Die Suche ergab 79 Treffer

von Martin W.
18. September 2022 18:44
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: 7. Ausfahrt: Biker zeigen Herz für Kinder, 25.09.2022
Antworten: 14
Zugriffe: 6213

Re: 7. Ausfahrt: Biker zeigen Herz für Kinder, 25.09.2022

Dann wünsche ich der Veranstaltung gutes Gelingen und den Teilnehmern viel Spaß!
Martin
von Martin W.
1. Februar 2022 16:50
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Moped verkauft
Antworten: 20
Zugriffe: 9258

Re: Moped verkauft

Gratulation und viel Spaß mit dem neuen Teil!
Martin
von Martin W.
26. Januar 2022 11:31
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Moped verkauft
Antworten: 20
Zugriffe: 9258

Re: Moped verkauft

Moin Uli, dann drücke ich mal die Daumen, damit das mit dem Geschäft klappt! Es gibt auch noch andere schöne Mopeds, als ne Indian!
Martin
von Martin W.
17. August 2021 17:57
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Etwas zum Staunen
Antworten: 13
Zugriffe: 6566

Re: Etwas zum Staunen

Franz, da hast Du recht! Gratulation den Eltern und Großeltern!!!
Martin
von Martin W.
1. Juni 2021 14:15
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Geburtstag der Germany VTX Riders
Antworten: 33
Zugriffe: 19079

Re: Geburtstag der Germany VTX Riders

Ich schließe mich den Glückwünschen an und hoffe noch auf viele schönen Begegnungen, wo auch immer sie sein werden!
Martin
von Martin W.
17. April 2021 17:47
Forum: RideIn 2021
Thema: Absage Ride-In 2021
Antworten: 25
Zugriffe: 11335

Re: Absage Ride-In 2021

Ein trauriger Tag! Ich hoffe auf nächstes Jahr!!! Keks, danke für deine Mühe und die viele Arbeit, die in solch einem Projekt stecken. Du kannst mich gleich für 22 anmelden!!!!!!!!!!!
Martin
von Martin W.
14. Februar 2021 16:34
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Verbreiterung
Antworten: 5
Zugriffe: 4245

Re: Verbreiterung

Moin, frag mal Miggi, der hat was dickeres drauf!
Martin
von Martin W.
13. Februar 2021 17:36
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Das hier betrifft eigentlich alle Motorradfahrer - ein Informationsvideo von BifF
Antworten: 1
Zugriffe: 2424

Re: Das hier betrifft eigentlich alle Motorradfahrer - ein Informationsvideo von BifF

Genau, wir werden auch in diesem Jahr wieder auf die Straße gehen (fahren)! Langsam reichts!!!
Martin
von Martin W.
5. Februar 2021 16:12
Forum: RideIn 2021
Thema: Ride-In 2021 Der Ablauf bis zum Treffen
Antworten: 13
Zugriffe: 2716

Re: Ride-In 2021 Der Ablauf bis zum Treffen

Ein Dankeschön auch von mir! Ich hoffe es findet statt. Noch ein Jahr länger ohne Euch, ist ja nicht vorstellbar.
Martin
von Martin W.
18. Januar 2021 17:18
Forum: RideIn 2021
Thema: Werbung fürs Erzgebirge
Antworten: 12
Zugriffe: 3303

Re: Werbung fürs Erzgebirge

Der kleine Film ist mir zu lang. Sehe ich mir später an!
Martin
von Martin W.
1. Januar 2021 17:46
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Allen hier ein glücklicher, vor allem gesundes neues...
Antworten: 14
Zugriffe: 8117

Re: Allen hier ein glücklicher, vor allem gesundes neues...

Auch von mir alles Gute für's Jahr 2021! Ich hoffe und wünsche wieder normale VTX-Treffen!
Martin
von Martin W.
24. Dezember 2020 12:00
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Frohes Fest euch Allen
Antworten: 14
Zugriffe: 8059

Re: Frohes Fest euch Allen

Ich schließe mich den guten Wünschen an! Gesegnete Weihnacht und seit froh über die, mit denen ihr feiern könnt!
Martin
von Martin W.
8. September 2020 11:51
Forum: RideIn 2021
Thema: Schon Angemeldet
Antworten: 91
Zugriffe: 30437

Re: Schon Angemeldet

Moin Rochus, das können wir gerne tun. Bis dahin ist ja noch etwas Zeit. Wir sprechen und dann vorher ab. Mein Motorradsaison ist in diesem Jahr leider schon beendet. Nach Simones Tod, habe ich auf dieses Vergnügen zur Zeit keine Lust. Ich hoffe auf nächstes Jahr.
Martin
von Martin W.
30. Juni 2020 12:30
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Schönen Sommer
Antworten: 7
Zugriffe: 6852

Schönen Sommer

Moin zusammen. Bin dann mal weg - drei Wochen Prerow! Ich wünsche Euch einen schönen, erholsamen Sommer, wo immer Ihr ihn verbringt!!!
Martin
von Martin W.
2. Juni 2020 12:31
Forum: RideIn 2021
Thema: Schon Angemeldet
Antworten: 91
Zugriffe: 30437

Re: Schon Angemeldet

Na das sieht doch schon mal gut aus!
Martin