Die Suche ergab 133 Treffer

von Carsten B.
1. Januar 2021 13:51
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Allen hier ein glücklicher, vor allem gesundes neues...
Antworten: 14
Zugriffe: 8114

Re: Allen hier ein glücklicher, vor allem gesundes neues...

Lucky und ich wünschen auch allen ein schönes neues Jahr. Vor allem bleibt gesund.
von Carsten B.
10. Mai 2020 12:23
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Ölmeßstab
Antworten: 6
Zugriffe: 7325

Re: Ölmeßstab

Ich habe ein Ölthermometer drinn. Da passt auch nichts.
Die richtigen Kerben habe ich mit einer Schlüsselfeile selber vom Original reingefeilt. :D
von Carsten B.
2. Mai 2020 06:14
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Ölfilter
Antworten: 10
Zugriffe: 9671

Re: Ölfilter

Wieso eintragen. Habe für Lucky auch Trittbretter angeschraubt hinten. . Hat der TÜV noch nie was zu gesagt.
von Carsten B.
2. Mai 2020 05:49
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Erste Tour seit langem heute
Antworten: 16
Zugriffe: 14893

Re: Erste Tour seit langem heute

Falsch geschrieben. Meinte Mai. :D

Ich hoffe euch geht es allen noch gut. [smilie=bitte.gif]
von Carsten B.
30. April 2020 12:58
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Erste Tour seit langem heute
Antworten: 16
Zugriffe: 14893

Re: Erste Tour seit langem heute

Tach zusammen

Habe noch 2 Wochen frei bis 15 März. Firma sagt kein Problem. Dann bin ich 9 Wochen schon Zuhause und kann dann auch noch verlängern. Gut wenn man in einer so guten Firma arbeitet wie Albrecht Bäumer. [smilie=alleswirdgut.gif]
von Carsten B.
26. April 2020 23:24
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Erste Tour seit langem heute
Antworten: 16
Zugriffe: 14893

Re: Erste Tour seit langem heute

Ich freu mich schon, wenn ich am Montag mit meinen Vollintegral in die Bank gehe, wehe es reißt einer da die Schnauze auf..............

In der Bank reicht ja auch die schwarze Maske die man unterm Helm hat. Dann gibt es alles umsonst. [smilie=lachen.gif]
von Carsten B.
25. April 2020 04:52
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Erste Tour seit langem heute
Antworten: 16
Zugriffe: 14893

Re: Erste Tour seit langem heute

DLHZG, schönes WE und bleibt coronaverschont. Wir arbeiten drann. Lucky näht Masken genug für alle. Ab Montag haben wir in NRW ja auch Maskenpflicht. Dann setze ich beim einkaufen den Helm auf und mache das Visier runter. [smilie=smiliez.gif] [smilie=lachen.gif] [smilie=lachen.gif] Sieht doch gut au...
von Carsten B.
24. April 2020 16:47
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Erste Tour seit langem heute
Antworten: 16
Zugriffe: 14893

Erste Tour seit langem heute

Tach zusammen Bin ja schon lange nicht mehr gefahren. Heute war ja top Wetter und Lucky wollte gerne eine Runde drehen. Ich habe die Maschine aus der Garage geholt, und nach so vielen Monaten direkt angesprungen. (Ohne nachladen). Super Tour heute. Erst durchs Siegerland, dann in den Westerwald, dan...
von Carsten B.
19. April 2020 15:04
Forum: RideIn 2020
Thema: Ride Inn mit Corona Virus ?
Antworten: 91
Zugriffe: 22830

Re: Ride Inn mit Corona Virus ?

Hoffe für euch das es doch noch klappt. Ich sitze schon 5 Wochen Zuhause rum, und jetzt noch 2 Wochen bis 04.Mai.
von Carsten B.
21. März 2020 09:39
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Urlaub Sardinien 2020
Antworten: 25
Zugriffe: 33627

Re: Urlaub Sardinien 2020

Lucky wollte eigentlich auch mal gerne eine Woche nach Amsterdam. Kann man vergessen. Sind ja alle Grenzen zu. Aber Sardinien ist ja nächstes Jahr immer noch da. :D Alle unsere Freunde hängen in Thailand fest und dürfen nicht ausreisen. Keine Ausreisegehnemigung und wenn sie endlich dürfen ist kein ...
von Carsten B.
19. März 2020 18:59
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Urlaub Sardinien 2020
Antworten: 25
Zugriffe: 33627

Re: Urlaub Sardinien 2020

Entschuldige das ich jetzt hier sarkastisch bin. Aber dieses Jahr bekommst du nur noch Balkonien oder Terassienien. :D
von Carsten B.
18. März 2020 16:09
Forum: RideIn 2020
Thema: Ride Inn mit Corona Virus ?
Antworten: 91
Zugriffe: 22830

Re: Ride Inn mit Corona Virus ?

Hallo zusammen Ich nehme ja nicht am Ride- In teil ,weil ich zu krank bin . Meine Firma hat mich schon für die nächsten 3 Wochen nach Hause geschickt. Ich versuche mit kaum jemanden Kontakt zu haben weil Corona bei COPD tödlich sein kann, da meine Lunge ja chronisch entzündet ist. Ich würde mir an e...
von Carsten B.
24. Juli 2019 17:16
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Scheide tut weh!!!!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 33013

Re: Scheide tut weh!!!!!!

Hallo Wolfgang

Schönes Moped. Sieht gut aus. [smilie=icon_thumright.gif] Viel Spaß damit.
von Carsten B.
24. Juli 2019 17:06
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Spreewald
Antworten: 9
Zugriffe: 12387

Re: Spreewald

Hallo Franz.

Wir waren schon alle im Spreewald. Ride-in 2010, und wir haben auch eine Bootsfahrt gemacht. Aber durch die Kanäle. Außer den Millionen Stechmücken echt super [smilie=beifall.gif]
von Carsten B.
1. Dezember 2018 09:34
Forum: In Gedenken an...
Thema: Holger Warrelmann
Antworten: 19
Zugriffe: 17720

Re: Holger Warrelmann

R.I.P Holger