Die Suche ergab 17 Treffer

von Spyder Chrissi
20. April 2016 19:41
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Biker zeigen Herz für Kinder
Antworten: 32
Zugriffe: 44116

Re: Biker zeigen Herz für Kinder

Hallo Jungens der Dicke hat voll FRUST. Wir haben einen größeren Auftrag reinbekommen, 2 Tage Samstag und Sonntag bis Mittag. D.h. er selbst wird in der Küche stehen müssen. Alle anderen rauschen natürlich mit los. Wir hoffen, es kommt was dabei raus, Auflagen gab es genug, alles hat gekostet. Die V...
von Spyder Chrissi
19. Juli 2015 18:07
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Brandenburg-Tour 2015
Antworten: 203
Zugriffe: 167143

Re: Brandenburg-Tour 2015

Ich Danke euch allen für die lieben Wünsche. [smilie=48.gif] [smilie=48.gif] [smilie=48.gif] Ihr Hattet Spass und ich ...hm :roll: Aber die Erkältung wird langsam. Der Dicke ist mit dem Gurkenradler zu Kumpel Axel gefahren und wird wohl nun ein 2. mal nass :lol: ER sollte eigendlich ja auch bei mir ...
von Spyder Chrissi
16. Juli 2015 20:58
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Brandenburg-Tour 2015
Antworten: 203
Zugriffe: 167143

Re: Brandenburg-Tour 2015

Theoretisch wäre er ja erst Samstag gekommen. Aber er ist noch am klotzen und Mopped will er auch noch packen. Er will es morgen eben reißen. Er schafft das schon. :D Euch allen ne schöne Zeit, ich hab ne Sommer Grippe :( und erhole mich noch ein bisschen. Eine schöne Brandenburg Tour 2015 [smilie=b...
von Spyder Chrissi
22. April 2015 19:54
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Saisoneröffnung des nördlichen Drittel
Antworten: 51
Zugriffe: 44853

Re: Saisoneröffnung des nördlichen Drittel

wuschel hat geschrieben:Ich hab es auch bemerkt.
Wollte noch schreiben Dessauer Kollegen und die beste Dessauer Kollegin
Wieder erwischt :oops: :roll: :oops:
:lol: [smilie=beifall.gif]
von Spyder Chrissi
21. April 2015 19:53
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Saisoneröffnung des nördlichen Drittel
Antworten: 51
Zugriffe: 44853

Re: Saisoneröffnung des nördlichen Drittel

......Du hast die Dessauer Kollegin vergessen. :lol: :lol: OK war ja nur ein kurzes Treffen in Linthe. Aber schön wars und voll.
Seid ne gute Truppe gewesen in Meckpomm, war bestimmz sehr lustig. Schade, am Sonntag hätte es gepasst. Samstags ist für uns nicht so gut :(
LG Chrissi
von Spyder Chrissi
5. März 2015 19:35
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Sachsen-Anhalt Tour
Antworten: 87
Zugriffe: 88494

Re: Sachsen-Anhalt Tour

Nur der Form halber bin natürlich auch dabei. [smilie-gross_294.gif] [smilie=icon_thumright.gif]
von Spyder Chrissi
28. April 2014 21:36
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Hugos Saisoneröffnungstour 10. Mai 2014
Antworten: 127
Zugriffe: 88070

Re: Hugos Saisoneröffnungstour 10. Mai 2014

Schweinetreiber hat geschrieben:Also ich würde mich Freuen [smilie-gross_294.gif] [smilie-gross_294.gif]
Gruß Axel
HA HA Du denkst wohl schon wieder an Anhalt Taler :lol:
von Spyder Chrissi
14. März 2014 18:33
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel Hardcore Tour 2014
Antworten: 197
Zugriffe: 126658

Re: Mosel Hardcore Tour 2014

Ne Hanjo , laß uns in Zukunft keinen Metaxa mehr trinken .Höchstens mal n Schuß über s Eis kippen! [smilie=icon_shaking.gif] [smilie=icon_pale.gif] [smilie=22.gif] [smilie=icon_puke_r.gif] Ich nehme es lieber getrennt, erst Metaxa dann EIS dann wieder Metaxa und dann wieder EIS und dann wieder Meta...
von Spyder Chrissi
24. Oktober 2013 10:37
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Heute schon gelacht? (2013)
Antworten: 1791
Zugriffe: 877356

Re: Heute schon gelacht?

Warnung !!!!!!!!!! Vodka und Eis machen die Nieren kaputt.----Rum und Eis machen die Leber kaputt. Whisky und Eis machen das Herz kaputt.----Gin und Eis machen das Gehirn kaputt, Coca-Cola und Eis machen die Zähne kaputt. Das verdammte Eis ist tödlich. Warnt alle die ihr kennt,sie sollen um Gottes ...
von Spyder Chrissi
9. Oktober 2013 19:17
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel HardcoreTour 2013
Antworten: 140
Zugriffe: 92314

Re: Mosel HardcoreTour 2013

Der Dicke hat mal wieder die grosse Klappe, ihm taten vom zelten alle Knochen weh. :lol:
Ansonsten schwärmt er von der schönen Pfadfinderzeit - mit fließend Wasser, TV, reichlich Essen & Trinken..... der schönen Tour und immer ein offenes Feuer :D
von Spyder Chrissi
6. August 2013 17:53
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Heute schon gelacht? (2013)
Antworten: 1791
Zugriffe: 877356

Re: Heute schon gelacht?

Männer.. :roll:
von Spyder Chrissi
19. Juni 2013 13:57
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Jürgens neue VTX 1300
Antworten: 49
Zugriffe: 40062

Re: Jürgens neue VTX 1300

Hallo Jürgen
...ich sach mal so: je Oller um so doller, ich hoffe Du verstehst das nicht falsch. Ne schöne Püpü hast Du da drauf.
Immer Gute Fahrt, immer Unfallfrei und meide Tiefgaragen, dann haste die noch lange.
LG Chrissi
von Spyder Chrissi
19. Juni 2013 13:52
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Meine "neue" VTX1800
Antworten: 52
Zugriffe: 41470

Re: Meine "neue" VTX1800

Hallo Ruedi
das Motorrad müsste Schokoladenfarben sein :lol:
Nein is ganz toll. Herzlichen Glückwunsch.
Chrissi
von Spyder Chrissi
19. Juni 2013 13:43
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Fahrphysik Bike
Antworten: 15
Zugriffe: 14150

Re: Fahrphysik Bike

Dicker, du musst immer aus der Rolle fallen - komm mir mal nach hause!!!!
von Spyder Chrissi
16. Juni 2013 10:21
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Meine "neue" VTX1800
Antworten: 52
Zugriffe: 41470

Re: Meine "neue" VTX1800

Sehr schöne Farbe. Mal was anderes. [smilie=icon_thumright.gif]
LG Chrissi