Die Suche ergab 103 Treffer

von Leitwolf
3. August 2018 12:51
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: ABE für Windshield
Antworten: 9
Zugriffe: 7774

Re:

Lieber Franz, ich habe ein original Honda Windschild - aber ohne ABE, da war nur eine Installationsanweisung dabei und deshalb kann ich Dir da auch nicht weiterhelfen. Die Originalscheibe sollte in den Baugruppenunterlagen beim TÜV/DEKRA aufgeführt sein. Somit benötigt man keine weiteren Papiere. :...
von Leitwolf
3. August 2018 12:49
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: ABE für Windshield
Antworten: 9
Zugriffe: 7774

Re: ABE für Windshield

Hallo Franz, Du hast doch einen Ami-Import. Da gehört normalerweise eine Scheibe zur Serie und besitzt eine DOT-Nr. Hier auf dem Markt befindliche Scheiben werden wohl meistens mit ABE ausgeliefert. Aber wirklich wichtig ist das nicht unbedingt. Ich habe mit meiner "R" damals nie Probleme ...
von Leitwolf
18. Februar 2016 22:07
Forum: In Gedenken an...
Thema: Nachruf - Uwe verstorben
Antworten: 51
Zugriffe: 68794

Re: traurige Nachricht - Uwe verstorben

Ich bin zutiefst erschüttert und sende allen Angehörigen von Uwe meine herzliche Anteilnahme. Als selbst von einem plötzlichen Verlust in jüngster Vergangenheit Betroffener kann ich das Leid und den Schmerz der Angehörigen absolut nachvollziehen. Uwe, Du Scheich, ruhe in Frieden und lass es dir dort...
von Leitwolf
20. September 2015 22:09
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Windows XP und der Internet Explorer
Antworten: 9
Zugriffe: 12896

Re: Windows XP und der Internet Explorer

ok, das ist ja schon seit längerem Standard.
Der IE wurde doch schon bei der Vorgängersoftware quasi geblockt.

Ein neues Betriebssystem hätte ich mir für das Forum allerdings nicht angeschafft. [smilie=abgelehnt.gif]

Gruss / Wolfgang
von Leitwolf
6. August 2015 18:31
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Sachsen-Anhalt Tour
Antworten: 87
Zugriffe: 88534

Re: Sachsen-Anhalt Tour

Hanjo hat geschrieben: Verdammich sexy die Dinger :lol:
Stimmt absolut, vor allen Dingen bei den (kostenintensiven) Bierbäuchen. :P :lol: :lol:

Gruss / Wolfgang
von Leitwolf
5. August 2015 22:46
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Moseltour 2015
Antworten: 129
Zugriffe: 134592

Re: Moseltour 2015

Habt Ihr alle den Schrauber zu Hause abgeholt, damit er euch nicht verloren geht :?: :P :lol: :lol:

Sehr schöne Bildeindrücke. [smilie=icon_thumleft.gif]

Gruss / Wolfgang
von Leitwolf
2. August 2015 23:16
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Moseltour 2015
Antworten: 129
Zugriffe: 134592

Re: Moseltour 2015

Auch von hier aus wieder einen herzlichen Dank an Heike, Bernd und alle anderen, die zum Gelingen des Moselwochenendes beigetragen haben. Es waren ein paar wunderschöne Tage mit herrlichem Wetter und einer schönen, teils anspruchsvollen Tour für Mensch und vor allen Dingen Maschine. :wink: Christian...
von Leitwolf
30. Juli 2015 22:12
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Moseltour 2015
Antworten: 129
Zugriffe: 134592

Re: Moseltour 2015

wuschel hat geschrieben:Das ist nicht mein Motorradjahr :(
Keine Werkstatt in der Gegend hat diese Ringe 41x54x11 vorrätig.
Das ist wirklich mehr als ärgerlich :evil:
Ich fühle mit dir und drücke die Daumen, dass es doch noch einigermaßen rechtzeitig funktioniert.

Gruss / Wolfgang
von Leitwolf
16. Juni 2015 21:28
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Moseltour 2015
Antworten: 129
Zugriffe: 134592

Re: Moseltour 2015

norbert, merkst du was :wink: die rentner wollten nur spielen Ich weiß nicht was Du willst, Du begnadeter Auspuffkünstler. Eine kleine Warnung über mögliche verlängerte Bremswege, bedingt durch Hondas Sparstifte und das fortgeschrittene Alter des Fahrers dieses KleinLKW´s ist doch angebracht. :mrgr...
von Leitwolf
13. Juni 2015 22:22
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Moseltour 2015
Antworten: 129
Zugriffe: 134592

Re: Moseltour 2015

Lobo hat geschrieben:Ne Wolf ist ja nicht vor mir dann kann ich durch Starten
Wenn Du aber Schrauber hinter dir hast, achte auf deinen Fender und dein Rücklicht :wink:
Manchmal bremst er etwas knapp, ist ja ne 1300er mit nur einer Scheibe vorne :roll:

Gruss / Wolfgang
von Leitwolf
24. Mai 2015 22:58
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Eine gute Sache das
Antworten: 2
Zugriffe: 3633

Re: Eine gute Sache das

Ja, das scheint wirklich eine gute Sache zu sein.

Gruss / Wolfgang
von Leitwolf
12. März 2015 19:22
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Online Petition
Antworten: 40
Zugriffe: 41846

Re: Online Petition

Ich auch. Etwas spät aber nicht zu spät. :wink:

Gruss / Wolfgang
von Leitwolf
26. Dezember 2014 00:29
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Schöne Feiertage.....
Antworten: 33
Zugriffe: 43111

Re: Schöne Feiertage.....

Ist zwar schon fast wieder vorbei, dennoch wünsche ich euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. [smilie=dafuer.gif]

Gruss / Wolfgang
von Leitwolf
17. Dezember 2014 22:16
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Moseltour 2015
Antworten: 129
Zugriffe: 134592

Re: Moseltour 2015

Hallo Bernd,

wie jedes Jahr dann bitte ein DZ mit Balkon für mich buchen.

Dieter bekommt wieder sein EZ und wird sicherlich ebenfalls dabei sein.

Gruss / Wolfgang
von Leitwolf
9. Dezember 2014 21:56
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Schönes Bike
Antworten: 39
Zugriffe: 33428

Re: Schönes Bike

Kerl hat geschrieben:Du kannst kan Woipadinger, jo gibts denn sowas? http://de.wikipedia.org/wiki/Wolpertinger
Sag ich doch, sowas wie ......... oder als Synomym für ....... 8) :lol:

Gruss / Wolfgang