 8
Zugriffe: 7598

Re: Spritpreise

War vorgestern mit meinem Säufer äääähhh Jeep tanken. Momentan günstigster 95er um 1,37 , sieht man aber auch um die 1,50. Und im Westen von Ösiland und an den Autobahnen um 1,60

Gruss Sali
von Sali
4. Juli 2012 09:58
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Das tut weh ...
Antworten: 10
Zugriffe: 9338

Re: Das tut weh ...

Fred hat geschrieben:Hmmm.... Ich war auch in den Dolos und noch ein paar Pässe mehr.
Die wirklich völlig bekloppten hatten merkwürdigerweise son A auf dem
Kennzeichen.
Ich halte dich unter Beobachtung.....man sieht sich wieder...... :mrgreen:
von Sali
5. Juni 2012 10:37
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Facebook
Antworten: 22
Zugriffe: 19370

Re: Facebook

Reg dich nicht auf, Wolf, auch ich bin einer der nicht ins Fratzenbuch will
[smilie=boese.gif] [smilie=boese.gif] [smilie=boese.gif]
von Sali
26. April 2012 11:30
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Gestohlene VTX blau in DE!
Antworten: 17
Zugriffe: 15448

Re: Gestohlene VTX blau in DE!

Hanjo hat geschrieben:Hallo Jungens
is schon ne Sauerei!
Entweder se liegt irgendwo im Gebüsch - oder die ist schon im Osten oder Süden.....
Im Süden ist sie nicht, sonst hätte ich sie schon gesehen

Gruss Sali
von Sali
26. Februar 2012 10:35
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Facebook und VTX-Riders
Antworten: 34
Zugriffe: 32779

Re: Facebook und VTX-Riders

Also ich finde das nicht sehr gut, dass im Internet bekannt wird, dass sich eine Gruppe härtester Rocker im Mai trifft, die Gegend um Mecklenburg-Vorpommern unsicher macht, ständig Raufereien und Schlägereien anzettelt und mit ihren nicht genehmigten und unregistrierten schweren Motorrädern mit fast...
von Sali
28. Januar 2012 12:28
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Heute schon gelacht? (2013)
Antworten: 1791
Zugriffe: 877901

Heute schon gelacht? - 2012

mit dem muß man leider leben...



Was ist, wenn eine Frau in den Himmel kommt ? >> Ein Engel im Himmel!

Was ist, wenn zwei Frauen in den Himmel kommen ? >> Zwei Engel im Himmel!

Und was ist, wenn alle Frauen in den Himmel kommen ? >> Friede auf Erden!
von Sali
23. Januar 2012 09:35
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Heute schon gelacht? (2013)
Antworten: 1791
Zugriffe: 877901

Heute schon gelacht? - 2012

Da Ihr andauernd Witze über uns Estreicher schreibt, kommt mal eine Klarstellung, besser gesagt ein Tatsachenbericht zu was wir fähig sind: Drei Astronauten - ein Russe, Amerikaner und Österreicher - streiten, wer die besten sind. Der Russe: Wir sind die Besten! Wir waren die Ersten im Weltall überh...