Die Suche ergab 27 Treffer

von Boldie
31. Dezember 2016 16:32
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Guten Rutsch.....
Antworten: 20
Zugriffe: 25174

Re: Guten Rutsch.....

Wünschen Allen einen

Guten Rutsch ins neue Jahr.

Jede Menge Gesundheit und schönes Wetter, verbunden mit Zeit
zum Fahren.

In diesem Sinne: Ein schönes 2017 [smilie=icon_thumright.gif] [smilie=icon_thumright.gif]


Boldie & Boldiene
von Boldie
23. Dezember 2016 20:47
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Weihnachtsgruß
Antworten: 22
Zugriffe: 27130

Re: Weihnachtsgruß

Wir wünschen allen Mitgliedern

ein frohes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.


Boldie & Boldiene
von Boldie
27. März 2016 14:25
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Jungfernfahrt - bilder
Antworten: 13
Zugriffe: 13389

Re: Jungfernfahrt - bilder

Schönes Moped.
Die Wiederauferstehung der Bol d`Or. [smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif]

Viel Spaß und rutschfreie Fahrt
Boldie
von Boldie
21. Februar 2016 13:49
Forum: In Gedenken an...
Thema: Nachruf - Uwe verstorben
Antworten: 51
Zugriffe: 69153

Re: Nachruf - Uwe verstorben

Mein Beileid und tiefstes Mitgefühl
an alle Angehörigen und Freunde.

Boldie
von Boldie
19. Juli 2015 14:49
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Brandenburg-Tour 2015
Antworten: 203
Zugriffe: 167207

Re: Brandenburg-Tour 2015

Sind um 13:15Uhr auch heil zu Hause angekommen. Ab Brandeburg hatte Petrus beschlossen die Schleusen zu öffnen. Klamottten hängen jetzt zum Trocknen. Nochmals vielen Dank an Bi und Ace für die tolle Organisation. [smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif] Der Spaßfaktor war wieder einmal sehr hoch. D...
von Boldie
23. März 2015 18:07
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Brandenburg-Tour 2015
Antworten: 203
Zugriffe: 167207

Re: Brandenburg-Tour 2015

Hallo Ace,
wären auch wieder gerne dabei.
Im Hotel und Anreise am Freitag.

Gruß
Boldiene und Boldie
von Boldie
24. Dezember 2014 09:37
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Schöne Feiertage.....
Antworten: 33
Zugriffe: 43173

Re: Schöne Feiertage.....

Wünschen allen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest.
Einen guten Rutsch, viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.

Weiterhin unfallfreie Fahrten.

Boldine und Boldie
von Boldie
12. August 2014 19:00
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Brandenburg-Tour 2014
Antworten: 399
Zugriffe: 240543

Re: Brandenburg-Tour 2014

Hallo Santa,

können uns den "Vorschreibern" nur anschließen.
S u p e r B I L D E R [smilie=danke.gif] [smilie=danke.gif]
von Boldie
3. August 2014 17:56
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Meck-Pomm-Tour 2014
Antworten: 213
Zugriffe: 137308

Re: Meck-Pomm-Tour 2014

Sind zu diesem Zeitpunkt

(wie leider jedes Jahr) im Urlaub.
[smilie=boese.gif] [smilie=boese.gif]

Wären sonst auch gerne mal dabei :( :(


Gruß Boldie
von Boldie
22. Juli 2014 15:20
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Brandenburg-Tour 2014
Antworten: 399
Zugriffe: 240543

Re: Brandenburg-Tour 2014

Stimmt , es gab ja jede Menge nachzufeiern ! Shit ....und ich schieß mich ins aus ....... :( ....ausgerechnet ! [smilie=wallbash.gif] Wolf, die nächsten "Runden" kommen bestimmt [smilie=icon_thumleft.gif] . Bis dahin bist Du wieder auf Deiner Mopete und auch wieder gesund [smilie=alleswir...
von Boldie
20. Juli 2014 17:56
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Brandenburg-Tour 2014
Antworten: 399
Zugriffe: 240543

Re: Brandenburg-Tour 2014

Nun auch von uns die Rückmeldung. Sind heil gegen 14:30 Uhr zu Hause angekommen. Auf der Autobahn waren teilweise gefühlt 40°. Herzlichen Dank an Bi und Ace für die tolle Organisation. [smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif] Speis und Trank waren reichlich vohanden. Tolle Stimmung und Tour [smilie...
von Boldie
24. Januar 2014 19:50
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Brandenburg-Tour 2014
Antworten: 399
Zugriffe: 240543

Re: AW: Brandenburg-Tour 2014

Wolf hat geschrieben::mrgreen:
Oh ha , das wird dann ein hartes Brot für die Betreiber.
Oder es muß dreimal im Jahr ein BRB-Event stattfinden !:eek::P





Macht das Deine Leber noch mit?? :lol: :lol:


Gruß
Boldie
von Boldie
10. Januar 2014 18:50
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Brandenburg-Tour 2014
Antworten: 399
Zugriffe: 240543

Re: Brandenburg-Tour 2014

Hallo Ace,

wären auch gern wieder dabei. :D :D

Allerdings erst wieder ab Freitag im DZ.

Gruß
Boldie & Boldine
von Boldie
23. Juli 2013 21:43
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Brandenburg-Tour 2013
Antworten: 262
Zugriffe: 166289

Re: Brandenburg-Tour 2013

Kaum zu glauben!...aber ich glaube er wird von Boldi fast vollständig verdeckt. :shock: Nu sach mal nich dat ich dick bin :( :( Nur kräftig gebaut :D :D kann ick ja nüscht dafür wenn der Axel sich einfach hinkniet. :( Trotzdem super Bilder Claus [smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif] Boldie
von Boldie
21. Juli 2013 17:51
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Brandenburg-Tour 2013
Antworten: 262
Zugriffe: 166289

Re: Brandenburg-Tour 2013

Hi, Bi und Ace, sind auch gut Zuhause angekommen. Es war eine super Organisation [smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif] von Euch. Habt für eine tolle Bewirtung und eine Menge Spaß gesorgt. Dadurch habt Ihr auch eine Menge Arbeit gehabt ( die Mutti natürlich mit eingeschlossen ). Deshalb nochmals ...