Die Suche ergab 6 Treffer

von Michael
2. August 2015 13:31
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Moseltour 2015
Antworten: 129
Zugriffe: 134603

Re: Moseltour 2015

Bin soeben zu Hause angekommen. War ein schönes Wochenende. Danke an die Organisatoren und auch an Schrauber für die schönen Routen auf dem Hin- bzw. Rückweg.
Bis demnächst
Michael (Scholle)


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von Michael
26. Dezember 2014 14:29
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Online Petition
Antworten: 40
Zugriffe: 41847

Re: Online Petition

So, ich habe eben auch unterschrieben...

Viele Grüße
Michael
von Michael
26. Dezember 2014 14:19
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Moseltour 2015
Antworten: 129
Zugriffe: 134603

Re: Moseltour 2015

Moin moin, ich war in diesem Jahr erstmals dabei und hatte mich leider etwas spät angemeldet, so dass ich mich in der Dampfmühle anstatt in der Neumühle einquartieren musste. War aber auch in Ordnung und ist nur ein paar Fußminuten entfernt. Vielleicht ein Tipp für diejenigen, die sich diesmal spät ...
von Michael
3. August 2014 17:44
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Moseltour 2014
Antworten: 109
Zugriffe: 84735

Re: Moseltour 2014

Auch von mir ein Dankeschön. War meine erst Tour und ich habe Appetit auf mehr bekommen.
von Michael
16. März 2014 16:26
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Moseltour 2014
Antworten: 109
Zugriffe: 84735

Re: Moseltour 2014

Hallo an alle Moseltourer,

ich habe heute die Buchungsbestätigung vom nahegelegenen Hotel Dampfmühle bekommen. Bin dann also auch dabei :-).
Falls noch jemand überlegt, das Einzelzimmer kostet dort 48 € (ÜF).

Freue mich schon auf die Tour.

Viele Grüße
Micha
von Michael
14. März 2014 07:54
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Moseltour 2014
Antworten: 109
Zugriffe: 84735

Re: Moseltour 2014

Hallo Bernd, bin erst seit dem 7. März für das Forum registriert und habe mich erst mal ein wenig umgesehen. Die Tour möchte ich auch gerne mitmachen, aber wie es aussieht, sind schon alle Zimmer belegt. Ca. 700 m entfernt gibt es aber noch ein bikerfreundliches Hotel http://www.dampfmuehle-enkirch....