Die Suche ergab 3 Treffer

von Dobermann
24. April 2021 09:05
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Zulassung USA Import SC49
Antworten: 8
Zugriffe: 5231

Re: Zulassung USA Import SC49

Hallo Lukas , schau mal hier : https://www.honda.de/motorcycles/services/COC-fahrzeugdokumente.html Da könntest Du fündig werden . ist aber kostenpflichtig :( Wenn die die Papiere haben kostet das 175 € Mit denen habe ich ziemlich zu Beginn telefoniert. Laut Aussage bräuchte ich das technische DATE...
von Dobermann
21. April 2021 16:07
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Zulassung USA Import SC49
Antworten: 8
Zugriffe: 5231

Re: Zulassung USA Import SC49

Servus Dobermann, auch ich habe eine Honda VTX 1800 R. Fahre immer zu einem Hondahändler wegen des TÜV´s und habe noch nie Schwierigkeiten gehabt. Was für Probleme hast du den ??? Grüße Dich! Das Problem ist vom TÜV Ingenieur zu Ingenieur anders. Fehlendes Datenblatt bzw fehlende Angaben zur Abgas ...
von Dobermann
21. April 2021 09:44
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Zulassung USA Import SC49
Antworten: 8
Zugriffe: 5231

Zulassung USA Import SC49

Moin, ich hab mich bereits vorgestellt und danke nochmals fürt die Aufnahme. Nun, durch meine des öfteren naive Vorgehensweise :roll: habe ich die SC49 1800R (106 PS) ohne Hintergrundwissen gekauft. Ich saß auf dem Bike drauf, fuhr ne kleine Runde und war sofort angetan. Da sie schon mal in der EU (...