Die Suche ergab 30 Treffer

von VT-4ever
5. Juli 2020 19:31
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Neue Reifen Metzeler Marathon ME888
Antworten: 15
Zugriffe: 2910

Re: Neue Reifen Metzeler Marathon ME888

... Bei der SC49 gibt es keine Freigabe von Metzler ??? ist doch Schwachsinn , es gibt keine Markenbindung mehr und wenn ihr sowas im Schein eingetragen haben solltet , lasst es löschen . der einzigste Eintrag der relevant ist heisst : Reifenpaar von einem Hersteller . bedeutet, vorn und hinten die...
von VT-4ever
30. Juni 2020 16:55
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Schönen Sommer
Antworten: 7
Zugriffe: 1514

Re: Schönen Sommer

Schönen Urlaub, Martin.
Erholt euch gut und kommt gesund wieder.
von VT-4ever
26. Juni 2020 21:55
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Neue Reifen Metzeler Marathon ME888
Antworten: 15
Zugriffe: 2910

Re: Neue Reifen Metzeler Marathon ME888

Den Avon Cobra fahre ich bei der SC49 auch. Den und nur diesen darf ich fahren.
Genau Franz. Bei der SC49 existiert keine Freigabe von Metzeler.
Hab ich schon mal durch einen Freund, der beim TÜV ist, abklären lassen.
BTW: Meine ist nicht zu laut. Ist ja auch kein deutsches Modell.
von VT-4ever
26. Juni 2020 09:07
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Neue Reifen Metzeler Marathon ME888
Antworten: 15
Zugriffe: 2910

Re: Neue Reifen Metzeler Marathon ME888

Gute Wahl. Ein guter Pneu. Den ME888 fahre ich auf meine 87er RC29 (Shadow). Damit bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Guter Halt, gute Nasslaufeigenschaften, hohe Standzeit. Metzeler fahre ich seit ca. 1992 auf der Shadow. Vorher war es der ME880. Der ME888 hat laut Metzeler eine höhere Laufleistung ...
von VT-4ever
22. Mai 2020 12:51
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Ölfilter
Antworten: 10
Zugriffe: 3351

Re: Ölfilter

Mal 'ne Frage: Was bitte hat Ein- oder Zweisitzer damit zu tun, ob Trittbrett und Fußrasten? Ich habe gestern versucht, darüber etwas zu finden, in dem ich diese danach im Netz gesucht habe. Ich habe auf die Frage "Warum sind Trittbretter bei Motorrädern für den Solobetrieb nicht erlaubt?" keine Ant...
von VT-4ever
9. Mai 2020 19:31
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Reifendruck
Antworten: 6
Zugriffe: 1896

Re: Reifendruck

Zusätzliche Anmerkung: Beim Marathon war's halt so, dass ab einer Laufleistung von ca. 10000 km, also wenn das Profil weniger wurde, die Kiste in den Kurven etwas unruhig wurde (Vorderreifen). Fühlte sich an, wie Auswaschungen. Dabei war der Reifen ziemlich gleichmäßig abgefahren. Diese Sache tritt ...
von VT-4ever
9. Mai 2020 12:11
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Reifendruck
Antworten: 6
Zugriffe: 1896

Re: Reifendruck

Serwass Franz. Fahre dieselben Reifen und habe keinen Unterschied zum Marathon feststellen können. Mittlerweile der dritte Satz. Kilometerleistung in etwa die selbe, wie beim Marathon. Die Reifendrücke hinten und vorne habe ich auf 2,3 Bar. Laut: 2,25 Bar Normal 2,5 Bar mit Sozia und bepackt. Reicht...
von VT-4ever
1. Mai 2020 15:08
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Ölfilter
Antworten: 10
Zugriffe: 3351

Re: Ölfilter

... habe die Trittbretter vom Sozius abnehmen und eintragen lassen ... Moin, Welche Trittbretter hast du? Gibt es einen Link bzw. Adresse? [hope] Späteststens im Herbst, wenn die meisten Mopeds eh' abggemeldet werden, wird es die gnädige Bayerische Staatsregierung auch erlauben. [/hope] Spass beise...
von VT-4ever
24. April 2020 18:02
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Erste Tour seit langem heute
Antworten: 16
Zugriffe: 4512

Re: Erste Tour seit langem heute

Mensch Carsten.

Das freut mich richtig, dass du wieder mal relaxen konntest und dabei Spass hattest.
Wünsche dir und deiner Familie weiterhin alles Gute.
Und viel Spass weiterhin bei den Touren, die du noch fahren wirst.

DLHZG, schönes WE und bleibt coronaverschont.
von VT-4ever
15. April 2020 10:59
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Hinterrad ausbauen
Antworten: 4
Zugriffe: 2241

Re: Hinterrad ausbauen

Hawedere Franz,

Hab' dir grod a Mail g'schickt.

I muaß iatzt in d'Arbat.
von VT-4ever
31. März 2020 21:06
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Stornierung
Antworten: 9
Zugriffe: 3498

Re: Stornierung

Ich warte auch - und würde mich freuen, wenn wir uns dann doch noch sehen würden.
Ansonsten: Haltet die Ohren steif und DLHZG
von VT-4ever
19. Februar 2020 22:34
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: LOL, ich hab' gerade nen Wolf gesehen ^^
Antworten: 2
Zugriffe: 3605

LOL, ich hab' gerade nen Wolf gesehen ^^

Ich wusste gar nicht, dass der ne neue Harley hat [smilie=lachen.gif]

Red Riding Hood motorcycling

Hoffentlich fährt der nicht beim RideIn mit.
von VT-4ever
11. Dezember 2019 18:29
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Santa Glide
Antworten: 5
Zugriffe: 3916

Re: Santa Glide

Möglich. Aber wenn, dann mit nem "Übungsmopped".
Die Street-Glide schaut ziemlich unversehrt aus.
von VT-4ever
10. Dezember 2019 20:21
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Bilder Custombike Bad Salzuflen
Antworten: 4
Zugriffe: 3521

Re: Bilder Custombike Bad Salzuflen

Sehr tolle Bilder [smilie=beifall.gif]
von VT-4ever
10. Dezember 2019 19:01
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Santa Glide
Antworten: 5
Zugriffe: 3916

Re: Santa Glide

Hawedere Ernst.
Du muaßt scho auf den Link klicka.
Dann woaßt glei, wo da Bartl an Most holt. [smilie=lachen.gif]