Die Suche ergab 2 Treffer

von BlacKBenoX
2. Juli 2020 00:11
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Neue Reifen Metzeler Marathon ME888
Antworten: 15
Zugriffe: 12120

Re: Neue Reifen Metzeler Marathon ME888

Kosten lagen bei 300 EUR für beide. Wo die bestellt wurden kann ich nicht sagen, weil das ein Spezl von mir gemanaged hat. Aber ich denke irgendwo online. Fürs montieren, Entsorgen, Ausbauen Einbauen etc. hab ich zusammen 60EUR gezahlt. Die Qualität der Reifen ist echt mega, also ich kann nix dagege...
von BlacKBenoX
25. Juni 2020 10:19
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Neue Reifen Metzeler Marathon ME888
Antworten: 15
Zugriffe: 12120

Neue Reifen Metzeler Marathon ME888

Habe seit Anfang dieser Woche die neuen Reifen drauf und muss sagen das ich wirklich begeistert bin. Die alten waren 5 Jahre alt und irgendwie eckig dazu 🙈Habe die Maschine ja so gekauft erst vor kurzem. Der vorbesitzer war wohl nicht wirklich der kurvenspezialist 😂 da muss ich wirklich sagen, das d...