Die Suche ergab 734 Treffer

von Bikersofti Jürgen
9. Juli 2023 16:26
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Da haben wir doch was verpennt, oder????
Antworten: 10
Zugriffe: 4066

Re: Da haben wir doch was verpennt, oder????

[smilie=boese.gif] [smilie=boese.gif] [smilie=weinen.gif] [smilie=weinen.gif] Ja sowas,Wer ist das gewesen ,der Geschlafen hat. Er soll sich melden. H U R R A ; HU R R A ;ABER KEINER HAT DARAN GEDACHT. [smilie=weinen.gif] [smilie=weinen.gif] [smilie=weinen.gif] [smilie=weinen.gif] [smilie=sorry.gif]...
von Bikersofti Jürgen
18. August 2021 10:31
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Etwas zum Staunen
Antworten: 13
Zugriffe: 6566

Re: Etwas zum Staunen

[smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif]
Herzlichen Glückwunsch zu einem Bayern mehr [smilie=lachen.gif] [smilie=lachen.gif] [smilie=lachen.gif]
von Bikersofti Jürgen
30. November 2018 10:11
Forum: In Gedenken an...
Thema: Holger Warrelmann
Antworten: 19
Zugriffe: 17725

Re: Holger Warrelmann

Holger Warrelmann.
R.I.P. Holger
von Bikersofti Jürgen
2. August 2017 08:57
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Weisheit
Antworten: 5
Zugriffe: 9658

Re: Weisheit

Es gibt schöne Männer und es gibt intelligente Männer....
Beides zusammen geht nicht,dann wären es ja Frauen....[smilie=dafuer.gif]
von Bikersofti Jürgen
22. Februar 2016 14:37
Forum: In Gedenken an...
Thema: Nachruf - Uwe verstorben
Antworten: 51
Zugriffe: 68790

Re: Nachruf - Uwe verstorben

Nachdem ich 4 Tage nicht im Forum war,habe ich diese Nachricht gelesen.
R.I.P.Ruhe in Frieden Uwe und schau auf uns runter.
Jürgen denkt an dich und allerherzlich Anteinahme an die Angehörigen.
von Bikersofti Jürgen
21. September 2015 10:24
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Windows XP und der Internet Explorer
Antworten: 9
Zugriffe: 12895

Re: Windows XP und der Internet Explorer

[smilie=bitte.gif] [smilie=bitte.gif] Habe mein Windows schon umgestellt. [smilie=dafuer.gif] [smilie=danke.gif]
von Bikersofti Jürgen
3. Mai 2015 17:58
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Danke an Hugo
Antworten: 12
Zugriffe: 10414

Re: Danke an Hugo

[smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif] Der Dank kommt auch von uns,wir waren nach 8 Stunden=17.00 Ur zu Hause und jetzt nen Pilsken. Einen lieben Gruß an alle Mitwirkenden,besonders an Gabi!!!!!!! [smilie-gross_306.gif] [smilie-gross_...
von Bikersofti Jürgen
30. April 2015 06:25
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Hugo`s Saisoneröffnung 01.-03. Mai 2015
Antworten: 168
Zugriffe: 123891

Re: Hugo`s Saisoneröffnung 01.-03. Mai 2015

Hallo Hugo.
Das Pferd hat seinen Hafer bekommen,gesattelt ist auch schon,die Sporen sind dran----Hugo wir koooooooooommen. :roll: :lol:
von Bikersofti Jürgen
26. April 2015 11:21
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Hugo`s Saisoneröffnung 01.-03. Mai 2015
Antworten: 168
Zugriffe: 123891

Re: Hugo`s Saisoneröffnung 01.-03. Mai 2015

Hugo hat geschrieben:Moin Andi, das war nicht Hugo, sondern Detlef
Hugo kann nich beide Arme in Gips und wir versuchen gerade Ihm das schreiben mit Genitalien beizubringen...
[smilie-gross_301.gif] [smilie-gross_301.gif] [smilie-gross_294.gif] [smilie=lutsch.gif] [smilie=bitte.gif] [smilie=bitte.gif]
von Bikersofti Jürgen
24. Dezember 2014 10:35
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Schöne Feiertage.....
Antworten: 33
Zugriffe: 43109

Re: Schöne Feiertage.....

[smilie=icon_santa.gif] [smilie=icon_rendeer.gif]
Ich wünsche Euch @llen ein schönes Weihnachtsfest .
von Bikersofti Jürgen
1. Oktober 2014 10:27
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Hugo`s Saisoneröffnung 01.-03. Mai 2015
Antworten: 168
Zugriffe: 123891

Re: Hugo`s Saisoneröffnung 01.-03. Mai 2015

[smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif] Na,dann denk ich mal,daß ich auch kommen werde.Termin ist notiert. [smilie-gross_301.gif]
von Bikersofti Jürgen
14. Mai 2014 13:43
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Hugos Saisoneröffnungstour 10. Mai 2014
Antworten: 127
Zugriffe: 88070

Re: Hugos Saisoneröffnungstour 10. Mai 2014

[smilie-gross_294.gif] mehr,mehr,mehr--ich bin ganz süchtig--- [smilie-gross_294.gif]
von Bikersofti Jürgen
12. Mai 2014 17:15
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Hugos Saisoneröffnungstour 10. Mai 2014
Antworten: 127
Zugriffe: 88070

Re: Hugos Saisoneröffnungstour 10. Mai 2014

[smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif] Hallo Thoddi.
Super Bilder,Thoddi weiß,was Frauen wünschen;aber Hanjo hat seinen Schwanz verloren? [smilie=sorry.gif] [smilie=weinen.gif] jlaA [smilie=boese.gif]
von Bikersofti Jürgen
11. Mai 2014 21:47
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Hugos Saisoneröffnungstour 10. Mai 2014
Antworten: 127
Zugriffe: 88070

Re: Hugos Saisoneröffnungstour 10. Mai 2014

[smilie-gross_301.gif] [smilie-gross_301.gif] [smilie-gross_301.gif] Ein großes Danke an Gabi und Hugo und alle anderen,die geholfen haben,das es ein schönes Wochenende war. Thoddi,du hast es sehr gut gemacht,also weiter so. Sind gegen 19.00 Uhr trocken zu Hause angekommen,aber Lederhaut hat sich sc...