Die Suche ergab 17 Treffer

von Old-Jack
1. Februar 2022 19:58
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Moped verkauft
Antworten: 20
Zugriffe: 9257

Re: Moped verkauft

Hoffe nur das bald die sonne bald kommt. Und es schön mollig warm wird.
Aber da bin ich mit Sicherheit nicht alleine.
von Old-Jack
31. Januar 2022 16:13
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Moped verkauft
Antworten: 20
Zugriffe: 9257

Re: Moped verkauft

Das beste Moped auf Strecke war meine BMW . Da bin ich von Stuttgart nach Hamburg im Regen gefahren. Aber komplett im Regen. Nur im Elbtunnel hat es nicht geregnet. Da hätte ich wirklich eine Tasse Kaffee und dann zurück fahren können. Bei der X maximal 1 Stunde bis ich jeden Knochen gemerkt habe. B...
von Old-Jack
29. Januar 2022 07:40
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Moped verkauft
Antworten: 20
Zugriffe: 9257

Re: Moped verkauft

Eines kann ich im Vorfeld schon sagen. Es ist eine ELEKTRA-GLIDE. Na klar in schwarz , wie gehabt. Grins.
Werde Foto im laufe nächster Woche reinstellen. Muss ich mit meinem Laptop machen. Hoffe mal das ich da besser hocken kann auf Dauer als bei meiner vtx .
Grüße an alle
von Old-Jack
28. Januar 2022 22:25
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Moped verkauft
Antworten: 20
Zugriffe: 9257

Re: Moped verkauft

Also Verhandlungen sind gut verlaufen. Habe seid heute Abend ein neues Moped.
Nähere Infos folgen.
Gruß Uli
von Old-Jack
26. Januar 2022 01:41
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Moped verkauft
Antworten: 20
Zugriffe: 9257

Re: Moped verkauft

Eine indian wäre nicht schlecht. Aber leider ist die die mir gefällt zu teuer.
Nun warten wir mal was die Woche so rauskommt.
von Old-Jack
24. Januar 2022 20:24
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Moped verkauft
Antworten: 20
Zugriffe: 9257

Moped verkauft

Hallo Gemeinde, Habe gestern mein Moped verkauft. Denke das der neue Besitzer es genauso pflegen wird wie ich. Habe ihn ans Herz gelegt sich hier im Club anzumelden. Ich bleibe euch auf jeden Fall weiter treu. Mal schauen was ich nun mache . Hoffe das die Verhandlungen mit einem Kollegen von mir erf...
von Old-Jack
14. Februar 2021 13:25
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Verbreiterung
Antworten: 5
Zugriffe: 4245

Verbreiterung

Hallo Gemeinde,
Wer hat den dicksten schlappen auf seiner vtx 1800 ? Und was kostet so ein Umbau? Und wer macht sowas ?

Gruß an alle,
Old-Jack
von Old-Jack
24. Juli 2019 09:22
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Scheide tut weh!!!!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 33020

Re: Scheide tut weh!!!!!!

Was hast für deine vtx bekommen ? Im net werden sie ja gerade für schleuderpreise angeboten.
von Old-Jack
23. Juli 2019 18:13
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Spreewald
Antworten: 9
Zugriffe: 12393

Re: Spreewald

Als alter Emsländer muss ich sagen das ich das flache Land liebe. War erst wieder dort meine Heimat besuchen. Und vor allem wird da richtiges Deutsch gesprochen. Da mußt mal hin.
Gruß Old-Jack
von Old-Jack
16. August 2018 23:03
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Gewitter
Antworten: 7
Zugriffe: 8651

Re: Gewitter

Wie schnell warst du ? Gruß Uli
von Old-Jack
5. Juni 2016 20:47
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Endscheidung aus dem Bauch heraus !
Antworten: 9
Zugriffe: 13992

Re: Endscheidung aus dem Bauch heraus !

Ja Ernst, da haben wir ca 200 m weiter noch ein schönes Bierchen getrunken. Hätte mich ja nie mehr unter deine Augen getraut wenn deiner Steckdose etwas zugestoßen wäre. [smilie=bitte.gif] . Wir freuen uns schon euch beiden mal wieder zu treffen.

LG Uli und Katrin
von Old-Jack
3. Juni 2016 14:58
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Endscheidung aus dem Bauch heraus !
Antworten: 9
Zugriffe: 13992

Re: Endscheidung aus dem Bauch heraus !

Ja ist voll der Hammer wie das Wetter gerade ist. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen.
Denn wir wissen ja, nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein. [smilie=bitte.gif]
von Old-Jack
3. Juni 2016 01:13
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Endscheidung aus dem Bauch heraus !
Antworten: 9
Zugriffe: 13992

Endscheidung aus dem Bauch heraus !

Liebe Gemeine, ich weiß nicht ob es jemanden interessiert aber am Sontag wo ihr alle beim Ride in wart hatte ich mehr als Glück. Leider konnten wir aus Beruflichen und Familiären Gründen nicht Teilnehmen. Nun zu meinem Bauchgefühl. Am Samstag nach der Arbeit musste meine Holde für 6 Tage zum Elternh...
von Old-Jack
19. Februar 2016 12:50
Forum: In Gedenken an...
Thema: Nachruf - Uwe verstorben
Antworten: 51
Zugriffe: 68771

Re: Nachruf - Uwe verstorben

Bin geschockt, mir fehlen einfach die Worte.
Unfassbar wie schnell und unerwartet .

Mein Beileid den Angehörigen und Freunde
von Old-Jack
16. Februar 2015 10:01
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Stammtisch
Antworten: 5
Zugriffe: 6062

Re: Stammtisch

Ja danke, habe ich gemacht. [smilie=smiliez.gif]
Gruß Uli