Die Suche ergab 61 Treffer

von Kerl
4. Juli 2020 06:06
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Neue Reifen Metzeler Marathon ME888
Antworten: 15
Zugriffe: 545

Re: Neue Reifen Metzeler Marathon ME888

Du hängst am Gas und Ralf an der Vorderbremse [smilie=boesermod.gif]
von Kerl
1. Juli 2020 06:33
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Schönen Sommer
Antworten: 7
Zugriffe: 244

Re: Schönen Sommer

Von den Ösis auch die besten Urlaubswünsche, bleibt gesund und munter.
von Kerl
28. Juni 2020 05:35
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Alles Gute zum Nichtgeburtstag
Antworten: 2
Zugriffe: 180

Re: Alles Gute zum Nichtgeburtstag

Darauf habe ich gleich einen getrunken - Prost, lala hihi.
von Kerl
26. Juni 2020 05:19
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Neue Reifen Metzeler Marathon ME888
Antworten: 15
Zugriffe: 545

Re: Neue Reifen Metzeler Marathon ME888

Schön wenn Du zufrieden bist, so soll es sein.
von Kerl
8. Mai 2020 05:50
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Ölmeßstab
Antworten: 6
Zugriffe: 1210

Re: Ölmeßstab

Franzl, wenn ich alles Öl ablasse brauche ich genau 4 Liter, die Nachbauölstäbe (Chrom) stimmen allerdings mit den ORIGINALEN nicht überein.
Wenn Du den mit dem schwarzen Kopf hast richte Dich nach dessen Markierung und fülle nach.
von Kerl
16. April 2020 06:17
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Hinterrad ausbauen
Antworten: 4
Zugriffe: 1289

Re: Hinterrad ausbauen

Franzl, lad Dir das Werkstatthandbuch runter, Kapitel 14 ausdrucken und du kannst bis zur Schwinge alles auseinander- und auch wieder zusammenbauen.

PS.: Alle Teile die Dir nach dem Zusammenbau übrigbleiben kannst Du zu meinen übriggebliebenen Teilen legen :lol: :lol: :lol:
von Kerl
1. April 2020 06:59
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Stornierung
Antworten: 9
Zugriffe: 2428

Re: Stornierung

Wenn es bei Euch so kommt wie bei uns bedarf es keiner Stornierung, die Hotels sind ab sofort geschlossen, da können wir Schadenersatz für entgangenen Urlauf fordern :wink: Wir (Borki, Fritz mit Anhang) und ich mit meiner mir angetrauten warten die weitere Entwicklung ab. Die dunklen Wolken am Horiz...
von Kerl
11. Dezember 2019 05:55
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Santa Glide
Antworten: 5
Zugriffe: 3318

Re: Santa Glide

Des hob i net gwusst das des a Link is. Mecht net wissn wia oft dass'n auf'd Bappn ghaut hot bis a des so beherrscht hod.
von Kerl
10. Dezember 2019 06:18
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Santa Glide
Antworten: 5
Zugriffe: 3318

Re: Santa Glide

Kreizteifi nu amoi, wia soi denn i des wissn?
von Kerl
27. Oktober 2019 04:40
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Wochenende, in die Runde
Antworten: 5
Zugriffe: 3388

Lieber Martin, Dir und Deinen Liebsten auch ein schönes Wochenende von uns Ösis.
von Kerl
26. Juli 2019 05:28
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Scheide tut weh!!!!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 9850

Re: Scheide tut weh!!!!!!

Ach Kerl DU bist doch einer meiner liebsten.......ähmmmmm wenn fast keine anderen mehr da sind weil wenn wir beide zusammen stehen sind doch alle möglichkeiten auf meiner seite wegen dem so gut aussehend aber du mußt mir versprechen das in Ahrensburg deine letzte schönheits OP statt gefunden hat,so...
von Kerl
25. Juli 2019 04:37
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Scheide tut weh!!!!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 9850

Re: Scheide tut weh!!!!!!

Sicher bleibe ich EUCH erhalten,so leicht werdet ihr mich nicht loß weil ich hab euch doch ALLE gern......na gut fast alle [smilie=smiliez.gif] [smilie=weinen.gif] [smilie=weinen.gif] [smilie=weinen.gif] [smilie=weinen.gif] Ich habs schon immer geahnt dass Du mich nicht magst. [smilie=weinen.gif] [...
von Kerl
24. Juli 2019 05:27
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Scheide tut weh!!!!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 9850

Re: Scheide tut weh!!!!!!

Auch von mir alles Gute Wolfgang, wünsche Dir viel Freude mit dem Ding.
von Kerl
29. März 2019 06:11
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: wenn die Karren selbst abriegeln werden
Antworten: 7
Zugriffe: 3614

Re: wenn die Karren selbst abriegeln werden

Finde ich absolut in Ordnung 30, 50, 70 km/h sollten unbedingt zwingend eingehalten werden es könnte ja auch mal uns selbst treffen dass wir „abgeschossen“ werden und da ist es schon ein Unterschied ob wir bei 50 mit 80 unterwegs sind oder nicht. Nur befürchte ich dass es dann wieder Spezialisten gi...
von Kerl
15. März 2019 06:51
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: 3 Jahre 200000 km Afrika Twin
Antworten: 4
Zugriffe: 2302

Re: 3 Jahre 200000 km Afrika Twin

Das ist kein Rentner, soweit ich weiß ist er Instruktor beim ÖAMTC (ADAC in Deutschland) und fährt auch im Winter täglich mit dem Motorrad - nicht nur zur Arbeit sondern auch Touren.