Die Suche ergab 5 Treffer

von memphisthree
3. August 2015 16:56
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Sachsen-Anhalt Tour
Antworten: 87
Zugriffe: 62104

Re: Sachsen-Anhalt Tour

So, nun hat uns der Alltag wieder; Es bleibt die Erinnerung! Die Erinnerung , dass es ein sehr gelunges Treffen war und dass ein Dank an alle Beteiligten geboten ist. Ein großer Dank an die Organisatoren und an Ecke`s Nachbarn, ein Dank an den Wirt und sein Taem in Wörblitz für die generalstabsmäßig...
von memphisthree
14. Februar 2015 10:53
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Sachsen-Anhalt Tour
Antworten: 87
Zugriffe: 62104

Re: Sachsen-Anhalt Tour

PS. Ich schlafe voraussichtlich im eigenen Bett.

Hardi
von memphisthree
14. Februar 2015 10:52
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Sachsen-Anhalt Tour
Antworten: 87
Zugriffe: 62104

Re: Sachsen-Anhalt Tour

Ich habe mit meiner Chefin geklärt, dass ich, so Gott will, für dieses Treffen frei kriege; melde mich somit offiziell an.

Linke Hand zum Gruß

Hardi
von memphisthree
7. Dezember 2014 11:16
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Schönes Bike
Antworten: 39
Zugriffe: 22694

Re: Schönes Bike

Farbgebung und Koffer: ohne Kommentar!
Dem Vorderrad sieht man an, dass es gierig ist, jeder Straßenbahnschiene zu folgen.
von memphisthree
17. Juni 2013 19:17
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Fahrphysik Bike
Antworten: 15
Zugriffe: 9885

Re: Fahrphysik Bike

Es ist grundsätzlich alles richtig, seien es Gabi´s Verschiebung der Auflagefächen oder die vom Leitwolf faforisierte Räderrotation. Die Grundursache ist aber der Nachlauf des Vorderrades. Würde der Nachlauf neutral, d.h.gleich Null sein, würde es beim kurzen (oder längerem) Lenkereinschlag keine Ve...